UFC Undisputed 2010

Ich habe es gestern geschaft nen Kollegen von hinten zu packen...war nur nen Zufall aber es sah schon verdammt gut aus wie ich ihn dann auf die Matte geschickt habe und von seinem Rücken aus auf ihn einschlagen konnte:)

Wie ich aber schonmal geschrieben habe, werden wir alle erst sehen wie groß die Veränderungen ausgefallen sind, wenn wir das TUT spielen können. Für mich ist das immer noch ein manko an der Demo!

Deinen Einwand kann ich schon verstehen :)

Auf der THQ-Homepage wurde auch jetzt erste Wertungen von Magazinen veröffentlicht. Da scheint Einigkeit darüber zu herrschen, dass sich doch einiges zur neuen Version hin geändert hat.
Ich bin gespannt :)

THQ - UFC® Undisputed? 2010 - PLAYSTATION3

Ich habe dich doch garnicht angesprochen, oder?
Ich rede von der Allgemeinheit;) Es gibt ja nicht nur dieses Forum, sondern zig Andere. Und dort wird auf der selben Ebene diskutiert. Ich wollte hier keinen angreifen oder so;)
Mir ist lediglich aufgefallen das man nun wieder 2 Lager haben wird. Einmal MMA von EA und UFC von THQ.

:o
Du weisst ja, getroffene Hunde bellen...
Dann entschuldige ich mich auch mal, hab wohl etwas überreagiert.
Wollte ja niemanden mit meiner Kritik angreifen, wollte nur meine Meinung äußern.

Ich freue mich riesig, als großer MMA-Fan für mich schon jetzt eines der Spiele des Jahres 2010. Das schreibe ich wohlgemerkt ohne die Demo auch nur angeschaut zu haben. Wo UFC drauf steht ist Qualität drin - basta ;)

Wo UFC drauf steht ist Qualität drin - basta ;)

LoL, ja geeeeenau. Und In Toyota ist auch nur Qualität drin, man ruft die Autos nur zurück um sie wieder mal sehen zu dürfen, nicht weil Pfusch hinter steht. ;)

Aber egal, ich mag dieses UFC Gehampel allgemein nicht, das ist nicht mein Geschmack, Wrestling reicht mir, das ist mir albernes Rumgekämpfe genug. Aber das sprengt meine Meinung nach eine Grenze. Egal, das kann man in einem eigenen UFC Thread bereden.

Wieso schreibt hier eigentlich jeder der keine Ahnung von Sport hat @DO ^^

Die UFC liefert qualitativ die besten Fights, den besten Wettbewerb und hat die größte Transparenz, da könnten sich einige andere Veranstalter eine Scheibe von abschneiden.

Wieso schreibt hier eigentlich jeder der keine Ahnung von Sport hat @DO ^^

Die UFC liefert qualitativ die besten Fights, den besten Wettbewerb und hat die größte Transparenz, da könnten sich einige andere Veranstalter eine Scheibe von abschneiden.

Da spricht mir mal jemand aus der Seele! :hoch:

Das Video hier zeigt ganz gut, was die Beteiligten da auf dem Kasten haben (müssen):

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=edNIKMAjAEU"]YouTube- UFC Undisputed 2010: Georges St. Pierre[/nomedia]

Mein Game müsste am Mittwoch kommen. Wer also Lust hat kann mich gerne adden. Auf meiner Page werden wir auch ein Turnier veranstalten wo es was zu gewinnen gibt...also wer Interesse hat kann mich im PSN adden:)

Fragen zum Turnier entweder hier per PN stellen oder direkt auf meiner Page!

Habe meins schon seit 3 Tagen, aber irgendwie kome ich nicht mit dem Training im Karrieremodus klar...glaub fange noch einmal von vorne an^^

Woher hast du es denn so früh bekommen?

Heut ist ja offizieller Release. Hat es schon jemand und bereits ausgiebig gespielt?

Zum Release gibts auch wieder was zu gewinnen:
Community - Competitons

Je mehr ich es spiele, umso besser finde ich es:)
Ich kann es nur jedem empfehlen. Jedoch sollte man unbedingt das Training machen da man dort die Neuerungen lernt! Ohne das kann man meiner Meinung nach nämlich nicht sagen, ob sich was verändert hat! Grade die Midbewegungen haben es in sich. Es gehört zwar grade im Kampf viel Timing dazu dies anzuwenden aber wenn diese gelingen und man dann einen Kontor macht, kanns ganz schön scheppern:)

Apropos Training: Hier kann man sich die ersten 20 Minuten im Karrieremodus (inklusive Training) anschauen...

Ordentliche Anleitung, aber ich bin immer eher für lerning by doing :D
Ich habs schon bei mir in der Videothek stehen sehen und werds mir mal über ein WE holen und anspiele. Ich überleg aber noch, was ich für einen Fighter habe will, also welche Gewichtsklasse...schnell und bissig oder langsam und stark

Ich hab dreieinhalb Jahre Kung Fu gemacht und dann 2 Jahre Wing Tsun... aber ich verstehe bis heute nicht was an den UFC-Games Spass machen soll? :huh:

Ordentliche Anleitung, aber ich bin immer eher für lerning by doing :D
Ich habs schon bei mir in der Videothek stehen sehen und werds mir mal über ein WE holen und anspiele. Ich überleg aber noch, was ich für einen Fighter habe will, also welche Gewichtsklasse...schnell und bissig oder langsam und stark

Die Mischung machts ;)

Nein, mal ernsthaft: Das ist ja ganz dir überlassen, ob du dich nun selber in "leichteren" aber schnelleren Gefilden zurecht findest oder im Gegenteil :)

Ich hab dreieinhalb Jahre Kung Fu gemacht und dann 2 Jahre Wing Tsun... aber ich verstehe bis heute nicht was an den UFC-Games Spass machen soll? :huh:

Empfindest du überhaupt Spaß bei Spielen? Wenn ja welches Genre hat es dir am meisten angetan? Wenn es Rollenspiele wie Oblivion sein sollten würde ich dir auch kein COD empfehlen, wenn du verstehst was ich meine ;)

Habe jetzt auch endlich UFC 2010 und bin begeistert, wie anzunehmen war :D Nur die Onlineverbindungsschwierigkeiten gehen mir ziemlich auf den Zünder, wie steht es bei euch?

Kann einer von euch mittlerweile Ranglistenmatches austragen?
Bei mir steht andauernd das die Sitzung nicht mehr vorhanden sei:( Das kotzt mich extrem an.
(Playstation 3 Version )

Habe jetzt auch endlich UFC 2010 und bin begeistert, wie anzunehmen war :D Nur die Onlineverbindungsschwierigkeiten gehen mir ziemlich auf den Zünder, wie steht es bei euch?
Kann man das nicht über das selber-hosten umgehen? Hab da nur gutes drüber gehört.
Ich bin noch nich so weit, dass ich mich der Onlinegemeinde stellen kann. Hab das Spiel erst 4 Tage und muss noch trainieren, was natürlich nur in WM-Spiel freien Zeiten geht:D
...aber ich werde kommen

Zurück