• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2

Ansonsten die Gegner. Ich ballere manchmal ein ganzes Magazin auf sie oder zumindest in ihre Richtung und es passiert nichts und wenn ich dann in den Nahkampf gehe, ballern die dagegen einfach weiter, unabhängig davon, ob die ihren Kumpel auch treffen. Die scheuen nichtmal vor Raketenwerfern zurück und damit wird es teilweise schwerer als es eigentlich sein müsste.
Mehr als zwei Waffen zu tragen wäre auch toll, ist jedenfalls immer etwas nervig aufpassen zu müssen, nicht irgendwas falsches einzusammeln.

Also zu den Gegnern: Du hast in der Story gesehen was der Böse Obermacker (ohne Namen um Spoiler zu vermeiden) mit Verrätern und denen macht die Ihn enttäuschen. Da verstehe ich es schon das seine Lakaien lieber einen Ihrer Kameraden hochjagen um dich zu killen, als des Bösen Obermackers Zorn zu erregen.
Mehr als 2 Waffen wären bei diesem Titel vollkommen unangebracht. Ich finde die Entwicklung der letzten Jahre weg vom wandelnden Waffenbunker hin zum normalen Menschen der im Bestfall nunmal 2 Waffen tragen kann super. Vielleicht würde ich bei doppelten Faustfeuerwaffen noch mitgehen, aber mehr als eine Faustfeuerwaffe und eine Langwaffe?! NEIN! Hey selbst Rambo hatte immer nur eine Waffe (und sein Messer) dabei, und wenn das Rambo nicht kann, wer dann :P.
Etwas falsches einsammeln kannst du nicht, alles macht bumm und ist tödlich für deine Gegner, du musst nur deine Vorgehensweise anpassen. Und seien wir ehrlich, es gibt wenige Titel die Fehler so verzeihen wie Uncharted. Bisher bin ich mit jedem Gegner fertig geworden und das mit jeder Waffe. Die einzigen Gegner die dir vielleicht Kopfzerbrechen bereiten mögen seien die extrem gepanzerten mit den Gatlings. Aber bei denen findest du im direkten Umfeld (und ausserhalb ihrer Reichweite) Waffen die perfekt gegen sie sind.

Alles klar ihr Kinder, zockt euer geliebtes Tomb Raider-Gears of War-Remix die acht bis zehn Plichtstunden durch und eure Eltern spielen währenddessen die nächsten Monate Forza Motorsport 3!
Abgehängt - Andere waren schneller! Euer Game ist die GA-Wertung nicht wert! Andy Incompetent!:p

Alles klar ihr Kinder, zockt euer geliebtes Tomb Raider-Gears of War-Remix die acht bis zehn Plichtstunden durch und eure Eltern spielen währenddessen die nächsten Monate Forza Motorsport 3!
Abgehängt - Andere waren schneller! Euer Game ist die GA-Wertung nicht wert! Andy Incompetent!:p

und du bist Kompetent? Sry aber langsam nervt dein Uncharted 2 Gebashe! In jedem Uncharted 2 Thread machst du das Spiel fertig!!!

Wie lange geht wohl Gears 2??? Hatte das auch beim ersten durchzocken bei 6-7h durch auf normal...

Ach falls meine XBOX-Live-ID noch vorhanden ist, dann adde mal Gearsmaker (ja der Nick is komisch...blabla), dann kannste meine GS bei Gears 2 sehen...

mit vorhanden meine ich, ob man sie noch betrachten kann, da GAMESTOP ja bekanntlich alles löscht auf der abgegebenen Konsole (habs sie denen für 150? verkauft und Gears 2 an einen Kunden vom GameStop für 40?)...

Ach Gen, so was hast Du doch echt nicht nötig.
Jeder zockt halt was anderes gerne, Gran Turismo oder Forza sind zB in meinen Augen nichts anderes als stinklangweilige Autorennspiele.
Stunden lang immer wieder die selben Runden drehen ist doch öde, aber wenns jemand anders gerne Spielt soll er doch.
Werd deswegen sicherlich nicht an dessen Geisteszustand zweifeln.

Ach Gen, so was hast Du doch echt nicht nötig.
Jeder zockt halt was anderes gerne, Gran Turismo oder Forza sind zB in meinen Augen nichts anderes als stinklangweilige Autorennspiele.
Stunden lang immer wieder die selben Runden drehen ist doch öde, aber wenns jemand anders gerne Spielt soll er doch.
Werd deswegen sicherlich nicht an dessen Geisteszustand zweifeln.

Schön gesagt, ich bin für Liebe und Frieden zwischen allen Gamern, egal welcher Konfession(Konsole :P) sie angehören :).
Platformübergreifendes Online Gaming wäre ein Anfang. Und ich bin auch nicht der Freund von Rennspielen :).

Alles klar ich Kind, zocke mein geliebtes Forza 3 durch und ihr älteren (nicht körperlich) spielt währenddessen nurnoch Uncharted!
Abgehängt - Andere waren schneller! Euer Game ist die GA-Wertung nicht wert! Gen Fanboy!:p

Uncharted ist mist, ganz klar, da steht das Wort "Playstation" auf der Packung!

Moderatoren dürfen den folgenden Spoiler nicht öffnen:
Und wenn du immernoch heulst, weil dein Forza nicht sone tolle Wertung wie unser Uncharted bekommen hat, heul bei Mami oder Andy

/blödsinn aus

Habt ihr übrigens gemerkt, dass die deutsche USK-Fassung ein Wendecover ohne USK-Symbol hat?

(Der obere Teil des Posts ist keinesfalls ernst gemeint!)

Zuletzt bearbeitet:

Wow... In einem anderen Thread bemängelst du noch dass die GA nicht objektiv genug ist und selbst fängst du hier so an... und sag jetzt bitte nicht dass der Post ironisch gemeint war, ich weiß ganz genau dass du dich gerade über Uncharted 2 aufregst weil es ne' gute Wertung bekommen hat und Forza 3 nicht *omg*

ich müsste inzwiwschen bei ca 25 bis 30 std spielzeit sein und nun flame bnitte woanders weiter, danke.

Also zu den Gegnern: Du hast in der Story gesehen was der Böse Obermacker (ohne Namen um Spoiler zu vermeiden) mit Verrätern und denen macht die Ihn enttäuschen. Da verstehe ich es schon das seine Lakaien lieber einen Ihrer Kameraden hochjagen um dich zu killen, als des Bösen Obermackers Zorn zu erregen.

Ach komm, böser Obermacker (tut mir leid, hab mir den Namen nicht gemerkt) hatte eine ganze Armee, der kennt die ganzen Leute doch gar nicht und es ist einfach unrealistisch, das sich Gegner die ganze Zeit gegenseitig abknallen, besonders, wenn sie sich gerade im Nahkampf befinden. Sorry aber der Bösewicht kann ja noch so böse sein, das geht einfach nicht.

Mehr als 2 Waffen wären bei diesem Titel vollkommen unangebracht. Ich finde die Entwicklung der letzten Jahre weg vom wandelnden Waffenbunker hin zum normalen Menschen der im Bestfall nunmal 2 Waffen tragen kann super. Vielleicht würde ich bei doppelten Faustfeuerwaffen noch mitgehen, aber mehr als eine Faustfeuerwaffe und eine Langwaffe?! NEIN! Hey selbst Rambo hatte immer nur eine Waffe (und sein Messer) dabei, und wenn das Rambo nicht kann, wer dann :P.
Etwas falsches einsammeln kannst du nicht, alles macht bumm und ist tödlich für deine Gegner, du musst nur deine Vorgehensweise anpassen. Und seien wir ehrlich, es gibt wenige Titel die Fehler so verzeihen wie Uncharted. Bisher bin ich mit jedem Gegner fertig geworden und das mit jeder Waffe. Die einzigen Gegner die dir vielleicht Kopfzerbrechen bereiten mögen seien die extrem gepanzerten mit den Gatlings. Aber bei denen findest du im direkten Umfeld (und ausserhalb ihrer Reichweite) Waffen die perfekt gegen sie sind.

Ach komm schon, niemand will einen Waffenbunker aber mir ist es viel zu oft passiert das ich von meiner 100 Schuß AK ausversehen die 9 Schuß Schrotflinte einsammelte. Es ist doch nicht schwer, zwei längere Waffen zu tragen und eine Pistole. Einen Waffenschrank erwartet niemand aber es wäre schon ganz nett, wenn das falsche aufsammeln verschwindet. Und was falsches einsammeln geht eben, denn 9 Schuß sind schneller weg als 100 und dann bleibt nur nch die Zweitpistole.

dann sammel danach doch einfach wieder die ak mit 100 schuss auf, die immer noch da rumliegt dann?

und das sich die gegner gegenseitig umbringen hab ich nun auch nicht so wirklich mitbekommen, außer halt vll mal durch raketenwerfer oder granaten

:kaffee:

Das du FORZA 3 toll findest, ist OK!Damit kann hier glaube ich jeder leben!Erfreue dich an deinem neuen lieblings Spiel und fahre Stundenlang im Kreis...Aber wenn du damit nicht fertig wirst das ein PS3 exklusiv Titel super Bewertungen bekommt...Dann tust du mir leid!Wenn dir das Spiel nicht gefällt ist das ok!Aber dann so einen
ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT
!!!
Ich geh doch auch nicht ins FORZA 3 Forum und schreibe so eine
ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT
!

So habe es gestern durchgespielt und muss sagen WOW das war Hammer Hollywood ist ein
Scheißdreck dagegen.:huh:
@ Gen sagmal macht es dir Spaß sinnlos rumzubashen??? Du regst dich auf wenn irgendwelche Sony Fanboys Scheiße labbern und letztendlich bist du selber einer na solche leute mag ich am liebsten sich über Fanboys aufregen und selber einer sein.:ugly::motz:
Und was heißt hier Plifcht Stunden Alter gehts noch!!! ich hoffe das kriegt dein bester Freund Fortinbras mit was du für ein M$ Fanboy bist siehst du von mir das ich in den Forza Thread sinnlos rumbashe! Alter verkauf deine PS3 und lass uns in Ruhe.:evil::motz:
So ich werde dann mal wieder meine Pflicht Studen erfüllen.

Ähm, ja, ich glaube wir wissen nun alle, wie sehr wir Gen hassen.

Übrigens für solche die auf Hard oder Crushing ab Kapitel 25 Probleme haben:
Die Wächter sind eigentlich super einfach zu töten. Bei der ersten Begegnung in 25 liegen am Startpunkt 3 Granaten rum. Wenn ihr die aufsammelt und präzise auf einen Wächter mit einer Armbrust werft, habt ihr quasi schon gewonnen. Mit der Armbrust werden die Viecher ja mit zwei Schüssen auf Hard getötet. Wenn ihr die Armbrust habt, halt schauen, dass ihr immer andere mit Armbrüsten abschießt, um Munition zu bekommen. Mit der Taktik waren die Wächter im ganzen Kapitel kein Problem mehr. Gut möglich, dass ihr das alle schon gewusst oder intuitiv gemacht habt, aber ich wollt's nur gesagt haben.

Ich hatte gerade einen Freeze bei Uncharted 2, an genau derselben Stelle wie beim letzten Mal. Und zwar
in dieser Höhle in Shambala, wo sich die Söldner und die Wächter bekämpfen.

Ich hatte gerade einen Freeze bei Uncharted 2, an genau derselben Stelle wie beim letzten Mal. Und zwar
in dieser Höhle in Shambala, wo sich die Söldner und die Wächter bekämpfen.

Komisch!Ich hatte beim ersten mal durchzocken keinerlei Probleme!Spiels grad zum zweitenmal!Mal schaun ob da was passiert!

So habe es gestern durchgespielt und muss sagen WOW das war Hammer Hollywood ist ein
Scheißdreck dagegen.:huh:
@ Gen sagmal macht es dir Spaß sinnlos rumzubashen??? Du regst dich auf wenn irgendwelche Sony Fanboys Scheiße labbern und letztendlich bist du selber einer na solche leute mag ich am liebsten sich über Fanboys aufregen und selber einer sein.:ugly::motz:
Und was heißt hier Plifcht Stunden Alter gehts noch!!! ich hoffe das kriegt dein bester Freund Fortinbras mit was du für ein M$ Fanboy bist siehst du von mir das ich in den Forza Thread sinnlos rumbashe! Alter verkauf deine PS3 und lass uns in Ruhe.:evil::motz:
So ich werde dann mal wieder meine Pflicht Studen erfüllen.
Der Tipp mit dem Verkauf der PS3 ist gar nicht so übel, dann könnte ich mir mehr Xbox360-Spiele von der Kohle kaufen.
Mein bester Freund ist nicht Fortinbras, aber der kompetenteste Mod hier neben EDDIE... und einigen anderen auf jeden Fall. Was glaubst Du warum sie Mods sind? Kompetenz ist eben angesagt.

Ich bin kein X-PS-sonstwas-Fanboy, aber wenn ihr ständig in unserern Forza 3-Threads herumflamed, dann habe ich auch eine Berechtigung, in eure ungerechtfertigten Uncharted-Lobeshymnen zu bashen. Uncharted ist meiner Meinung nach eine Eintagsfliege und mehr nicht. Forza 3 bietet mir für Monate Spielspaß. So sieht's aus, Du Noob!

Der Tipp mit dem Verkauf der PS3 ist gar nicht so übel, dann könnte ich mir mehr Xbox360-Spiele von der Kohle kaufen.
Mein bester Freund ist nicht Fortinbras, aber der kompetenteste Mod hier neben EDDIE... und einigen anderen auf jeden Fall. Was glaubst Du warum sie Mods sind? Kompetenz ist eben angesagt.

Ich bin kein X-PS-sonstwas-Fanboy, aber wenn ihr ständig in unserern Forza 3-Threads herumflamed, dann habe ich auch eine Berechtigung, in eure ungerechtfertigten Uncharted-Lobeshymnen zu bashen. Uncharted ist meiner Meinung nach eine Eintagsfliege und mehr nicht. Forza 3 bietet mir für Monate Spielspaß. So sieht's aus, Du Noob!

Hast du denn Uncharted 2 gespielt? Was findest du ungerechtfertigt und wieso? Und was ist los mit dir? So herumgebasht hast du doch noch nie. Und wieso vergleichst du ein Rennspiel und ein Action-Adventure? Wieso sollte Uncharted eine Eintagsfliege sein? Die Kampagne ist so gut, dass man sie gern öfters durchspielt und es gibt Vieles zum Freischalten. Der Mehrspieler-Modus macht sehr viel spaß und hat ebenfalls vieles zum Freischalten. Ich habe den Forza-Test in der GA gesehen. Es ist ein super Spiel und hat eine super Bewertung bekommen. Wo ist das Problem?

Ja, viel Spaß dabei im Kreis zu fahren :D

Mal ehrlich, wenn ein GT-Fanboy im Forza Thread schreibt: "GT wird trotzdem besser, weil mich noch niemals ein GT enttäuscht hat" (ziemlich genau so), dann musst du dir keinen PS-exklusiven Spiele Thread suchen, um da reinzustänkern. Denn wir hier haben alle nichts gegen Forza 3 und finden es klasse, dass andere Leute Spaß haben virtuell Autos zu fahren, aber wir hängen hier nur ab, weil es uns Spaß macht nach verschollenen Schätzen zu suchen und uns auf irreführende Diskussionen über Bash gegen U2 einzulassen, weil wir wissen, dass es toll ist und wir den Basher theoretisch überzeugen können, der aber nicht zu überzeugen ist und daher weiter basht. Noch Fragen? Ich schon, ist meine Zeichensetzung in Ordnung? ^^ Hachja, das Gebashe. Es nimmt der 5 Minuten pro Tag in deinem Leben :D

dann sammel danach doch einfach wieder die ak mit 100 schuss auf, die immer noch da rumliegt dann?

und das sich die gegner gegenseitig umbringen hab ich nun auch nicht so wirklich mitbekommen, außer halt vll mal durch raketenwerfer oder granaten

Klar kann man es so machen, gestaltet sich in einem Spiel allerdings schwieriger, schließlich ist man immer wieder in Bewegung, kämpft, zielt, geht in Deckung. Würde ich immer in derselben Position sein, würde sich dieser ganze Umstand ja gar nicht erst ergeben.

Und das mit dem gegenseitig beschießen ist mir ehrlich gesagt dauernd passiert, hab mir ziemlich oft Nahkämpfe geliefert.^^

Also zum Waffe aufheben Problem:
Wenn ich aus Versehen ne falsche aufnehme, drück ich halt fix wieder Dreieck, weil die Waffe immer direkt vor dir abgeworfen wird, sodass du sie direkt wieder aufnehmen kannst. Außer, wenn du in Deckung bist. Dann passiert es schon mal, dass Nate die Waffe ein bisschen zu weit wegwirft.

Das mit dem beschießen ist halt ne Designmacke. Ist so, muss man mit leben. Nervt mich auch gelegentlich.

Zurück