Ultimate Fighting Championship 2009

Ist eigentlich UFC bei uns uncut? denke schon oder? weil Cover wurde ja für DE auch geändert.

Bei uns in DE weiß mann nie :) mal schauen ob die Vollversion mich mehr an die Konsole klemmt...weil irgend wie hab ich schon bissl langweile...aber liegt wohl an der Demo denke werde es nächste Woche Montag oder Dienstag bekommen.

Ist eigentlich UFC bei uns uncut? denke schon oder? weil Cover wurde ja für DE auch geändert.
Das Spiel erscheint in Deutschland Uncut, lediglich das Blut auf dem Cover wurde reduziert, warum auch immer^^ und erscheinen wird es am 22. Mai.

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Ja ok....werde es am 18-19 Mai bekommen freu mich schon drauf...sorry mein PC spinnt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich wo arbeite wo mann das kaufen kann...und als Eigenbedarf darf ich es mir dann auch mitnehmen wenn es kommt.

@Cynamite kommt vor dem Release Anfang nächste Woche noch ein Test von beiden Platformen?

Achso ok Danke

Hatte die frage schon einmal gestellt aber wusste nicht mehr wo :-)
Problem ist das ich es ca Dienstag bekomme aber ich nicht weiß ob PS3 oder XBOX obwohl ich wieder mehr zur 360 tendiere...da mir das geflackere bei der PS3 schon auf die nerven geht.

Achso ok Danke

Hatte die frage schon einmal gestellt aber wusste nicht mehr wo :-)
Problem ist das ich es ca Dienstag bekomme aber ich nicht weiß ob PS3 oder XBOX obwohl ich wieder mehr zur 360 tendiere...da mir das geflackere bei der PS3 schon auf die nerven geht.
Also ich hab gehört, dass beide Versionen nahezu identisch sind, ich glaub IGN oder Gametrailers ham das gesagt^^

Tja 4 players war wohl schneller..haben seit heute den Test auf der Seite.

Toll wie ich mir schon gedacht habe

gelegentliche KI- Anfälligkeit gegen bestimmte Aktionen
der aber auf Dauer zu monoton ist
Wiederholungen zeigen Kollisionsfehler
manche Bewegungsübergänge leicht abgehackt bzw. unnatürlich
fehlende Einmärsche kosten Atmosphäre- Punkte
Ladezeiten
Arenen ähneln sich sehr
aktives Ausweichen etwas zu träge
nur drei Ringrichter
Blutdarstellung auf der Matte verbesserungsfähig

fehlende Einmärsche ist doch total kacke, ist ein dicker Minuspunkt!
Arenen sieht fast alles gleich aus genau so ärgerlich!
gelegentliche KI- Anfälligkeit gegen bestimmte Aktionen das ist genau das was ich sage, stelle das Teil auf schwer und bestimmte Kombos schafft der Computer nicht zu blocken und geht jedes mal KO! Toll Klasse Spiel, zum Glück kommt noch Fight Night raus sonst wäre ich echt frustriert!

Zuletzt bearbeitet:
Tja 4 players war wohl schneller..haben seit heute den Test auf der Seite.

Toll wie ich mir schon gedacht habe

gelegentliche KI- Anfälligkeit gegen bestimmte Aktionen
der aber auf Dauer zu monoton ist
Wiederholungen zeigen Kollisionsfehler
manche Bewegungsübergänge leicht abgehackt bzw. unnatürlich
fehlende Einmärsche kosten Atmosphäre- Punkte
Ladezeiten
Arenen ähneln sich sehr
aktives Ausweichen etwas zu träge
nur drei Ringrichter
Blutdarstellung auf der Matte verbesserungsfähig

fehlende Einmärsche ist doch total kacke, ist ein dicker Minuspunkt!
Arenen sieht fast alles gleich aus genau so ärgerlich!
gelegentliche KI- Anfälligkeit gegen bestimmte Aktionen das ist genau das was ich sage, stelle das Teil auf schwer und bestimmte Kombos schafft der Computer nicht zu blocken und geht jedes mal KO! Toll Klasse Spiel, zum Glück kommt noch Fight Night raus sonst wäre ich echt frustriert!
Na ja die Einmärsche guckt man sich 3 Mal an und denn nie wieder und 4Players zerreisen sowieso jedes Spiel, also ich kann die Seite nicht ernst nehmen.
Ich warte lieber auf den Test von ner Kompetenten Seite wie z.B. Gamepro, Gametrailers oder IGN.
Na gut warten ist vielleicht nen bisschen übertrieben, habs ja schon bestellt:D

ja schon aber sowas muss rein und das mit der KI nervt total...werde das Game nur gegen Freunde zocken oder Online..aber gegen CPU kann mann es in die Tonne treten hab ich schon bei der Demo gemerkt.

ja schon aber sowas muss rein und das mit der KI nervt total...werde das Game nur gegen Freunde zocken oder Online..aber gegen CPU kann mann es in die Tonne treten hab ich schon bei der Demo gemerkt.
Ja ich denke auch mal das es gegen Freunde online am meisten Spaß bringt, ist ja bei den meisten Kampfspielen so aber ich freu mich trotzdem drauf, weil ich nen riesen UFC Fan bin:D

Mich hat der große Unterschied an Durchhaltevermögen zwischen Chuck Liddell und Shogun Rua in der Demo derart gestresst, dass ich mir das Spiel nicht kaufen will. Nach vielen verlorenen Kämpfen mit Shogun gegen meinen Freund, der natürlich Chuck Liddell spielte, wollte ich wissen, bei wie vielen Kicks gegen den Kopf bei den Beiden dieser Gleich-KO-Zustand auftritt. Shogun hielt 8 Treffer aus, Chuck Liddell 23. WTF dachte ich da, wieso hält Chuck so viel mehr aus als Shogun? Und das, obwohl Shogun den Kampf gegen Chuck Liddell gewonnen hat! Nennt mich eine Heulsuse, aber ich finde, da fehlt einfach die Balance.

Zurück