Ultimate Fighting Championship 2009

Ja bei den Wiederholungen geb ich dir recht, die Kollisionsabfrage ist nicht sehr gut gelungen aber das sieht man zum Glück während des Kampfes nicht:)

Das hat nichts mit Kollisionsabfrage zu tun. Das Ding ist: Die 3te Wiederholung ist ausnahmslos immer pre-rendered. Einzig die Cuts und der betroffene Körperteil haben noch mit dem Kampf zu tun.

Zur Kollisionsabfrage: Die ist bei UFC top, denn nicht jeder Headkick landet auch dan, oft gehen die an die Rippen, wenn man zu nahe steht

Das hat nichts mit Kollisionsabfrage zu tun. Das Ding ist: Die 3te Wiederholung ist ausnahmslos immer pre-rendered. Einzig die Cuts und der betroffene Körperteil haben noch mit dem Kampf zu tun.

Zur Kollisionsabfrage: Die ist bei UFC top, denn nicht jeder Headkick landet auch dan, oft gehen die an die Rippen, wenn man zu nahe steht
Ich meinte auch nur in den Wiederholungen sitzt der KO Schlag nicht immer genau so wie es eigentlich aussehen soltte, ansonsten ist die Trefferphysik top:D

Ja sind auch noch en paar Bugs drinn.

Meine Frage jetzt nur bekomme das Game Morgen, weiß aber nicht für welches System ich es mir holen soll 360 oder PS3? Das einzigste was mir bei der PS3 wieder aufgefallen ist ist das geflackere am Käfig u.s.w...welche Vers würdet ihr euch holen?

Hammergeiles Game, muss ich mir aufjedenfall kaufen.

Frage ist was ich mir Morgen mitnehmen soll X360 Version oder PS3? hab kein Plan...die Tests kommen ja immer wenn mann sie nicht mehr braucht und 4players gibt jedem System immer die gleiche Wertung egal ob eine minimal bissl schlechter aussieht.

Frage ist was ich mir Morgen mitnehmen soll X360 Version oder PS3? hab kein Plan...die Tests kommen ja immer wenn mann sie nicht mehr braucht und 4players gibt jedem System immer die gleiche Wertung egal ob eine minimal bissl schlechter aussieht.
Ich würds mir für die Konsole holen mit dessen Controller du es besser spielen, ansonsten kann ich da nicht viel zu sagen hab ja nur ne 360:)
Aber wenns auf der PS3 flackert, denn hols dir für die 360, soll ja schließlich kaum Versionsunterschiede geben

Schau mir grad wieder ne DVD an, und die Einläufe sind so geil und rocken so! und bei dem verkackten Game fehlen sie :runter:

Schau mir grad wieder ne DVD an, und die Einläufe sind so geil und rocken so! und bei dem verkackten Game fehlen sie :runter:
Mann sag mal willst du dir den ganzen Tag Einläufe angucken oder willst du kämpfen, die Einläufe sind ja wohl das langweiligste überhaupt:autsch:
Das ist ja wohl das Nebensächlichste was es gibt, das ist ja schließlich kein Wrestling.

Habe das Spiel mal bei einem Freund angezockt. Gefallt mir richtig gut. Werde es mir evtl auch bald ausleihen oder kaufen^^

Gibt es eigentlich eine Demo zum Spiel? Meine mal sowas gehört zu haben.
Bin bei solchen Sachen nicht mehr wirklich auf dem Laufenden, seit meine Xbox weg ist.
Nächsten Monat kommt aber schon die Neue, dann werd ich mich wieder ein wenig ausführlicher damit beschäftigen und einige Titel nachholen. Unter anderem UFC 2009:)

Gibt es eigentlich eine Demo zum Spiel? Meine mal sowas gehört zu haben.
Bin bei solchen Sachen nicht mehr wirklich auf dem Laufenden, seit meine Xbox weg ist.
Nächsten Monat kommt aber schon die Neue, dann werd ich mich wieder ein wenig ausführlicher damit beschäftigen und einige Titel nachholen. Unter anderem UFC 2009:)

Es gibt eine Demo auf PS3 und X360, in der du entweder Chuck Lidell oder Mauricio "Shogun" Rua zocken kannst.

Zurück