UFC Undisputed 2010

Kann man das nicht über das selber-hosten umgehen? Hab da nur gutes drüber gehört.
Ich bin noch nich so weit, dass ich mich der Onlinegemeinde stellen kann. Hab das Spiel erst 4 Tage und muss noch trainieren, was natürlich nur in WM-Spiel freien Zeiten geht:D
...aber ich werde kommen

Selber hosten geht...nur leider keine Ranglistenmatches. Und bei normalen Matches, muss man halt extrem lange warten, bis dann jemanden dem Match joint. Und wenn du pech hast, ruckelt es extrem (ps3 version). Zudem möchte ich ja auch die Trophies für die Ranglistenmatches haben. Aber die gehen ja leider nicht:(

Zuletzt bearbeitet:
Wie man Ranglistenspiele hostet habe ich auch noch nicht herausgefunden, wenn da jemand mehr weiß bitte sagen :hoch:

Edit: So habe jetzt mal genauer geschaut und jetzt weiß ich wie man auch Ranglistenspiele hostet.

Ranglistenspiele -> Benutzerdefiniertes Spiel -> suchen -> falls kein Fund hat man die Option "spiel erstellen"

Bißchen versteckt, aber jetzt klappt es prima mit den Onlinematches.

BTW: Wenn jemand lust auf nen Fight hat bescheid sagen im PSN und wenn jemand noch kein Camp sucht ist jeder Cynamitler herzlich in meins eingeladen, einfach im PSN melden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die aufgeführten Codes nicht ausprobiert, werde das wahrscheinlich auch nicht tun, wobei Shaq ja seit längerem MMA trainiert und man auch an anderer Seite (Fighters Only) schon über sein Debut spekulierte.

Wieso möchtest du das denn nicht ausprobieren? Was für "untypische" Kämpfer könntet ihr euch denn sonst noch so vorstellen?

@Nico: Ich dachte eigentlich so an Personen, die eigentlich nicht im Kampfsportbereich bekannt sind :D

Was anderes:

Für die PS3 ist ja jetzt offiziell der erste Patch da, auf der XboX muss man noch etwas warten.

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

In nem anderen Forum meinen einige Zocker, dass er (besonders online) viel verschlimmbessert hat...

Aber da muss man wohl erst mal selber gucken...ich muss ihn mir auch noch ziehen...

In nem anderen Forum meinen einige Zocker, dass er (besonders online) viel verschlimmbessert hat...

Aber da muss man wohl erst mal selber gucken...ich muss ihn mir auch noch ziehen...

Schlimmer als vorher kann der Onlinemode doch nicht sein^^
Aber naja..ich schau mir das gleich mal genauer an...gezogen habe ich ihn ja bereits!

Schlimmer als vorher kann der Onlinemode doch nicht sein^^
Aber naja..ich schau mir das gleich mal genauer an...gezogen habe ich ihn ja bereits!

Der online-Modus ist zickig aber nicht wirklich schlimm, wenn man den Dreh raus hat. Einfach eine unmögliche Partie suchen wenn es mal nicht klappen will mit dem schnellen Spiel, ich empfehle Weltergewicht, fünf runden und nur hohe Verbindungsquali, und schon macht man sein eigenes Spiel auf.

Was der Patch nun genau bringen sollte weiß ich nicht. Rangliste ist auf jedenfall schonmal möglich. man muss zwar ab und zu öfter suchen oder man macht einfach auf und wartet ein wenig!

Was mich aber immer noch tierisch ärgert ist, dass ich manche Leute nicht in mein Camp einladen kann. Es steht nach wie vor immer dort das der jeniege den Onlinemodus des Spiels spielen soll.

Was die Personen aber bereits mehr als oft getan haben:autsch:

Ich habe mal aus Spaß den Kampf 3mal bei UFC Undisputed 2010 simulieren lassen: einmal gewann Lesnar, 2mal Carwin (alles KOs).

Eigentlich würd ich eher auf Lesnar tippen, aber ich werd dann mal nen Fünfer auf Carwin setzen, wer weiß was heute Nacht alles so passieren wird...
http://static.werkenntwen.de/images/ajax-loader-s.gif

Oh dass die Fightcard on ist wusste ich gar nicht, danke. Werde sie mal laden, war das ein geiler Event :hoch:

War ein super Event, ja (dazu mehr im UFC-Thread). :D

Zur Fight-Card: Bei mir hats Lesnar früh erwischt, hab ich je bereits geschrieben, aber ich muss die anderen Kämpfe auch nochmal "nachspielen".

Achja, in der aktuellen Ausgabe vom Männer-Magazin "FHM" steigt der Redakteur zu Dennis Siva ins Octagon, um sich einiges beibringen zu lassen. Ganz spassig :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück