• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: Drakes Schicksal

genau da habe ich letztens aufgehört^^

das kann das werden auf extrem schwer:ugly:

Die meisten haben dort große probleme...ich allerdings nicht. ich habs nach 2 oder 3 anläufen geschafft.

Ok, ich hab glaub ich gerade eingesehen, dass ich bei Uncharted die Platin Trophy wohl abschreiben kann.
Auf sehr schwer ist es einfach zu krass.
Ich hänge jetzt schon seit fast einer Stunde in Kapittel 4 an der Stelle mit dem kaputten Flugzeug, wo man sich dann aus dem wrack abseilt fest.

Tja und die Balnce ist ähnlich beschissen wie bei Far Cry 2.:motz:
tipp: wenn du die schrotflinte hast, wartest am anfang des levels und bleibst geschützt... bei sehr schwer rennen die gegner auf einen zu, als wären sie selbstmordgefährdet, daher 1m an dich heranlassen und mit einen schuss 1 gegner wegballern... die anderen machst am besten mit pistole oder ak aber immer auf die deckung achten... ja ist wirklich eine sehr schwere stelle, davon gibts glaub ich keine 2 stück im spiel noch

tipp: wenn du die schrotflinte hast, wartest am anfang des levels und bleibst geschützt... bei sehr schwer rennen die gegner auf einen zu, als wären sie selbstmordgefährdet, daher 1m an dich heranlassen und mit einen schuss 1 gegner wegballern... die anderen machst am besten mit pistole oder ak aber immer auf die deckung achten... ja ist wirklich eine sehr schwere stelle, davon gibts glaub ich keine 2 stück im spiel noch
Die Stelle hab ich gestern Abend dann gleich beim ersten Versuch geschafft.
Ich glaub, wenn man irgendwo fest hängt muss man einfach mal ne Pause machen.
Habs dann so ähnlich gemacht, wie du gesagt hast.
Weit gekommen bin ich danach allerdings nicht, denn jetzt hänge ich in Level 5, an der Stelle wo man erst den Typen am Stand MG wegballern muss und dann in den gefluteten Raum kommt.
Die Stelle ist mindestens genau so aggro wie die vorhergehende.:motz:

Die Stelle hab ich gestern Abend dann gleich beim ersten Versuch geschafft.
Ich glaub, wenn man irgendwo fest hängt muss man einfach mal ne Pause machen.
Habs dann so ähnlich gemacht, wie du gesagt hast.
Weit gekommen bin ich danach allerdings nicht, denn jetzt hänge ich in Level 5, an der Stelle wo man erst den Typen am Stand MG wegballern muss und dann in den gefluteten Raum kommt.
Die Stelle ist mindestens genau so aggro wie die vorhergehende.:motz:

Hört sich ja toll an ^^ freue mich auch schon, wenn ich bei dieser Stelle bin :ugly:

Habe die Stelle auch gestern fast geschafft, aber einmal war ich unachtsam und schon wurde ich von einem Gegner getötet.

Dito. Das Game ist sehr einfach und keine Konkurrenz zu bsp. Gears... (nicht vergessen - ich hab' beide Konsolen!)
Klar ist das Game sehr einfach, aber diese beiden Stellen haben es auf schwer doch ganz schön in sich.
Natürlich kann man das nich mit cod auf Veteran vergleichen.

Zurück