Übertaktete Geforce 8800 von Gainward und XFX

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
670 Euro :eek:. Die haben doch nen knall. Dafür kann ich mir nen PC zusammen bauen der aktuelle Spiel auf Maximal leistung, ruckelfrei abspielen kann! Zwar nicht lange aber das ist mir zuviel geld. Ich gebe Höstens 200€ für ne Grafik Karte aus! Und das ding brauch ja auch noch nen besseres netzteil. Ne ne, wo soll das noch hinführen?
 
Naja, es zwingt dich ja keiner sie zu kaufen, ist halt ne highend Grafikkarte für die, mit etwas mehr geld oder extremen ansprüchen... Aber für 600 nen ganzen PC? ... naja... ^^
 
Robert1985 schrieb:
670 Euro :eek:. Die haben doch nen knall.

Ist aber nix neues. Das gibt es doch schon seit den seeligen GeForce2-Zeiten immer wieder. Auch damals gab es Versionen, mit etwas erhöhter Taktrate die mal eben 1200 bis 1300DM gekostet haben. Außerdem tippe ich sowieso darauf das es sich bei solchen Karten eher um Prestige-Geräte handelt, da sich solche abartig teuren Grafikkarten auch nicht gerade wie geschnitten Brot verkaufen...
 
§amAel schrieb:
Aber für 600 nen ganzen PC? ... naja... ^^

Mein PC hatt aktuell höstens noch nen Wert von 600€ und daruf läuft alles Flüssig! Bei "Dark Messiah of Might and Magic" hab ich alles aktiviert auch Antialiasing und so läuft das Spiel Ruckelfrei. Auch "Medieval II Total War" läuft auf Maximal Ruckelfrei bei mir. Es muss nicht immer der Top PC sein. Nur die richtigen (und günstigen) PC-Teile und ne gute Plege und alles läuft wunderbar. :)
 
ich wüsste gern was für ein pcequipment du für 600€ hast , wenn alles ruckelfrei läuft^^
(an Robert1985)
 
Zurück