• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2

Ein Spiel hat jemals 9.8 gekriegt? Und dann noch Halo 3? Rofl... Uncharted sieht ja schon von den Bildern selbst besser aus als Halo 3 von der Ankündigung bis zum letztendlichen Produkt. 9.3 reicht mir aber wirklich völlig.^^

Edit:
Ich musste mir (ob ich nun wollte oder nicht) die Review mal voll ansehen und verdammt, was kann Halo gemacht haben um besser zusein? XD

Zuletzt bearbeitet:
Manno, ich will jetzt endlich Uncharted 2 zocken... Das sieht so geil aus!!!

Über die Qualität von Halo3 kann ich nichts sagen,aber 98% scheint etwas viel für ein Spiel,dem nachgesagt wird es ist eine kurze Nebenepisode,denn ein vollwertiges Halo.

ODST bekam 8,9, Halo 3 9,8. Kann man aber GT nicht vorhalten, weil Halo 3 fast überall solche Wertungen bekommen hat. Und ob es allgemein Sinn macht 1st Person Shooter mit 3rd Person Shootern zu vergleichen weiß ich nicht. Dann nehmt halt Gears 2 als Vergleich. Das bekam 9,5. Sind zwar auch 0,2 mehr aber bei solchen Differenzen können nur noch Fanboys vom 'besseren Spiel' sprechen.

Ich weiß nicht was das ganze Theater soll. Immer wenn irgendeine Wertung nicht passt heißt es 'Seite XYZ is teh biased'. Das ist doch Schwachsinn hoch 10. Auf jeder Seite testet ein anderer Mensch und dementsprechend gibt es auch unterschiedliche Wertungen.

Edit:
Ich musste mir (ob ich nun wollte oder nicht) die Review mal voll ansehen und verdammt, was kann Halo gemacht haben um besser zusein? XD

Es ist vor mehr als zwei Jahren erschienen und war eben DER FPS dieser Gen?! Ich wüsste nicht, ob das Spiel heute noch solche Wertungen verdient hätte. Ich kann mit Halo nix anfangen, ebenso wenig mit Killzone 2. Sind beides die überbewertetsten Games dieser Generation (imo).

Aber mal Butter bei die Fisch: Was macht Uncharted 2 anders als ein Gears of War zu sein? Im Prinzip ist es das gleiche Spielprinzip. In einem anderen Setting mit ein paar Hüpfeinlagen.

Das war ja mehr oder weniger der GT-Kritikpunkt. Naughty Dog bedient sich fleißig bei anderen Games und erreicht deren Qualität (bzw. ist sogar besser in diversen Punkten). Aber es gibt nunmal kaum was neues...

Ganz ehrlich: Langsam frage ich mich ob an dem destructoid-Artikel doch was dran ist. Hardcore Sony-Fanboys sind die schlimmsten. Die ticken viel leichter aus. Gewhine um Wertungen + Verschwörungstheorien (da werden dann andere Wertungen der entsprechenden Seiten ausgeblendet), Petitionen gegen Multigames (FF13, Tekken, DMC), Hassmails gegen Entwickler oder Beleidigungen gegen diese in deren Blog (Kojima) - mir sind bisher keine Hardcore-Aktionen dieser Art bei den anderen Gruppierungen aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Uncharted 2 MP-Beta spricht mich mal genau Null an. Zum zwischendurch Zocken ganz witzig, aber nichts was mich ernsthaft beeindruckt.

Ich kann mit Halo nix anfangen, ebenso wenig mit Killzone 2. Sind beides die überbewertetsten Games dieser Generation (imo).
Kurzer Einwurf: Vergiss GTA IV nicht... ;)

kA, wie man sich über ne Wertung aufregen kann... das Spiel ist geil, wird gekauft und feddich.
Ob irgendein Halo oder schießmichtot oder der Vorgänger von Uncharted oder ne Waschmaschine ne bessere Bewertung bekommen hat...
Wie kann einen das nur ernsthaft so interessieren...?

Ich werd nur noc hetwas warten müssen, 70 Ocken zahle ich nicht. Gibt ja aber genug anderes *g*

kA, wie man sich über ne Wertung aufregen kann... das Spiel ist geil, wird gekauft und feddich.
Ob irgendein Halo oder schießmichtot oder der Vorgänger von Uncharted oder ne Waschmaschine ne bessere Bewertung bekommen hat...
Wie kann einen das nur ernsthaft so interessieren...?

Ganz meine Meinung.:hoch:

das Spiel wird das Spiel des Jahres.. neben Modern Warfare 2 :rolleyes:
Also ich kann jetzt schon sagen der Multiplayer ist alle erste Sahne ;)
Habe jetzt schon einige Stunden verschiedene Modi gespielt und es macht einfach nur spaß :)

Es ist doch sowas von sch... egal ob HALO 9.8 oder 0,5 Punkte hat und Uncharted2 9,3 0der 0,0!!!
Tests sind meiner meinung nach richtlinien an die man sich halten kann oder nicht!Wenn ich nur Games kaufen würde die zwischen 85% und 100% liegen, hätte ich schon so manches Spiel nicht gespielt das mich begeistert hat!
Uncharted 2 werde ich mir definitiv holen!Ich denke das die testergebnisse eine eindeutige Sprache sprechen und daher eine klare richtlinie sind ob man sich das Game holt oder nicht!
Desweiteren hat mir der erste Teil sehr gut gefallen und selbst wenn Teil 2 nur ein bisschen besser wäre, würde ich ihn mir holen!

Also ich finde den MP generell auch sehr gut. Allerdings spiele ich mittlerweile fast nur noch Deathmatch, weil man bei den anderen Modi zu sehr auf sein Team angewiesen ist und das ist meistens strunzdumm oder weiß einfach nicht, was es machen soll. Daher stehe ich bei Plunder oder vor allem auch Chain Reaction oftmals alleine da. Wenn das Spiel einige Monate raus ist, kann man die Modi vllt. optimal spielen.
Ich werd ohnehin am Anfang erstmal den SP spielen, dann den Coop-Modus und wenn ich von den beiden genug habe den MP.

Hm ich glaub Cynamite hat bissle übertrieben was best Grafik ever angeht. Hab die Beta gespielt und die Optik ist gut aber das beste was es grad gibt? Meiner Meinung nach nicht.:uff:
Zumindest wenn die Beta die Endgrafik des Spies ist. Bin jetzt von der Optik leicht enttäuscht Killzone 2 hat mich da mehr umgehauen.:(

Hm ich glaub Cynamite hat bissle übertrieben was best Grafik ever angeht. Hab die Beta gespielt und die Optik ist gut aber das beste was es grad gibt? Meiner Meinung nach nicht.:uff:
Zumindest wenn die Beta die Endgrafik des Spies ist. Bin jetzt von der Optik leicht enttäuscht Killzone 2 hat mich da mehr umgehauen.:(
Wie es für einen Multiplayer üblich ist, wird dort die Grafik etwas runtergeschraubt um eine konstante Bildrate zu erreichen, da viele Spieler auf einmal spielen.

Im Singleplayer wird einiges mehr an Scriptsequenzen und Effekten geboten. Abwarten… :D

Ähm, also die U2 Beta sieht besser aus als das ursprüngliche U1 (ok, relativ logisch) aber auch als Killzone 2, afaik. Ich glaube nicht, dass die Grafik im MP schlechter aussieht als die im SP. Nicht bei Uncharted. Es sieht einfach göttlich aus.

Die Uncharted Beta ist einfach klasse!
Allerdings nicht klasse genug um mich von Operation Flashpoint 2 und Modern Warfare 2 fernzuhalten.:D
Der Singleplayer hört sich schon einmal einzigartig an mit vielen lol/rofl/lmao moments und action szenen wie es sie in keinen Game zuvor gab.:rock:

Scheiß auf Gamestop. Wenn alles glatt geht, hab ich mein Game morgen, spätestens jedoch am Mittwoch.

Heimspiel ftw.

Scheiß auf Gamestop. Wenn alles glatt geht, hab ich mein Game morgen, spätestens jedoch am Mittwoch.

Heimspiel ftw.

Ohne dich beleidigen zu wollen...DU #$=& *pieeeeeeeeeeeeeeep* #***"?§!!!

:D! Hab grade in der gamepro gelesen das auf dem deutschen Spiel auch die Englische Tonspur drauf ist! Hät ichs mir ja doch in D ordern können...!

mfg

Kann im übrigen Entwarnung geben: Irgendeine Pegi-Version ist in Deutsch. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es für alle Euroversionen gilt. So wie beim ersten Teil.

Das war offenbar Bullshit, was bei play3 zu lesen war.

Kann im übrigen Entwarnung geben: Irgendeine Pegi-Version ist in Deutsch. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es für alle Euroversionen gilt. So wie beim ersten Teil.

Das war offenbar Bullshit, was bei play3 zu lesen war.

Hab' ich doch von Anfang an gesagt, dieser eine Deutsch hat die Pegi Version und zockt seit Wochen :D

Zurück