Taro
Bekanntes Gesicht
Ansonsten die Gegner. Ich ballere manchmal ein ganzes Magazin auf sie oder zumindest in ihre Richtung und es passiert nichts und wenn ich dann in den Nahkampf gehe, ballern die dagegen einfach weiter, unabhängig davon, ob die ihren Kumpel auch treffen. Die scheuen nichtmal vor Raketenwerfern zurück und damit wird es teilweise schwerer als es eigentlich sein müsste.
Mehr als zwei Waffen zu tragen wäre auch toll, ist jedenfalls immer etwas nervig aufpassen zu müssen, nicht irgendwas falsches einzusammeln.
Also zu den Gegnern: Du hast in der Story gesehen was der Böse Obermacker (ohne Namen um Spoiler zu vermeiden) mit Verrätern und denen macht die Ihn enttäuschen. Da verstehe ich es schon das seine Lakaien lieber einen Ihrer Kameraden hochjagen um dich zu killen, als des Bösen Obermackers Zorn zu erregen.
Mehr als 2 Waffen wären bei diesem Titel vollkommen unangebracht. Ich finde die Entwicklung der letzten Jahre weg vom wandelnden Waffenbunker hin zum normalen Menschen der im Bestfall nunmal 2 Waffen tragen kann super. Vielleicht würde ich bei doppelten Faustfeuerwaffen noch mitgehen, aber mehr als eine Faustfeuerwaffe und eine Langwaffe?! NEIN! Hey selbst Rambo hatte immer nur eine Waffe (und sein Messer) dabei, und wenn das Rambo nicht kann, wer dann :P.
Etwas falsches einsammeln kannst du nicht, alles macht bumm und ist tödlich für deine Gegner, du musst nur deine Vorgehensweise anpassen. Und seien wir ehrlich, es gibt wenige Titel die Fehler so verzeihen wie Uncharted. Bisher bin ich mit jedem Gegner fertig geworden und das mit jeder Waffe. Die einzigen Gegner die dir vielleicht Kopfzerbrechen bereiten mögen seien die extrem gepanzerten mit den Gatlings. Aber bei denen findest du im direkten Umfeld (und ausserhalb ihrer Reichweite) Waffen die perfekt gegen sie sind.