Uncharted 2: Verkaufszahlen übertreffen alle Erwartungen - DLC angekündigt

Also RE5 ist immer noch mein Top-Spiel, fand das Gameplay wunderbar, Koop war ebenfalls ziemlich gut, wenn auch nicht perfekt wegen den Items und an den Jill-Moment kam weder GoW2 noch Uncharted 2 ran und die Grafik fand ich hier von RE5 auch etwas hübscher um ehrlich zusein. Bleibt einfach mein Spiel des Jahres, der Jill-Moment war für mich schlicht zu Atem beraubend.

@Teamkillah
Und du meinst, mit demselben Fanboy-Gelaber das du jemanden vorwirfst, sei besser zu reden? Das ist arm...
 
Die Frage ist aber, ob mich irgendein Rollenspiel mitreißt wie eine perfekte Auto-Sim!!! ;)
Auch fuck egal. Ich spiele weiter!

Ein Vergleich von einem Action-Spiel mit einer Rennspielsimulation? Aha.

Ein Action-Game ist wie ein Kinofilm. Wenn du in Kino gehst, willst du unterhalten werden. Bombast, aber auch "nur" für paar Stunden. Irgendwann soll auch Schluss sein, sonst wird es auf Dauer sehr anstrengend. Oder willst du echt jeden Tag ins Kino gehen, um den selben Film weiterzuschauen? Nein, du freust dich lieber auf den Nachfolger (wenn der Film gut war).
Und damit es nicht zum Staubfänger wird, gibts ja noch den Multiplayer, DLC...vergleichbar mit Zusatzcontents auf Film-DVDs oder Blurays...

Wenn dich das nicht interessiert, dann beschwer dich nicht. Du hättest dir ja die Games-Aktuell kaufen müssen, dann wüsstest die wie lang die Spieldauer ist.

So nebenbei. Forza 3 mag gut sein, aber ein Rennspiel ohne Wettereffekte ist nicht mehr zeitgemäß.
 
nur zur Info Mister, ich hatte seit Dezemeber 08 eine XBOX360 PRO 60GB...
boah leute, ihr streitet echt kindisch!ich bin zwar 360 fanboy(weil mir die spiele im gesamten besser gefallen) aber ich sag auch, das uncharted 2 im detail um einiges besser aussieht als gears 2... das spiel ist aber A auch älter und B wurde bei weitem nicht so viel zeit reingepumpt. mit crysis 2 und rage is die grafik von uncharted 2 wieder schnee von gestern so ist der lauf der dinge :nice:

eine gute schon, aber keine bombastische wie bspweise in uncharted.
Doch!mit der neuen cry-engine sind auch rollenspiele möglich...:kaffee:

Edit day: Bitte in Zukunft den http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/edit.gif-Button nutzen. Danke.
Gruß day
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück