Ultimate Fighting Championship 2009

Hat schon einer die PS 3 Demo gezocht ?? Nein ??? Bor ihr verpasst was.Zumindestens die Leute die auf Kampfsport stehen.Das Spiel ist einfach nur geil.Da passt irgendwie alles.Man weiß nie wan es zum KO kommt und Grafik usw iat Bombe.

Gerade habe ich mir nach 18 Sekunde einen Bombe gefangen und bin Ko gegangen.Nach 18 Sekunden.Muhahah.

Das ist nen Pflichkauf.

Ich geh mal weiter zocken,
Ja die Flash Knockouts kommen echt wie aus dem Nichts^^

habs grad nur für eine runde angetestet und bin begeistert. sieht geil aus und scheint auch spieltiefe zu bieten. würd gern sofort weiterzocken.:)
kurze frage:
wie kann man bei der ps3 blocken? hab ich irgendwie nicht verstanden. aber kicks funzen schon gut:D

habs grad nur für eine runde angetestet und bin begeistert. sieht geil aus und scheint auch spieltiefe zu bieten. würd gern sofort weiterzocken.:)
kurze frage:
wie kann man bei der ps3 blocken? hab ich irgendwie nicht verstanden. aber kicks funzen schon gut:D
Also auf der 360 blockt man mit:RB und RT.
Also schätz ich mal auf der PS3 mit R1 und R2.
Würde Sinn machen^^

Also auf der 360 blockt man mit:RB und RT.
Also schätz ich mal auf der PS3 mit R1 und R2.
Würde Sinn machen^^

R1 um die Fresse zu schützen und R2 um der Wampe Schutz zu bieten :D

Was mir persönlich bei der Demo zz fehlt, ist die Möglichkeit dem Gegner, während er einen Highkick macht, ein Bein wegzutreten, sodass er umfällt. Was im Übirgen auch ganz netter wäre: Dem Gegner eins nachgeben, wenn er auf die Bretter geht :D Nur so fürs Replay

Zuletzt bearbeitet:
R1 um die Fresse zu schützen und R2 um der Wampe Schutz zu bieten :D

Was mir persönlich bei der Demo zz fehlt, ist die Möglichkeit dem Gegner, während er einen Highkick macht, ein Bein wegzutreten, sodass er umfällt. Was im Übirgen auch ganz netter wäre: Dem Gegner eins nachgeben, wenn er auf die Bretter geht :D Nur so fürs Replay
Ja das wär beides lustig^^

ey ick bin ja mal vom feinsten überrascht von UFC 09:huh::uff::D da sind die WWE spiele wirklich ein witz dagegen o.O^^ geile grafik, geile treffer physik und und und...... so jut wie gekauft:):hoch:

Heute Abend kommt ja erstmal UFC 97 auf DSF. Freu mich schon riesig drauf, auch wenn mir schon von so nem Experten verraten wurde, dass
Lidell
verloren hat.
Na ja wird trotzdem super^^

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend kommt ja erstmal UFC 97 auf DSF. Freu mich schon riesig drauf, auch wenn mir schon von so nem Experten verraten wurde, dass
Lidell
verloren hat.
Na ja wird trotzdem super^^

und weils dir verraten wurde, musst du es demjenigen gleichtun, und es hier nochmal sagen.. Schonmal was von Spoliter Tag gehört?

Wieso gibts du eigentlich in jedem Thread einen Einzeiler dazu und meldest dich dann nie wieder in dem Thema? Macht doch keinen Sinn...

ey nicht schoooooon wieder!!!!!! erst onkel earl und jetzt du?????
ist doch egal ob der sinnfrei ist.....
ausserdem war das nur ein kleiner witz :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Demo von den Spiel eigtl. schon draussen?
Und falls ja, kann man sie auch schon ohne Goldabo (Xbox360) saugen?

Hab´s gestern noch ausprobiert...
Ist auch ohne Goldabo bereits erhältlich.

Zurück