• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2

Nu mach mich doch nicht so rattig Forti :D
Ich warte noch auf ein deutschsprachiges Schäppchen, will mir keine halbe Version ins Regal stellen ^^

Man weiß es nicht, aber sicher ist das es kommt :nice:!

Was sagst du eigentlich zu
diesen "Wesen"?
Weil ich habe in Erinnerung, das du die Zombies ziemlich kritisiert hast im ersten Teil.

Gut, hat mich auch diesmal gestört. Das war einfach zuviel. Wobei natürlich ein gewisser Fantasyaspekt dabei ist. Ist ja im Prinzip wie bei Tomb Raider oder Indy. Im ersten Teil fand ich den Kram aber unpassender.

Ich finde diese Kontroverse um das GT-Review einfach zu köstlich. Ernsthaft: Was haben die Leute geraucht um sich über eine Wertung von 9.3 zu beschweren?

Sorry aber das passt wunderbar ins Bild des bei destructoid beschriebenen extremen Sony-Fanboys.

Wie ist es eigentlich wenn ich mir U2 importieren lasse? Ich weiß jetzt nicht in welchem Land es schon erschienen ist, aber kann man dann die Sprache auf Deutsch umstellen oder muss man sein Schul-Englisch auffrischen??? :confused:

Wenn du dir es imporiteren willst, solltest du zur Austria-Version greifen, die Amerika- und Englandversionen haben keine deutsche Sprache enthalten.
Obwohl ich persönlich finde, das man es im Original genießen sollte, es ist auch nicht so schwer zu verstehen.

Ich finde diese Kontroverse um das GT-Review einfach zu köstlich. Ernsthaft: Was haben die Leute geraucht um sich über eine Wertung von 9.3 zu beschweren?

Sorry aber das passt wunderbar ins Bild des bei destructoid beschriebenen extremen Sony-Fanboys.

Hör' dir deren Podcast, Invisible Walls, an. Dort sagt der Chefredakteur etwas dazu. Sehr interessant :p

Hab ihn mir grade angehört, es stimmt halt alles was dort gesagt wurde. Aber auch wie er sagte, just go buy it, weil es einfach ein super Spiel ist :). (immer diese Fanboys :D)

Hör' dir deren Podcast, Invisible Walls, an. Dort sagt der Chefredakteur etwas dazu. Sehr interessant :p

Interessiert mich nicht. Du glaubst Doch nicht ernsthaft, dass ich dem Spiel mehr als 95% geben würde. In Prozent bestenfalls 92.

Das Spiel macht rein gar nichts eigenständiges und bedient sich von vorne bis hinten nur bei anderen. Dass es dennoch so gut geworden ist, liegt einzig und allein daran, dass Naughty Dog die Zutaten gut gemixt hat.

Nein, sorry. Da fehlt mir das Verständnis. Keine andere Fanboygruppierung agiert so aggressiv. Ich finde das einfach nicht normal. Petitionen gegen Multititel, Hetze gegen Wertungen und verantwortliche Seite usw.

Ich habe keine 'Skandal-Sensationsartikel' über die 'schlechten' Wertungen von Halo ODST gelesen. Und Halo hat - mit Verlaub - eine wesentlich größere Fanbasis.

Ich finde dieses Geschiss abnormal. Sorry, aber das ist halt meine Meinung. Ich frage mich, ob es auch Leute gibt, die zur Heftverbrennung der M! aufrufen. Die haben nämlich eine Skandalwertung von nur 90% vergeben. Gut. Liegt vermutlich daran, dass das Interesse an Uncharted 2 (wie dem gesamten Abenteuergenre btw) alles andere als riesig ist.

Es ist nur extrem auffällig. Irgendwelche Fanboy-Blogs und Seiten greifen ein Thema auf, machen aus der Mücke einen Elefanten. Die Probleme möchte ich haben.

Interessiert mich nicht. Du glaubst Doch nicht ernsthaft, dass ich dem Spiel mehr als 95% geben würde. In Prozent bestenfalls 92.
Mit dem Link wollte ich nur deine Aussage bestätigen, nicht mich darüber beschweren. :uff:

Edit: Hier sind ein paar Avatare, wobei die kleineren für Cynamite angepasst sind

Uncharted_21.png
Uncharted_21_cyn.png
- benutzt *Kira*

Uncharted_22.png
Uncharted_22_cyn.png

Uncharted_23.png
Uncharted_23_cyn.png

Uncharted_24.png
Uncharted_24_cyn.png

Zuletzt bearbeitet:

Das Spiel macht rein gar nichts eigenständiges und bedient sich von vorne bis hinten nur bei anderen. Dass es dennoch so gut geworden ist, liegt einzig und allein daran, dass Naughty Dog die Zutaten gut gemixt hat.

Nein, sorry. Da fehlt mir das Verständnis. Keine andere Fanboygruppierung agiert so aggressiv. Ich finde das einfach nicht normal. Petitionen gegen Multititel, Hetze gegen Wertungen und verantwortliche Seite usw.

Ich habe keine 'Skandal-Sensationsartikel' über die 'schlechten' Wertungen von Halo ODST gelesen. Und Halo hat - mit Verlaub - eine wesentlich größere Fanbasis.

Ich finde dieses Geschiss abnormal. Sorry, aber das ist halt meine Meinung. Ich frage mich, ob es auch Leute gibt, die zur Heftverbrennung der M! aufrufen. Die haben nämlich eine Skandalwertung von nur 90% vergeben. Gut. Liegt vermutlich daran, dass das Interesse an Uncharted 2 (wie dem gesamten Abenteuergenre btw) alles andere als riesig ist.

Es ist nur extrem auffällig. Irgendwelche Fanboy-Blogs und Seiten greifen ein Thema auf, machen aus der Mücke einen Elefanten. Die Probleme möchte ich haben.

Kack dich noch ein weil irgendwelche Fanboys so ne Scheiße labbern.:uff:
Du würdest dem spiel also 92% geben mal ne Frage und warum gibts du denn Uncharted 2 10/10 das ergibt 100%. Erkläre mir das bitte warum du U2 nur 92% aber 10/10 (100%) geben tust.

Mit dem Link wollte ich nur deine Aussage bestätigen, nicht mich darüber beschweren. :uff:

Dickes sorry, das ging an mir vorbei.

Kack dich noch ein weil irgendwelche Fanboys so ne Scheiße labbern.:uff:
Du würdest dem spiel also 92% geben mal ne Frage und warum gibts du denn Uncharted 2 10/10 das ergibt 100%. Erkläre mir das bitte warum du U2 nur 92% aber 10/10 (100%) geben tust.

Ich setze ein 10er-System nicht mit einem 100er-System gleich. Hab ich schon x-mal geschrieben. 10 von 10 heißt für mich: Spiel gehört zu den besten im Genre. Das trifft ohne Zweifel auf Uncharted 2 zu. 100% heißt für mich "Best Game evah!!!!!!" oder perfekt. Und das trifft ganz sicher nicht auf Uncharted 2 zu.

Zuletzt bearbeitet:
Dickes sorry, das ging an mir vorbei.

Ich setze ein 10er-System nicht mit einem 100er-System gleich. Hab ich schon x-mal geschrieben. 10 von 10 heißt für mich: Spiel gehört zu den besten im Genre. Das trifft ohne Zweifel auf Uncharted 2 zu. 100% heißt für mich "Best Game evah!!!!!!" oder perfekt. Und das trifft ganz sicher nicht auf Uncharted 2 zu.

Sorry mein Fehler dachte immer 10/10 heißt 100%.
Ich würde Uncharted 2 gute 95% geben.
Zu deiner Frage wegen U3 Naughty God plant ein PSP Abenteuer für Drake.
Meine Vermutung nach U2 kommt jak and daxter wieder oder eben schon U3 egal was als erstes kommt Naughty God Rules.:nice::hoch:

Geplant ist ein PSP-Ableger noch überhaut nicht. Die Entwickler haben nur gesagt, dass sie sich generell eine Mobile-Version vorstellen könnten. Das heißt noch gar nichts. Ich glaube kaum, dass die jetzige PSP-Generation noch ein Uncharted erleben wird. Als Anzünder für eine etwaige PSP 2, könnte so ein Titel für Sony natürlich sehr interessant sein.

Das findet dann leider ohne micht statt... Ne PSP kommt mir nicht ins Haus. Das wäre einfach ein gigantischer Rückschritt von HD auf Handheld. Das könnte ich einfach nicht spielen, weil ich mich an die Technik gewöhnt habe.

Wow...
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200392317638&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Jetzt ärgere ich mich, dass ich mein Spiel vergangene Woche nicht verkauft habe. Für den Gewinn hätte ich auch noch warten können.

Zuletzt bearbeitet:
Man ich will auch endlich Uncharted 2 zocken :). Ich hab am Wochenende einfach Uncharted 1 nochma durchgezockt :D. Dat hat mich aber noch heißer auf das Spiel gemacht ^^ naja ich werd ma heute bei MM vorbeischauen. Vielleicht haben die es ja schon^^

Dito, ich bin ja Handhelder aber bei Uncharted hab ich irgendwie so das Gefühl "warum nur soll ich es von der großen auf die kleine Spielen, wo das Game dann nur noch solala aussieht?" Bei Silent Hill ist es kein Problem, die Serie war nie ein Grafikkracher, das kann ich auch noch auf dem Gameboy spielen aber bei Uncharted mag ich irgendwie selbst als noch-nicht-Unchartler nicht auf das verzichten, was man auf der großen Konsole erleben kann und dazu gehört natürlich auch eine gute Steuerung. Das PSP Teil will ich mir einfach nicht antun.

Was ebay angeht... wow einige haben echt zuviel Geld.

Wow...
NEU! OVP! Uncharted 2 Playstation 3 SOFORTVERSAND! - eBay (item 200392317638 end time Oct-11-09 06:00:18 PDT)

Jetzt ärgere ich mich, dass ich mein Spiel vergangene Woche nicht verkauft habe. Für den Gewinn hätte ich auch noch warten können.

Wie bescheuert muss man denn sein für ein Spiel so viel Geld zu berappen.:autsch:
"Ojeh,ich muss noch 6 Tage warten,welche Qual,da kaufe ich es mir gerne völlig überteuert bei ebay"

Ich persönlich habe die Collectors Edition für insgesamt 70€ bei amazon bestellt.Die hat am Tag zuvor auch 109€ gekostet.

Wie bescheuert muss man denn sein für ein Spiel so viel Geld zu berappen.:autsch:
"Ojeh,ich muss noch 6 Tage warten,welche Qual,da kaufe ich es mir gerne völlig überteuert bei ebay"

Ich persönlich habe die Collectors Edition für insgesamt 70€ bei amazon bestellt.Die hat am Tag zuvor auch 109€ gekostet.

Hier gibt es die Collectors Edition für 59 euro^^ da hab ich Sie mir bestellt :D also nen besseres angebot gibt es glaub ich net ^^ http://www.world-of-video.de/index.php?id=1424&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=98171

Zuletzt bearbeitet:
Zurück