• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2

Teil 1 hab ich auch erst vor ein paar Wochen zum dritten mal beendet! Nachdem mich der teil so sehr begeistert hat, trotz
Monster Kacke am Ende
, bin ich mir zu 100% sicher das ich vom zweiten nicht enttäuscht werde ;)!

mfg

Teil 1 hab ich auch erst vor ein paar Wochen zum dritten mal beendet! Nachdem mich der teil so sehr begeistert hat, trotz
Monster Kacke am Ende
, bin ich mir zu 100% sicher das ich vom zweiten nicht enttäuscht werde ;)!

mfg
Was ihr immer mit
Monsterkacke
habt.
Ich dachte auch beim ersten mal, was soll das denn jetzt, aber nach dem ich dann durch war, haben die
Monster
doch ganz gut zur Story gepasst.
Hatte halt was von Indi Jones.

Es ist übrigens nach wie vor nicht sicher ob auch die UK-Version deutschen Ton hat. Es gibt je nach Game durchaus unterschiedliche Pegi-Versionen. Wenn auf der Version die ich bekomme (falls ich sie bekomme) "Not for sale in the UK" steht, dürfte der Fall klar sein. Dann gibt es vermutlich eine UK-Version (ohne Deutsch) und eine EU-Version (mit diversen Sprachen).

Es ist übrigens nach wie vor nicht sicher ob auch die UK-Version deutschen Ton hat. Es gibt je nach Game durchaus unterschiedliche Pegi-Versionen. Wenn auf der Version die ich bekomme (falls ich sie bekomme) "Not for sale in the UK" steht, dürfte der Fall klar sein. Dann gibt es vermutlich eine UK-Version (ohne Deutsch) und eine EU-Version (mit diversen Sprachen).

Also in der Gamepro steht das auf der dt. Version auch der englische ton ist, deshalb schätz ich mal das auf der EU/UK Version auch der dt. drauf sein wird. Aber wie gesagt, solang ich den Englischen Ton hab ist mir alles egal ^^!

mfg

76 Euro inkl. Versand ist aber schon heftig, nur um es früher spielen zu können. Nächste Woche kommt es ja schon raus mhhh bin am überlegen :kaffee:.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, habe gerade bei der spielegrotte geschaut, wie viel U2 kostet. Klar, ziemlich teuer. Dann sehe ich, dass es jemand "gebraucht" verkauft. Gut, der Verkäufer schrieb, dass es neu und eingeschweißt sei. Und es sei sogar die dt. Version. Der Preis: 52,99. Ok, dacht ich mir. Wenn du übers Ohr gehauen wirst, ist es echt doof, aber der Preis ist einfach zu gut! Mal sehen, ob ich das Spiel bekomme. Wenn nicht, dann fahr ich zu ihm und prügle einfach das Spiel aus ihm heraus, sofern die Adresse stimmt :D Glück muss der Mensch haben.

76 Euro inkl. Versand ist aber schon heftig, nur um es früher spielen zu können. Nächste Woche kommt es ja schon raus mhhh bin am überlegen :kaffee:.

Also bei gamesonly hab ichs für 69€ inkl. Expressversand bestellt...sollte also Donnerstag bei mir sein! Also die 10 € sind mir eine Woche bei dem Spiel schon wert :D! Weiß noch wie ich damals Batman bei the hut bestellt hatte und das dann erst 2 wochen nach release eintrudelte...da kam ich mir auch verarscht vor!

Normal kauf ich mir keine Spiele bei release, aber bei manchen (Uncharted2, COD MW 2, AC2) muss man einfach eine Ausnahme machen ;)!

mfg

Für die Besteller des Spiels bei Heimspiel: Ein Shopproblem sorgt dafür, dass keine Versandbestätigungen verschickt werden. Wer über den Shop bestellt hat, sollte auf jeden Fall eines der Games bekommen. Diese wurden heute morgen versendet.

Zuletzt bearbeitet:
Hm also ich find das alles ja doch recht teuer, hab mir Uncharted trotz fehlender PS3 in der (echt margen) LE aus UK bestellt und bin schon mehr als heiss drauf. Aber ich bin doch etwas neidisch drauf, das ihr das alles schon früher spielen können werdet als ich dann.^^

Heute bei amazon vorbestellt und bin echt gespannt.
Teil 1 habe ich leider nicht gezockt, aber ich werde es mir noch von einem Kumpel ausleihen.
Denkt ihr es ist nötig Teil 1 für Teil 2 gespielt zu haben?

Heute bei amazon vorbestellt und bin echt gespannt.
Teil 1 habe ich leider nicht gezockt, aber ich werde es mir noch von einem Kumpel ausleihen.
Denkt ihr es ist nötig Teil 1 für Teil 2 gespielt zu haben?

Nötig nicht aber empfehlenswert auf jeden Fall. Die Witze um wiederkehrende Charaktere sind ohne Kenntnis der Erstlings sicher nichtmal ansatzweise so gelungen.

Kostet der aber nicht 8,99€ extra?

Doch, kostet 8,99€ extra!

Artikel Stück Gesamtpreis Uncharted 2: Among Thieves [EV uncut Edition] (PS3/PAL) 1 € 59,99 Komplettlieferung Express-Versand (Deutschland) zzgl. € 8,99
Gesamtpreis der Bestellung inkl Versand: € 68,98
mfg

:confused: Ich kann es bei gamesonly nur für 69.99 vorbestellen, dann noch zuzüglich Versand :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es jetzt bestellt und bekomme es wenn alles gut geht am Donnerstag, ich konnte einfach nicht mehr warten :D!

Hab es jetzt bestellt und bekomme es wenn alles gut geht am Donnerstag, ich konnte einfach nicht mehr warten :D!

Na also, geht doch :)! Dachte schon die Vernunft gewinnt den Kampf bei dir :D!

Laut der page sollte es heute verschickt werden...also wirds wohl eher Freitag, aber ich freu mich trotzdem wie ein schnitzel :)!

mfg

Laut Shop ist die englische Version wirklich auch nur Englisch. Die Antwort hat einer bei consolewars von gamesonly.at/gameshop.at bekommen.

Es gibt demnach eine UK-Version (nur Englisch) und eine EU-Version mit Englisch, Deutsch, Holländisch und zwei weiteren Sprachen. Welche das waren hab ich vergessen.

Spiel ist gerade gekommen. Steht sogar drauf 'Made in Austria'. Bin gespannt. :D

Au man und ich muss noch bis Freitag warten...! Schade das es für mich beim Heimspiel kein exemplar mehr gab...!

Freu mich für dich ;)! Ich erwarte in 2 Stunden einen ausführlichen Lagebericht :D! Viel Spaß!

mfg

Zurück