UFC Undisputed 2010

UFC 2010 große Entäuschung!

Hallo

Weiß nicht ob von euch schon jemand die Demo von UFC 2010 gespielt hat, aber meine ersten Eindrücke sind sehr Entäuschend.

Es ist echt fast 1:1 zum alten, für mich der Flop 2010!

Es wurde einfach etwas minimal an der Steuerung geändert, und das man den Käfig mit benutzen kann und mehr hab ich ohne Lupe nicht finden können.

Klar Karriere in der Vollversion ist viel umfangreicher und besser, aber ändert nix am Spiel!

Präsentation das selbe wie beim letzten auch keine Einläufe u.s.w und die Grafik ist auch wie die alte 1:1

Da meckern viele immer über EA wie z.b. an Fifa u.s.w rumm, aber THQ hat ja vor allem Grafisch u.s.w garnix gemacht und es ist noch lachhafter wie das was EA als abliefert bei seinen nachfolgern Spielen....und das auch zum Vollpreis :runter:

Dieses Spiel ist für mich auch nur ein kleines Update was man ganz locker mit einem Download hätte machen können da eh fast alles gleich ist!

Wo kann man denn eigentlich die Demo finden? Habe im US-, Ösi- und dem Dt. Store nachgeguckt, jedoch nicht's gefunden!:huh:

Musst du dich bei UFC in der Community anmelden anders bekommt sie im Moment noch nicht.

Ja...
Gleicher Scheiss wie mit der "Smackdown vs. Raw"-Reihe.
Absolut nichts Neues, was interessant ist.
Außerdem sehen die Bewegungen teilweise immer noch extrem hässlich aus.
Hoffentlich enttäuscht EA Sports MMA jetzt nicht auch noch...

Zuletzt bearbeitet:
Finde es echt eine Frechheit von THQ so einen großen Wirbel zu machen zum neuen Teil :runter:
Es ist echt fast 1:1 mann muss unterschiede mit der Lupe suchen! Was soll das?

Es ist echt der kleinste Unterschied der Videospielgeschichte vom 1 zum 2 teil den ich je gesehen habe :motz:

Wie die Leute wieder schimpfen und dabei keine Ahnung haben ist echt nicht schlecht.....
Ich habe den ersten Teil verschlungen und zig Matches gespielt und ich brauche nichtmal eine Lupe um bei Teil 2 die Unterschiede zu finden. Wer Teil 1 nur just for fun gedaddelt hat sollte vielleicht nicht rumschreien das es nichts neues gibt;)

Glaub mir, ich hab den ersten Teil auch verschlungen, aber nicht, weil er soo gut ist, sondern weil es das einzige Next-gen MMA-Spiel war, das draußen war (und natürlich wegen den Lizenzen!).
Und ja, nach ein paar Matches sieht man, es gibt "Verbesserungen"...
Aber die sind größtenteils nicht nennenswert.
Dafür werde ich ganz sicher keine 60 Euro bezahlen, auch keine 30.
Wenn man Arcadetitel (eine Simulation ist das ganz sicher nicht...) jedoch mag und den ersten Teil noch nicht hat, kann man definitiv zugreifen.

Also ich kann die Kritik wirklich nicht ganz nachvollziehen. Klar ist das Gameplay bekannt, aber man hat einige sehr feine Sachen eingebracht, schöne Konter usw.

Die verschiedenen Stile kommen diesmal tatsächlich zum Einsatz, und nicht wie im ersten Teil, wo man ständig mit Kickbox-Aktionen abräumen konnte. Ich finde es zB. sehr cool, dass die Kämpfe eines Lyoto Machidas "ruhiger" sind, weil er viel Bodenkampf zeigt. Dafür gehen Leute wie Rampage richtig ran!

Auch schön ist es, dass nun viel öfter die Runden komplett ausgekämpft werden. In real vielleicht manchmal etwas nervend, aber hier find ich es durchaus spannend.

Sehr geil finde ich den Turnier-Modus, darauf habe ich echt inständig gehofft! Dieser Modi hat sehr viel Dynamik! Schade nur, dass man ab 8 Teilnehmern nicht mehr die Fighter selber bestimmen kann (...es automatisch in den Arcade-Modus wechselt)?

Was die Demo bisher hergibt, ist definitiv sehr gut, man hat ein erstklassiges Kampfsportspiel weiterentwickelt und nicht komplett umgekrempelt oder so.

Eigentlich ist es fast ne 1:1 Kopie zum ersten.
Eigentlich hat sich fast nix geändert, Gameplay fast 1:1 Grafik sowieso....auser Karrieremodus wurde verbessert.
Kämpfer bewegen sich aus dem Stand immer noch als ob sie en Stock im Arsch hätten!
Dann lieber beim ersten bleiben...bekommt man schon ab und zu für 19,99 und ist das selbe.

Wenn jeder so Spiele machen würde, würden in 10 Jahren die Spiele immer noch so aussehen wie heute^^

Eigentlich ist es fast ne 1:1 Kopie zum ersten.
Eigentlich hat sich fast nix geändert, Gameplay fast 1:1 Grafik sowieso....auser Karrieremodus wurde verbessert.
Kämpfer bewegen sich aus dem Stand immer noch als ob sie en Stock im Arsch hätten!
Dann lieber beim ersten bleiben...bekommt man schon ab und zu für 19,99 und ist das selbe.

Wenn jeder so Spiele machen würde, würden in 10 Jahren die Spiele immer noch so aussehen wie heute^^

Im Prinzip wird hier nix anderes gemacht, als bei PES, Fifa, SDvsRAW usw. usw. es auch jedes Jahr getan wird, und hier beschwert sich kein Schwein! ;)

Ich sehe das halt schon etwas anders. Grafik wurde aufpoliert (zB neue Verletzungen) und das Gameplay ebenfalls! Ich vermute mal stark, dass man in dieser Demo aufgrund fehlendem Tutorial eh nicht alles tun kann (was zB speziell beim Bodenkampf wichtig wäre)...
In anderen Foren streiten sich die Fans darüber, wie man zB. nen Takedown akurat kontert bzw abwehrt... :)

Im Prinzip wird hier nix anderes gemacht, als bei PES, Fifa, SDvsRAW usw. usw. es auch jedes Jahr getan wird, und hier beschwert sich kein Schwein! ;)

Ich sehe das halt schon etwas anders. Grafik wurde aufpoliert (zB neue Verletzungen) und das Gameplay ebenfalls! Ich vermute mal stark, dass man in dieser Demo aufgrund fehlendem Tutorial eh nicht alles tun kann (was zB speziell beim Bodenkampf wichtig wäre)...
In anderen Foren streiten sich die Fans darüber, wie man zB. nen Takedown akurat kontert bzw abwehrt... :)

Grafik wurde aufpoliert (zB neue Verletzungen) ??? Was hat das mit der Grafik zu tun? Grafik ist genau wie beim alten.

EA bekommt es wenigstens hin Grafisch immer ein wenig zu ändern! Was THQ hier null gemacht hat!
Takedown kontern oder abwehren geht ohne Probleme.
Trotzdem mehr wie kontern wurde nix geändert :D

Es fehlt in der Demo ganz klar das Tutorial! Das war THQ´s Fehler. Hätten sie den mit eingebunden könnte man sehen wie viel sich geändert hat. Mein Kollege meint auch es sei so wie der erste Teil. Ich habe da schon weitaus mehr Sachen finden können die das widerlegen!
Das Game ist bereits bei Amazon vorbestellt und ich freue mich auf die Zusatzkämpfer die ich kostenlos dabei habe. Bevor es dann losgeht, wird das TUT ausgibig unter die Lupe genommen um zu sehen was es sonst noch so gibt.
Das Ganze hier wird zum Fanboykampf wie bei Fifa und PES! Aber das war mit der Ankündigung von EA´s MMA ja schon vorhersehbar!

Fanboykampf:rolleyes:
Wie kommst du bitte darauf, dass ich ein Fanboy bin?
Weil ich behaupte, dass ein Spiel von EA besser wird als eins von THQ?
Ähem...ja.
Ich sehe einfach nur nicht ein, dass ich 60 Euro für ein recycelten ersten Teil ausgebe.
Da ist es mir auch egal, ob das Spiel von EA, THQ oder was auch immer ist.
Ausserdem habe ich nicht einmal behauptet, dass andere Spiele wie Madden oder Fifa nicht recycelt werden.

Grafik wurde aufpoliert (zB neue Verletzungen) ??? Was hat das mit der Grafik zu tun? Grafik ist genau wie beim alten.

EA bekommt es wenigstens hin Grafisch immer ein wenig zu ändern! Was THQ hier null gemacht hat!
Takedown kontern oder abwehren geht ohne Probleme.
Trotzdem mehr wie kontern wurde nix geändert :D

Nein es ist eben nicht alles beim alten! Von den Verletzungen ganz abgesehen läuft der Schweiß noch viel realistischer! Sieh es mal so: Die Grafik war schon 2009 sehr gut, wieso sollte man da direkt an Quantensprünge denken...?
Und EA bekommt es hin, grafisch etwas zu ändern? Ah ja, dann hast du das Game sicher schon gespielt, hm? Gut, erzähl uns allen bitte, was es da so gibt, denn die bisherigen Videos waren allerhöchstens auf Gleichstand mit UFC, wenn nicht sogar nen Tick drunter.

@Sil3ntJul86
So sehe ich das auch! Ein Tutorial fehlt hier definitiv, denn der Bodenkampf birgt sehr viel Neues, worauf man aber nicht so einfach stoßt...

Die Demo findet man übrigens hier:
Xbox LIVE Marketplace | UFC Undisputed 2010

Ich denke, wenn man sich erstmal richtig "einarbeitet" wird man auch feststellen können, dass es definitiv Veränderungen in vielerlei Hinsicht gibt. Ich zock dann mal weiter die Demo und übe mich für die Vollversion :D

Fanboykampf:rolleyes:
Wie kommst du bitte darauf, dass ich ein Fanboy bin?
Weil ich behaupte, dass ein Spiel von EA besser wird als eins von THQ?
Ähem...ja.
Ich sehe einfach nur nicht ein, dass ich 60 Euro für ein recycelten ersten Teil ausgebe.
Da ist es mir auch egal, ob das Spiel von EA, THQ oder was auch immer ist.
Ausserdem habe ich nicht einmal behauptet, dass andere Spiele wie Madden oder Fifa nicht recycelt werden.

Ich habe dich doch garnicht angesprochen, oder?
Ich rede von der Allgemeinheit;) Es gibt ja nicht nur dieses Forum, sondern zig Andere. Und dort wird auf der selben Ebene diskutiert. Ich wollte hier keinen angreifen oder so;)
Mir ist lediglich aufgefallen das man nun wieder 2 Lager haben wird. Einmal MMA von EA und UFC von THQ.

Noch 10 Tage :D
Ich freu mich, auch weil die ständig auftauchenden neuen Videos echt Lust auf mehr machen. Diese Fight-Camp-Geschichte könnte online echt spannend werden:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=f-I78LrPsWM"]YouTube- UFC Undisputed 2010 - Fight Camps[/nomedia]

Haben die Demo gestern mit nen paar mann nochmal gespielt und waren alle überzeugt und werden es auch kaufen!
Haben wieder ein paar neue Sachen gesehen und umsetzen können. Am besten gefallen uns bisher die Clinch und Bodenkämpfe. Das macht die Sache echt interessanter!

Ich habs jetzt auch wirklich viel gespielt die letzten Tage und trotz der ganzen Kritik, die es hier hagelt sind mir doch einige wichtige Änderungen aufgefallen:

Allen Dingen voran sind die Animationen sooo gut und geschmeidig. Das wirkt alles richtig gut und für ein Videospiel schon echt sehr natürlich. Da hatte die 09er Version meiner Meinung nach echte Defizite. Grafisch ist das ganze auch definitiv aufgebohrt, rote Stellen von Tritten und Schlägen fallen auf, mehr Ringrichter gibts auch wohl. Die Kämpferliste sollte eh nicht mehr zur Diskussion stehen, die ist einfach wahnsinN!
Man kann endlich, endlich endlich die Käfigwand integrieren :D
Außerdem macht der Online-Modus mit den Fight-Camps richtig Bock auf mehr!

Zurück