Überraschung zum Wochenende !

Maverick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
28
Sachen gibts:

Da kommt man vorhin ahnungslos von der stressigen Arbeitswoche im Büro nach Hause und was erblicken die Augen ? Ein Paket von UPS vor der Haustür.

Der Inhalt: Meine Xbox 360 !

Meine alte 360`er hatte ja am 11.7. (mitten in meinem Urlaub, was ein passender Zeitpunkt) den Geist aufgegeben, dreimal dürft ihr raten, warum. Genau, richtig geraten, ich hatte den allseits beliebten "Ring of Death". Damals gleich den Support angerufen und mitgeteilt bekommen, dass die Konsole von UPS abgeholt wird zur Reparatur. Die voraussichtliche Reparaturdauer wurde aufgrund des erhöhten Aufkommens an Ausfällen mit 25 Werktagen angegeben, also hatte ich damit gerechnet, dass die Konsole mit Versand wohl so 6-7 Wochen weg ist. Umso positiver überrascht war ich vorhin, dass die Konsole nun schon nach bisschen mehr als 3 Wochen wieder da ist. Geil ! Was hab ich mich gefreut. :-)

Endlich wieder auf Xbox Live zocken und mit crizzero + den anderen Xbox-Live Junkies hier auf Cynamite in Multiplayer-Deathmatches bei Ghost Recon Advanced Warfighter 2 oder Gears of War zu rocken !

Außerdem steht ja auch noch das kürzlich releaste "The Darkness" auf meiner Xbox 360 Must-Play Liste. *hehe*

Man liest sich,

Maverick
 
Zurück