Mont4n4 schrieb:Hi, wollte fragen wie Ihr Uncharted findet also mir gefällts sowas von, geniale Grafik, schönes Szenario, und so wie es aussieht super Gameplay, also ich kauf es mir sicher, ihr auch?
!dave! schrieb:natürlich muss ein test erst mal zeigen, was das spiel drauf hat.
PS: Warum erwähnt eigentlich jeder immer als erstes die Grafik? Irgendwie scheint sich so gut wie jeder von Bombast-Grafik blenden zu lassen wie mir scheint.
Darkstar_777 schrieb:So ist es!
Vorfreude auf ein Game hin oder her, aber man wurde über die Jahre hinweg schon zu oft von potenziellen Krachern mehr als enttäuscht als das man immer direkt sagen kann das man sich das Game kauft wenn es erscheint.
Das stimmt das hat mann ja bei Jak and Daxter gesehen. Ich für meinen teil will nichts über Drakes Fortune wissen ich würde mich lieber freuen wenn Naughty dog mal News geben würde über Jak and Daxter The Lost Frontier. Ps langsam könnten die mal hinne machen.Staffi schrieb:als von der Story mach ich mir echt am wenigesten sorgen!
nauthydog hat bis jetzt immer was solides zusammengebracht.
stimmt schon,aber ich erwarte mir sehr viel mehr von uncharted.......Vuser1216v schrieb:Das Game sieht cool aus...aber ob es wirklich später auch die Erwartungen erfüllen kann, warte ich mal ab. Bestes Beispiel ist "Heavenly Sword" nur 76% im Endeffekt, obwohl es sooo viele Vorschuß- Lorbeeren einheimsen konnte.
Cool down...und abwarten...