Wann kommt eigentlich Teil 3?
Man weiß es nicht, aber sicher ist das es kommt !
Was sagst du eigentlich zu
diesen "Wesen"?
Weil ich habe in Erinnerung, das du die Zombies ziemlich kritisiert hast im ersten Teil.
Ich finde diese Kontroverse um das GT-Review einfach zu köstlich. Ernsthaft: Was haben die Leute geraucht um sich über eine Wertung von 9.3 zu beschweren?
Sorry aber das passt wunderbar ins Bild des bei destructoid beschriebenen extremen Sony-Fanboys.
Hör' dir deren Podcast, Invisible Walls, an. Dort sagt der Chefredakteur etwas dazu. Sehr interessant
Mit dem Link wollte ich nur deine Aussage bestätigen, nicht mich darüber beschweren.Interessiert mich nicht. Du glaubst Doch nicht ernsthaft, dass ich dem Spiel mehr als 95% geben würde. In Prozent bestenfalls 92.
Interessiert mich nicht. Du glaubst Doch nicht ernsthaft, dass ich dem Spiel mehr als 95% geben würde. In Prozent bestenfalls 92.
Das Spiel macht rein gar nichts eigenständiges und bedient sich von vorne bis hinten nur bei anderen. Dass es dennoch so gut geworden ist, liegt einzig und allein daran, dass Naughty Dog die Zutaten gut gemixt hat.
Nein, sorry. Da fehlt mir das Verständnis. Keine andere Fanboygruppierung agiert so aggressiv. Ich finde das einfach nicht normal. Petitionen gegen Multititel, Hetze gegen Wertungen und verantwortliche Seite usw.
Ich habe keine 'Skandal-Sensationsartikel' über die 'schlechten' Wertungen von Halo ODST gelesen. Und Halo hat - mit Verlaub - eine wesentlich größere Fanbasis.
Ich finde dieses Geschiss abnormal. Sorry, aber das ist halt meine Meinung. Ich frage mich, ob es auch Leute gibt, die zur Heftverbrennung der M! aufrufen. Die haben nämlich eine Skandalwertung von nur 90% vergeben. Gut. Liegt vermutlich daran, dass das Interesse an Uncharted 2 (wie dem gesamten Abenteuergenre btw) alles andere als riesig ist.
Es ist nur extrem auffällig. Irgendwelche Fanboy-Blogs und Seiten greifen ein Thema auf, machen aus der Mücke einen Elefanten. Die Probleme möchte ich haben.
Mit dem Link wollte ich nur deine Aussage bestätigen, nicht mich darüber beschweren.
Kack dich noch ein weil irgendwelche Fanboys so ne Scheiße labbern.
Du würdest dem spiel also 92% geben mal ne Frage und warum gibts du denn Uncharted 2 10/10 das ergibt 100%. Erkläre mir das bitte warum du U2 nur 92% aber 10/10 (100%) geben tust.
Anderes System. Das ist genauso wie die Wertungen in der GA und Cynamite.Kack dich noch ein weil irgendwelche Fanboys so ne Scheiße labbern.
Du würdest dem spiel also 92% geben mal ne Frage und warum gibts du denn Uncharted 2 10/10 das ergibt 100%. Erkläre mir das bitte warum du U2 nur 92% aber 10/10 (100%) geben tust.
Scho' recht.Dickes sorry, das ging an mir vorbei.
Dickes sorry, das ging an mir vorbei.
Ich setze ein 10er-System nicht mit einem 100er-System gleich. Hab ich schon x-mal geschrieben. 10 von 10 heißt für mich: Spiel gehört zu den besten im Genre. Das trifft ohne Zweifel auf Uncharted 2 zu. 100% heißt für mich "Best Game evah!!!!!!" oder perfekt. Und das trifft ganz sicher nicht auf Uncharted 2 zu.
Zu deiner Frage wegen U3 Naughty God plant ein PSP Abenteuer für Drake.
Zu deiner Frage wegen U3 Naughty God plant ein PSP Abenteuer für Drake.
Wow...
NEU! OVP! Uncharted 2 Playstation 3 SOFORTVERSAND! - eBay (item 200392317638 end time Oct-11-09 06:00:18 PDT)
Jetzt ärgere ich mich, dass ich mein Spiel vergangene Woche nicht verkauft habe. Für den Gewinn hätte ich auch noch warten können.
Wie bescheuert muss man denn sein für ein Spiel so viel Geld zu berappen.
"Ojeh,ich muss noch 6 Tage warten,welche Qual,da kaufe ich es mir gerne völlig überteuert bei ebay"
Ich persönlich habe die Collectors Edition für insgesamt 70€ bei amazon bestellt.Die hat am Tag zuvor auch 109€ gekostet.