• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2

jemand bock auf nen uncharted 2 clan oder sowas? zumindest ne feste gruppe die imemr zusammen zockt?

das game ownt so stark - auch im multiplayer! :D

Wie lange braucht ihr, um Mitspieler zu finden? Bei mir sucht das Spiel eine Ewigkeit und findet fast nie Jemanden, egal, wie viele Spieler online sind und welche Spielart ich aussuche. Und an meiner Verbindung liegt es nicht, die wird voll angezeigt. Das war auch schon in der Beta so. Sehr nervig. Wenn es immer so ist, erlaube ich mir mal zu sagen, dass der MP schlecht ist, eben wegen dieser Verbindungsprobleme.

Wie lange braucht ihr, um Mitspieler zu finden? Bei mir sucht das Spiel eine Ewigkeit und findet fast nie Jemanden, egal, wie viele Spieler online sind und welche Spielart ich aussuche. Und an meiner Verbindung liegt es nicht, die wird voll angezeigt. Das war auch schon in der Beta so. Sehr nervig. Wenn es immer so ist, erlaube ich mir mal zu sagen, dass der MP schlecht ist, eben wegen dieser Verbindungsprobleme.

Habe ähnliche Erfahrungen gemacht.

Themawechsel: Ich bin gerade bei meinem zweiten Durchlauf und das Spiel friert (nicht immer reproduzierbar) an den gleichen Stellen ein wie beim ersten Durchspielen.

Ich dachte zunächst meine PS3 verabschiedet sich langsam aber das ist nun doch etwas seltsam. Habe die 60GB-Version mit aktueller Firmware. Ist bei jemandem von Euch die Konsole beim Spielen von Uncharted 2 auch mal eingefroren?

Aktuell passiert mir das bei der Befreiung von
Schäfer
ständig.

EDIT: Ok, war gerade im GAF unterwegs. Nicht nur ich habe das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das auch einmal passiert,weiss gar nicht mehr an welcher Stelle.Aber die Rücksetzpunkte sind gut gewählt.Habe auch die Launchkonsole.

Ich habe eine 80GB-PS3 und bei mir gibt es keine Probleme.

Gestern Nacht endlich durchgespielt und das mit Abstand beste Spiel in meiner Sammlung! :hoch:
Irgendwie finde ich die goldenen Waffen hässlich:

Fail... nicht epic, aber fail...

Die UK-Version hat definitiv keine deutsche Sprachausgabe, das durfte ich gestern Abend feststellen -.-
Der Hirndribbel bei play3 hat bei mir gelitten -.-

Ok, inzwischen finde ich jetzt immer ein Spiel, obwohl nicht viel mehr als am Morgen online sind.

@Fortinbras

Bei mir ist das Spiel einmal eingefroren, und zwar mitten im letzten Kapitel.

Themawechsel: Ich bin gerade bei meinem zweiten Durchlauf und das Spiel friert (nicht immer reproduzierbar) an den gleichen Stellen ein wie beim ersten Durchspielen.

Ist mir auch passiert, beim ersten durchspielen, ich weiß nicht mehr wo, aber das Problem ist danach nicht mehr aufgetreten.

Bin noch lange nicht durch, aber aufgehangen hat sich U2 bei mir bisher nie... Bin grad beim Zug aus den Preview-Videos... Hätte ich mir doch bloß nicht nur wenige, sondern gar keine angesehen ^^

Also habe mich jetzt heute Mittag auch endlich mal intensiver mit Uncharted 2 befasst und bin begeistert :hoch:
Nur der Multiplayer stört mich etwas...Wie hier auch schon erwähnt wurde, dauert es ewig bis man mal Mitspieler gefunden hat!Beim der BETA/DEMO fand ich das nicht schlimm, weil es sich eben auch um solche handelte, aber jetzt beim fertigen Spiel stört mich das schon etwas!
Wird hoffentlich noch ausgebessert!Ansonsten ist das Spiel wirklich der HAMMER!
Ich wünsche mir jetzt mehr Spiele mit solcher Qualität :D

hab ne 80er ps3. u2 einmal durch und auf extrem bis kapitel 6. bisher hat sich das game kein einziges mal aufgehängt.

Mann scheiße, IHR habt ihr Probleme, OMG! Das sind Kleinigkeiten und ihr versaut mir mein Game nicht ,bevor ich es selbst gespielt habe... Find a bug - mind a bug! Das ist jetzt schon mein (Action-) Spiel des Jahres, obwohl ich es noch nicht mal angezockt habe... :(

Hätte ich mir doch bloß nicht nur wenige, sondern gar keine angesehen ^^

Beim nächsten Teil, sofern einer erscheint, was aber wahrscheinlich ist, werde ich mir absolut gar nichts angucken, nicht mal einen Teaser, werde es Blind kaufen.
(Ich kann Naughty Dog vertrauen, denn alle Ihre Games von Crash bis Jak waren grandios)

Fail... nicht epic, aber fail...

Die UK-Version hat definitiv keine deutsche Sprachausgabe, das durfte ich gestern Abend feststellen -.-
Der Hirndribbel bei play3 hat bei mir gelitten -.-

die polnische version auch nicht^^
hab nun 9 kapitel durch und bin einfach nur begeistert:D

Mmmhhh, es ist heute wieder nicht gekommen... na dann morgen... wait please, the number you've been called isn't be connectet... beeeep! :ugly:

Morgen kommt's dann aber! :):hoch: Hope!

Ich drück dir die Daumen, macht einen Heidenspaß :)
Komm morgen dazu, denke ich, bin zu krank fürs Fußballtraining *strike* :nice:

Hat jemand Lust auf eine Runde Uncharted 2 online? Spiele gerade so alleine vor mich hin. :D

Bin auch immer auf der Suche nach Uncharted 2 Spielern - bin für alles zu haben. Von Koop bis Deathmatch ;)

Meine Uncharted 2 PSN ID ist Servant23

Zurück