• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: Drakes Schicksal

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Hi, wollte fragen wie Ihr Uncharted findet:) also mir gefällts sowas von, geniale Grafik, schönes Szenario, und so wie es aussieht super Gameplay, also ich kauf es mir sicher, ihr auch?

Mont4n4 schrieb:
Hi, wollte fragen wie Ihr Uncharted findet:) also mir gefällts sowas von, geniale Grafik, schönes Szenario, und so wie es aussieht super Gameplay, also ich kauf es mir sicher, ihr auch?

schöne grafik stimmt und das gameplay wird sicher auch gut, jedenfalls sieht das gezeigt material auch recht gut aus. nur ich bin nicht umbedingt der typ, der auf idiana jones steht, tomb raider ist wieder was anders;), aber so schatz suche und so 'n zeug finde ich jetzt nicht so klasse. ich kaufe es mir vielleciht später wenns günstiger ist und natürlich muss ein test erst mal zeigen, was das spiel drauf hat. die macher von crash bandicoot haben schon was drauf.:hoch:

!dave! schrieb:
natürlich muss ein test erst mal zeigen, was das spiel drauf hat.

So ist es!
Vorfreude auf ein Game hin oder her, aber man wurde über die Jahre hinweg schon zu oft von potenziellen Krachern mehr als enttäuscht als das man immer direkt sagen kann das man sich das Game kauft wenn es erscheint.
Ich für meinen Teil mag solche Games in jedem Fall und ich fände es echt klasse wenn das was man bisher gesehen hat auch wirklich gut zu spielen ist. Für mich, trotz noch ausstehendem Test, ein potenzieller Hitkandidat.:D

PS: Warum erwähnt eigentlich jeder immer als erstes die Grafik? Irgendwie scheint sich so gut wie jeder von Bombast-Grafik blenden zu lassen wie mir scheint. :rolleyes:

PS: Warum erwähnt eigentlich jeder immer als erstes die Grafik? Irgendwie scheint sich so gut wie jeder von Bombast-Grafik blenden zu lassen wie mir scheint. :rolleyes:

ich gehe immer von aussen nach innen. man guckt den menschen auch nur vor den kopf:D. dann "arbeitet" erst an dem, was man sieht und dann geht man die interpretation und intention(jedenfalls bei bildanalysen oder gedichten(beispiel)). so mache das viele, weil es einfach und gut strukturiert werden kann.

Für mich war dieses Game einer der Hits auf der E3 2007. Das Setting gefällt mir und Action wird es auch geben. Hoffentlich werden im Spiel einige fordernde Rätsel mit dabesein. Grafisch macht es auch Lust auf mehr. Jetzt bin ich auf das Gameplay und auf die Atmosphäre gespannt.

Darkstar_777 schrieb:
So ist es!
Vorfreude auf ein Game hin oder her, aber man wurde über die Jahre hinweg schon zu oft von potenziellen Krachern mehr als enttäuscht als das man immer direkt sagen kann das man sich das Game kauft wenn es erscheint.

Das Spiel kommt von Naughty Dog, da ist die Chance das das Spiel einen Enttäuschung wird imo sehr gering :)

Das Spiel macht in den bisherigen Videos einen sehr guten Eindruck. Mal sehen ob es Naughty Dog schafft die verschienen Gameplay Aspekte des Games zu einen Ganzen zusammenzufügen.
Den einzigen Kritikpunkt den ich noch hab sind die Schlägerein, diese sahen mir in den Videos noch ein wenig kurios aus.
Technisch gesehen ist das Spiel schon mal Bombe, sehr beeindruckende Vegetation, sehr geniale Schatteneffekte, beeindruckende Charaktermodelle und in sachenTexturenqualität steht das Spiel mit einen dicken grinsen über allen anderen PS3 Spielen und beweißt bisher als einziges Spiel das knackscharfe Texturen auch auch der PS3 möglich sind.

Noch 2 Infos wenn sie nicht schon bekannt sind.
Für die Story des Spiel hat Naughty Dog Amy Henning ins Boot geholt, wer diesen Namen kein Begriff ist, sie hat die Story der Lagacy of Kain ( Blood Omen, Soul Reaver ) Reihe geschrieben, somit kann man hier einiges erwarten und der Untertitel überrascht dann auch nicht :D .

Und ein Nachfolger ist schon geplannt...

Zuletzt bearbeitet:
Hm, alles deutet auf einen würdigen Konkurrenten für Indy und Lara hin, so weit ich das sehen konnte.:hoch:

Ich freue mich schon auf die GC. Da wird es eine spielbare Version zu dem Game geben, wenn ich mich richtig erkundet haben.

Ich will endlich neues Futter haben :(
ich kann es kaum erwarten bis es was Neues von der GC gibt :)

Hier habe ich ein Video aus er GC: http://www.gamersyde.com/leech_4303_1_en.html

Das Video sieht genial aus. Gerade die wundervollen Wassereffekte haben es mir angetan.
Auch finde ich die Möglichkeiten, in Deckung zu gehen, klasse. Am Ende des Videos klammert sich der Spieler an einem Stein/Felsen und schießt von dort aus. Das sieht super aus.
das Spiel scheint sehr vielversprechend zu sein. Naughty Dog wird uns wohl ein richtiges Meisterwerk spendieren.

Das Vid ist echt der Hammer :) *freu*
jetzt kann ich es echt nimmer erwarten :(

WOW:eek: das Video ist wirklich genial, vor allem wie schön das Wasser gemacht ist, das kann locker mirt dem Wasser in BioShock mithalten, hoffentlich stimmt es auch vom Gameplay und der Story her...

als von der Story mach ich mir echt am wenigesten sorgen!
nauthydog hat bis jetzt immer was solides zusammengebracht.
:)

Staffi schrieb:
als von der Story mach ich mir echt am wenigesten sorgen!
nauthydog hat bis jetzt immer was solides zusammengebracht.
:)
Das stimmt das hat mann ja bei Jak and Daxter gesehen. Ich für meinen teil will nichts über Drakes Fortune wissen ich würde mich lieber freuen wenn Naughty dog mal News geben würde über Jak and Daxter The Lost Frontier. Ps langsam könnten die mal hinne machen.:motz:

Vielleicht werden sie nach Fertigung von Uncharted an einem Jak&Daxter für die PS3 arbeiten.
Wie bei Insomniac Games. Zuerst Resistance und danach R&C Tools of destruction.

Abwarten

Das Game sieht cool aus...aber ob es wirklich später auch die Erwartungen erfüllen kann, warte ich mal ab. Bestes Beispiel ist "Heavenly Sword" nur 76% im Endeffekt, obwohl es sooo viele Vorschuß- Lorbeeren einheimsen konnte.

Cool down...und abwarten...:kaffee:

Vuser1216v schrieb:
Das Game sieht cool aus...aber ob es wirklich später auch die Erwartungen erfüllen kann, warte ich mal ab. Bestes Beispiel ist "Heavenly Sword" nur 76% im Endeffekt, obwohl es sooo viele Vorschuß- Lorbeeren einheimsen konnte.

Cool down...und abwarten...:kaffee:
stimmt schon,aber ich erwarte mir sehr viel mehr von uncharted.......
mfg
sonyking

Zurück