UFC Undisputed 2010

Ich auf der PS3 spielender UFC Fan würde mich am Rande mal angemerkt freuen wenn ich gegen andere UFC Fans von Cynamite mal zocken würde :hoch:

Spielst du denn auf der Xbox oder auf der PS3?

Auf der PS3! 3 Leute aus meinem Freundeskreis kann ich nicht ins Camp einladen:( Das nervt schon gewaltig.

@Nico
Ich glaube du warst mal in meiner List und dann wieder weg. Wenn du magst können wir ein paar Matches zocken. Jedoch kann ich nie genau sagen wann ich online bin. Aber in der Regel schaue ich jeden Tag mal ins PSN:)

Ich hätte auch Lust :) Ich werd mal sehen, dass ich euch im PSN irgendwie finde :D

Momentan habe ich leider ein paar Probleme mit dem Internet.... bzw. was das online gehen mit Konsolen angeht! Ich muss mal sehen das ich mir ein neues Lankabel die Tage kaufe. Auf der Box fliege ich öfter mal raus und die PS3 lässt mich erst garnicht online:(

Wir warten gespannt.:hoch:
Ich werd mal schauen, dass ich auch einige Online-Konkurrenten über die UFC-Games-Facebook-Seite finde.
Bis dahin halte ich mich mit Trailern für UFC 117 über Wasser :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke das Game eigentlich kaum noch! Am Onlinemodus hat sich nicht wirklich was getan.... Wenn man Gegner findet, ist es meist unmöglich zu Kämpfen da alles extrem langsam ist oder nur ruckelt! (Playstation 3)

Langzeitmotivation verloren?
Ich baue auch noch meinen Kämpfer auf, damit bin ich noch lange beschäftigt :p

Hast du den Patch schon draufgemacht, wegen der Online-Probleme?

Zurück