• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2

und ich hab erst anfang nächsten monats geburtstag:(:heul:
bis dahin muss ich den trailern und gamplay videos wiederstehen:(
die play3 hat übrigens 93% vergeben:hoch::)
 
Ich bin gerade im 7. Kapitel und frage mich echt, wie Naughty God das bisher Gezeigte innerhalb des Spielverlaufs noch toppen will.

Was ich allerdings etwas komisch finde: Es gibt ja wieder einiges an Extras (Videos, Skins usw) die mit Geld freigekauft werden wollen. Das Geld bekommt man mit jeder Medaille/Trophy. Was mich nur irritiert: Geht man in den Shop, gleicht das Game den Kauf offenbar mit irgendwelchen Servern ab. So konnte ich einmal ein Video nicht kaufen, weil das Spiel offenbar keine Verbindung zu den Servern hatte. Ich bekam dann die Meldung 'Kauf gescheitert' obwohl ich genügend Ingame Credits zur Verfügung hatte. Komisch...

Die Extravideos haben übrigens rein bildmäßig nicht so eine gute Qualität wie bei Uncharted 1. Ich habe jedoch auch nur kurz reingesehen, weil ich mich ja nicht spoilern lassen will.
 
Hmm...werden die Videos noch extra runtergeladen? Evtl. kann man ja nur Videos freispielen die deinem Speicherstand entsprechen...also das du z.B. kein Video freischalten kannst das Infos über Kapitel 9 enthält, wenn du erst bei Kapitel 3 bist oder so ähnlich.

mfg
 
Hmm...werden die Videos noch extra runtergeladen? Evtl. kann man ja nur Videos freispielen die deinem Speicherstand entsprechen...also das du z.B. kein Video freischalten kannst das Infos über Kapitel 9 enthält, wenn du erst bei Kapitel 3 bist oder so ähnlich.

mfg

Ich hab echt keine Ahnung. Wenn, dann wird eher ein Freischaltkey heruntergeladen. Aber auch das macht eigentlich keinen Sinn, weil die Spieler ohne Onlineverbindung sonst nicht an die Videos gelangen würden.
 
Es ist da, aber ich nicht...!

Habe es heute morgen selbst entgegen genommen, ausgepackt und bin dann zur Arbeit gefahren...!

ICH HALTS NICHT MEHR AUS :D!

mfg
 
So, bin nun in Kapitel 16 und kann ohne Übertreibung sagen, dass es fast schon lächerlich ist wie krass-genial die Technik und Präsentation des Spiels doch ist. Ich habe jetzt das Spielen erstmal abgebrochen, weil ich das Spiel noch nicht durchspielen will. Weil...dann ist es ja vorbei. Versteht man was ich sagen will? :D

Wie gut, dass ich Spoiler in Form von Videos, Bildern usw. gemieden habe.
 
So, bin nun in Kapitel 16 und kann ohne Übertreibung sagen, dass es fast schon lächerlich ist wie krass-genial die Technik und Präsentation des Spiels doch ist. Ich habe jetzt das Spielen erstmal abgebrochen, weil ich das Spiel noch nicht durchspielen will. Weil...dann ist es ja vorbei. Versteht man was ich sagen will? :D

Wie gut, dass ich Spoiler in Form von Videos, Bildern usw. gemieden habe.


Versteh ich!Kenn das Gefühl!
Ich muss ja leider noch warten bis nächste Woche Dienstag ^^
Aber so wie du hier schwärmst, lohnt sich das warten!Oder?
 
Bin gerade im 25. Kaiptel und denke das bald schluss ist, hab jetzt auch keine Lust mehr weiterzuspielen, weil es im Moment sehr schwer ist zu überleben ^^!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, wenn der Fuchs durchgezockt hat, spielt man ca. 9 1/2 Std. bis zum 25. Kapitel. Ich denke das ist ganz ähnlich wie beim ersten Teil.
 
Da bin ich ja ein regelrechter Genießer im Vergleich. :D

Ich versuch mir bei U2 zeit zu lassen! Der erste Teil war grade vorbei als ich richtig in die Welt rein gefunden hatte!

Habe U2 wie ihr wisst gestern bekommen und bin nun bei Kapitel 10. Befürchte aber das ich es am Wochenende durchspielen werde..:(!

mfg
 
Da bin ich ja ein regelrechter Genießer im Vergleich. :D

Bin ja noch Schüler und hatte gestern den Vorletzten Tag vor den Herbstferien, daher hatte ich nichts zu tun und viel Zeit für Uncharted 2 :D.
Und es hat mich gestern zu sehr gefesselt, Uncharted 2 war mein Most Wanted Game 09!

Werde dann mal weiterspielen und das Abenteuer leider beenden.
 
Bin durch,
mein Gott war das ein geniales Spiel!
Vom Anfang bis zum Ende hat es sehr viel Spaß gemacht.

Ich kann Naughty Dog nur danken, Uncharted 2 übertrifft den Vorgänger locker und bietet wesentlich mehr Abwechslung als der Erstling.

Außerdem gibt es im Spiel bombastische Highlights, an die ich mich noch länger dran erinnern werde.

Kapitel 6 Spoiler:
Wie cool war denn bitte der Moment, als man wo dem einstürzenden Hotel ins andere Gebäude gesprungen ist und alles ruhig war und nur die Wanduhr geschlagen hat, bis dann langsam wieder die Musik einsetzte, einfach super.

Ich habe für das Durchspielen auf "Normal" 9 Stunden, 57 Minuten und 37 Sekunden gebraucht, also ist es etwas länger als der Vorgänger, aber nicht 12-14 Stunden lang, wie es in diversen Tests beschrieben wurde.

Zum Spieldesign kann ich sagen, das es diesmal mehr Kletterpassagen und mehr Rätsel gibt, es ist also gut aufgeteilt, obwohl es im späteren Spiel mehr um's schießen geht.

Die Englische Synchro war TOP, die ganzen Gags und coolen Sprüche haben mich mehrfach zum lachen animiert ^^ und es war sehr gut verständlich.

Zur Steuerung kann ich sagen, das sie fast perfekt ist, wenn Naughty Dog nur noch das springen von Kante zu Kante verbessert, sodass das Spiel sofort erkennt in welche Richtung man will, dann is alle super :).

Und ich kann sagen, das das Finale von Teil 2, das Finale des ersten Teils um längen schlägt, das war mehr als nur ein Kinoblockbuster!

Eigentlich zocke ich Spiele eigentlich nur einmal durch, aber bie Uncharted 2 starte ich das Abenteuer gleich nochmal, einfach weil es ein Super Spiel ist und ich finde, das eines der besten Spiele ist, die ich jemals gespielt habe.


Mfg Grauer-Fuchs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch durch (und habe ebenfalls in Englisch gespielt). Ich bin geplättet. Ernsthaft. Das dürfte neben Mario Galaxy so ziemlich die beste Singleplayer-Kampagne eines Action-Adventure/Plattforming-Games gewesen sein, die ich diese Gen gespielt habe.

Ich müsste echt länger überlegen, bis mir wirkliche Schwächen einfallen. Es gibt so gut wie keine. Unter Fehlersuche dürften sicher so Dinge wie die Gegner fallen, welche sich ständig wiederholen (und fast alle gleich aussehen) oder die Cutscene-Videosequenzen, die teilwese eine geringfügig andere Farbgebung als das eigentliche Spiel haben. Das ist aber - wie gesagt - Fehlersuche.

Im Gegensatz dazu die unterhaltsame - gewollt trashige - Abenteuer-Story, die grandiose Präsentation (Grafik, Spieldesign, Artdesign(!)), der tolle Soundtrack und die ganzen Highlights, die so zahlreich waren, dass ich jetzt beim besten Willen keinen Lieblingsmoment herauspicken könnte.

Ganz dicke 10 von 10. Aber sowas von.

Wann kommt eigentlich Teil 3?
 
Zurück