Uncharted 4: A Thief’s End

Wollen die Entwickler mich verarschen oder warum bekomme ich bei U4 einfach die Gesetz der Serie Trophäe nicht.Da heißt es mache innerhalb von 15 Sekunden einen Heimlichen Angriff,Nahkampfangriff,Kopfschuss und Granaten Kill.

Ich habe das sicher jetzt vorhin 20 mal gemacht aber ohne Erfolg :-( Mensch regt das auf.

Situation Kapitel 10 Ende Kampf Zugbrücke : Bei der Kurbel spring ich nach links,dann schnell rüberschwingen mit dem Seil,die Mauer rauf dort,oben verstecken,dann schleich ich mich von hinten an den rechten Gegner ran ohne das er mich bemerkt,drück Viereck,dann schnell zum nächsten,warte extra bis er mich entdeckt und auf mich ballert,dann paarmal Viereck bis er tot ist,dann schnapp ich mir die Sniper von dem,Kill damit gegenüber den Sniper und schmeiss unter mir eine Granate wo der Gegner ist.Das dauert geschätzte 10 Sekunden.Aber nö,nix kommt.

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.

Hat da einer ein paar Tipps wie er es bekommen hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hier hat's auch geschafft:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Spiel ist der Wahnsinn. Ich hab es jetzt 5 mal durchgespielt und bin überwältigt! Die Geschichte um Nathan Drake wird würdig zu Ende gebracht. Besonders
die Szene, in der er das erste mal auf Snake trifft, ist pures Gold für das Gamerherz. Als sie sich dann zerstreiten und das Abenteuer deswegen richtig beginnt, startet ein Echtzeitstrategie-Spektakel der Superlative. Selten zuvor hab ich eine derartig realistische Fahrphysik in einem Spiel erleben dürfen wie hier. Die offizielle Musik tut ihr übriges, John Murphys hypnotischer Soundtrack trägt viel zur Horroratmosphäre bei. Pflichtkauf für Sportspielfreunde!
 
Das Spiel ist der Wahnsinn. Ich hab es jetzt 5 mal durchgespielt und bin überwältigt! Die Geschichte um Nathan Drake wird würdig zu Ende gebracht. Besonders
die Szene, in der er das erste mal auf Snake trifft, ist pures Gold für das Gamerherz. Als sie sich dann zerstreiten und das Abenteuer deswegen richtig beginnt, startet ein Echtzeitstrategie-Spektakel der Superlative. Selten zuvor hab ich eine derartig realistische Fahrphysik in einem Spiel erleben dürfen wie hier. Die offizielle Musik tut ihr übriges, John Murphys hypnotischer Soundtrack trägt viel zur Horroratmosphäre bei. Pflichtkauf für Sportspielfreunde!

Die Echtzeitstrategie war in Wirklichkeit nur Crash Bandicoot und Snake war Nates Frau Elena. Aber bis auf diese Kleinigkeiten hast du das ziemlich gut beschrieben! :D
 
Wie sich die Xbox one S und die PS4 ergänzen können:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

;)
 
Hab heute früh mal versucht zu zweit den Überleben DLC durchzuspielen aber die 40.Welle auf Stufe 8 ist ja sowas von unfair schwer und das selbst auf Leicht.Ich frag mich echt wie man das schaffen soll.Fast 1 Stunde diesen Mist Warlord Endgegner probiert und spätestens bei der Hälfte seiner Gesundheit waren wir beide down :-( Die Gegner werfen permanent den Zorn des El Dorado und teleportieren können sie sich auch.

Da ist die Kampagne ja ein totaler Witz dagegen.

Ich glaub da muss man echt ein höheres Level schon erreicht haben um da eine Chance zu haben oder wie habt ihr das gemacht ? Sind beide erst Level 4.Habt ihr da ein paar Tipps ?

@Ok habs geschafft.Alleine mit Computer KI geht leichter als mit echten Mitspieler.Stufe 9 hats auch in sich.Immer diese blöden Zeitlimits.

@GenX66 : Sind nur DLC Trophäen in diesem Fall.Platin hab ich schon sehr lange.Wenn man ein Spiel zockt will man natürlich auch soviele Erfolge wie möglich mitnehmen.Das ist ja bei dir auch nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück