• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: Drakes Schicksal

Bockwurst3000 schrieb:
Dann Muss sie sich aber neue Klamoten kaufen! Mit dem Zeug wird sie frieren!
Spaß beiseite wird ein klasse Spiel1

es soll in dem nächsten monat ja,laut sony, eine demo kommen. bin mal gespannt. dort wird man sicherlich sehen, wie gut oder wie schlecht es wird.

!dave! schrieb:
es soll in dem nächsten monat ja,laut sony, eine demo kommen. bin mal gespannt. dort wird man sicherlich sehen, wie gut oder wie schlecht es wird.

da bin ich mir aber nicht so sicher ob eine Demo kommt. denn laut einem Interview auf der GC, wurde gesagt, das sie z.Z. an keiner Demo arbeiten. denn die spielbare Version auf der GC hatte an die 12GB und das ist glaub ich nicht so toll wenn man die saugen muß.
Aber es bleibt offen meinte man, denn wenn Resourcen vorhanden sind würde man über eine Demo nachdenken.

mal schaun und einfach abwarten würd ich mal sagen:kaffee:

Staffi schrieb:
da bin ich mir aber nicht so sicher ob eine Demo kommt. denn laut einem Interview auf der GC, wurde gesagt, das sie z.Z. an keiner Demo arbeiten. denn die spielbare Version auf der GC hatte an die 12GB und das ist glaub ich nicht so toll wenn man die saugen muß.
Aber es bleibt offen meinte man, denn wenn Resourcen vorhanden sind würde man über eine Demo nachdenken.

mal schaun und einfach abwarten würd ich mal sagen:kaffee:

wenn du eine ps3 hast, dann geh doch mal bitte in den ps-store unter GC. dort gibt es ein video mit einem PEGI 18+ siegel. in der beschreibung steht, dass wir uns im nächsten monat(also september) uns auf eine HS-demo, R&C-demo und auf eine Uncharted-demo freuen können. wenn das steht, gehe ich mal davon aus, dass es stimmt. was letztendlich kommt weiß man halt nicht.
und das mit den 12GB finde ich auch einwenig seltsam...das war mal die datengröße von 4-5 großen PC-spielen! das man sich die 12GB runterläd ist schwachsinn. die demo, wenn denn eine kommt, wird dementsprechend zurecht gewerkelt, damit sie runterladbar wird.

wie du gesagt hast: :kaffee:. wenn es kommt gut, wenn nicht, dann kann man es nicht ändern.

Ich such dir die Quelle raus wo ich das gelesen hab. Das mit der Beschreibung im Store weiß ich, ich kann nur das sagen was ich vor ein paar Tagen gelesen hab.

hab die demo auf der gc gespielt.
ich fand das spiel sehr gelungen, es hat ein richtig schönes abenteuer flair. kletterpassagen reihen sich hinter schießeinlagen an (oder andersrum). die KI war aber noch nicht ganz gut programmiert, ebenso der schaden der waffen. man brauchte massig munition, um einen gegner umzunieten. teilweise locker mal 5 schuss aus der pistole, das wirkte ein bisschen übertrieben, auch wenn das spiel nich auf realismus setzt.
das game kommt direkt nach assassin´s creed, auch wenn ich letzteres noch nicht angespielt habe, reizt es mich noch einen tick mehr. uncharted ist aber auf jeden fall sehr gelungen!

ZoSo Capricorn schrieb:
hab die demo auf der gc gespielt.
ich fand das spiel sehr gelungen, es hat ein richtig schönes abenteuer flair. kletterpassagen reihen sich hinter schießeinlagen an (oder andersrum). die KI war aber noch nicht ganz gut programmiert, ebenso der schaden der waffen. man brauchte massig munition, um einen gegner umzunieten. teilweise locker mal 5 schuss aus der pistole, das wirkte ein bisschen übertrieben, auch wenn das spiel nich auf realismus setzt.
das game kommt direkt nach assassin´s creed, auch wenn ich letzteres noch nicht angespielt habe, reizt es mich noch einen tick mehr. uncharted ist aber auf jeden fall sehr gelungen!

Letztens habe ich auch gelesen, dass dieses Manko mit der Pistole im Endspiel entfallen wirs. Außerdem sagten die Entwickler, dass die Gegner sich nicht immer an der gleichen Stelle Schutz suchen werden. Sie werden andere Deckungen suchen, sobald sie merken, dass ihre Deckung nutzlos sind/werden.

Stimmt auf der GC hattest du bei den Gegner noch eine kurz Godmode ca. 1sec. die fällt jetzt ganz weg, und das waffenhandling wird auch immer noch verbessert. und das die Gegner nun auch wo anders Schutz suchen wurde ja schon erwähnt.

Vuser1216v schrieb:
Das Game sieht cool aus...aber ob es wirklich später auch die Erwartungen erfüllen kann, warte ich mal ab. Bestes Beispiel ist "Heavenly Sword" nur 76% im Endeffekt, obwohl es sooo viele Vorschuß- Lorbeeren einheimsen konnte.

Cool down...und abwarten...:kaffee:
Moment Kumpel wir haben es hier mit Naughty Dog zu tuen und wie wir alle wissen haben die noch kein entäuchendes spiel rausgebracht ich sag nur Jak and Daxter.
Ps letztendlich ist es mir egal was aus Drakes Fortune passiert aber ich denke es wird cooles spiel.

Das beste was Naughty Dog bisher rausgebracht hat war Crash Bandicoot.
Finde es voll beschissen, das ihn niemand würdig erwähnt.
Jak und Daxter blabla...
Klar ist das Spiel toll, aber bitte nicht den lieben Crash vergessen.
An den schielenden Fuchs kommt Jak und Daxter nicht ran. :D

Leider hat Naughty Dog die Rechte von Crash an wen anderen verkauft.
Das wär so geil wenn die noch nen weiteren Teil rausbringen würden, aber das ist und bleibt ein Wunschtraum ^^

Bela22 schrieb:
Das beste was Naughty Dog bisher rausgebracht hat war Crash Bandicoot.
Finde es voll beschissen, das ihn niemand würdig erwähnt.
Jak und Daxter blabla...
Klar ist das Spiel toll, aber bitte nicht den lieben Crash vergessen.
An den schielenden Fuchs kommt Jak und Daxter nicht ran. :D

Leider hat Naughty Dog die Rechte von Crash an wen anderen verkauft.
Das wär so geil wenn die noch nen weiteren Teil rausbringen würden, aber das ist und bleibt ein Wunschtraum ^^
Ja das stimmt aber Crash bringt noch teile raus und Naughty Dog hat selber gesagt das sie mit J&D mehr erfolg haben als mit Crash. also denke ich mal nicht das noch teile von Crash rauskommen werden von Naughty Dog schließlich ist ja schon ein neuer teil in der mache doch gluabe ich die besten teile sind immer noch die ps1 teile ich kann dich verstehen.

Hier scheint sich ja keiner für das Game das zu interessieren. Na ja, ich poste mal ein paar Bilder ;)

BIlder 1:

veu6hk.jpg

2eo8zo0.jpg

2gt9095.jpg

Pinned down, but somebody's got a .357 magnum in their holster. Mmm. Exploding barrels! Motion blur! Eyegasm!

2z3qnbl.jpg

2wmkvie.jpg

This is just amazing HDR lighting/shadowing...

2u5ukxi.jpg

Here's a couple more shots of our big dude...this time getting shot. In the video, he's in the dark, so I had to time these to where he's getting lit up by the gunblast...

21brcwi.jpg

wkk9xl.jpg

Bilder 2

29vxaow.jpg

jqtc8z.jpg

1rukg3.jpg

i4i8gi.jpg

2i9mltv.jpg

25zqrn4.jpg

11jx2jm.jpg

2ekq0rm.jpg

2s6apmw.jpg

14r314.jpg

28i2eu1.jpg

2mrei4l.jpg

11gmtlw.jpg

2lucec1.jpg

Es gibt zwei Bilder die mich richtig umhauen. Einmal ist da dieses Bild:

2s6apmw.jpg

Das sieht fast schon zu gut aus. Die Bäume, das lighting alles sieht so verdammt gut aus.

Dann ist da noch dieses Bild:

2wh45dj.jpg

Die Texturen sind der hammer, die Schatten einfach nur WOW, der Polycound nicht von dieser welt und die Falten im Pulli sehen aus wie Falten...Also WOW.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt gute Bilder....freue mich schon sehr auf das Spiel.....;)

Wann soll es denn nun erscheinen?

wow entlich ein spiel das der ps3 gerecht wird einfach geil die licht und schatten efekte:D

ich finde das die wassereffekte in uncharted unglaublich aussehen! überhaupt gibt es vermehrt games (auf der ps3) die solche extrem geilen wassereffekte hinbekommen. das wasser sieht einfach richtig dynamisch aus!

grafisch kann man bei uncharted nix aussetzen...hab zu den ersten bildern das 10min video gesehen...ist wirklich geil. das was mich stört sind noch einige animationen des protagonistens. die kolosionsabfrage ist auch noch nicht optimal, aber sonst...geilo:ugly:...

Ich kann es nicht mehr erwarten das Game in den Händen zu halten :)

Die Wassereffekte sind wirklich unglaublich gut gelungen, ich gehe sogar soweit und behaupte mal, das sie besser sind als in BioShock, festlegen werde ich mich aber erst, wenn es denn auf meiner PS3 läuft, weis man denn schon etwas über die Spiellänge?

Zurück