• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: Drakes Schicksal

Pretender schrieb:
Die Wassereffekte sind wirklich unglaublich gut gelungen, ich gehe sogar soweit und behaupte mal, das sie besser sind als in BioShock, festlegen werde ich mich aber erst, wenn es denn auf meiner PS3 läuft, weis man denn schon etwas über die Spiellänge?

nein, glaube nich aber ich bin mal optimistisch und sage 20 - 30 Stunden.

Rushfanatic schrieb:
nein, glaube nich aber ich bin mal optimistisch und sage 20 - 30 Stunden.

Du bist aber sehr optimistisch......:rolleyes:
Ich rechne mit 12 Stunden....nicht mehr ,nicht weniger........:)

denke auch das es sich auf zirka 15 std. beschränkt. 20 - 30 ist denke ein bisschen weit gegriffen. aber es wird sicherlich zum zweiten und dritten durchspielen animieren, so ein game kann man wirklich öfters durch spieln!

@P.Unique:

dein letztes Bild auch mir auch sehr gefallen, die Falten im Hemd sind einfach nur gigantisch, genau wie die Schattenwürfe

Pretender schrieb:
Die Wassereffekte sind wirklich unglaublich gut gelungen, ich gehe sogar soweit und behaupte mal, das sie besser sind als in BioShock, festlegen werde ich mich aber erst, wenn es denn auf meiner PS3 läuft, weis man denn schon etwas über die Spiellänge?

15 stunden wird es lang sein. hab es glaube ich in einem interview oder so gehört. aber wenn diese 15 stunden nur ansatzweise so unterhaltsam sind wie ein god of war...dann kommt was ganz großes.

Pretender schrieb:
Die Wassereffekte sind wirklich unglaublich gut gelungen, ich gehe sogar soweit und behaupte mal, das sie besser sind als in BioShock, festlegen werde ich mich aber erst, wenn es denn auf meiner PS3 läuft
also das ist schierig zu sagen ich vergleich auch gerne games die grafisch auf der selben wellen länge sind:D aber man muss einsehen das es keinen klaren sieger geben wird da die engines verschieden sind zum beispiel und die effekte eben auf ihre eigene art einzigartig sind.;)

Entschuldigung

Tut mir leid ich wollte nicht das nicht mehr über Uncharted Drakes Schicksal geredet wird ich bin nun mal ein Jak fan, aber die Bilder der wahnsinn:huh: ich bin mal gespannt wenn Naughty Dog das Bei Uncharted so hin hingkriegt wie das bei The lost frontier ist Sorry.

Uncharted macht sich. Für mich ein Überraschungstitel, der vieles richtig zu machen scheint. Technisch hätte ich Naughty Dog nicht zugetraut, dermaßen viel auf die Waage zu bringen, muß ich zugeben. Könnte ein richtiger Kracher werden, das Potential ist gegeben mit der Hintergrundgeschichte. Mich interessiert vor allem, wie sich das Verhältnis Action/Adventure gestaltet. Rückt der Abenteuerpart mehr in den Vordergrund, ist das nur ein Zugewinn.

Die Spiele von Naughty Dog waren mir aber bisher meist sympathisch. Der Vorname des Protagonisten, Nathan Drake, ist übrigens 'ne weitere kleine Anspielung auf eins von Insomniacs Spielen, in dem sich ein gewisser Sgt. Nathan Hale rumtreibt. Die beiden Firmen sind ja bekannt dafür, kleine Querverweise zur "Konkurrenz" zu liefern.

1 Frage: Wieviel Rechenkraft nutzen jetztige Spiele aus? 20% oder? Wenn 20% schon so gut aussehen kann ich mir nicht vorstellen wie 60% aussehen :D

das weiß ich auch nicht

wie viel rechenkraft die derzeitigen spiele ausnutzen weiß ich auch nicht aber das spiel ist der hammer

Mont4n4 schrieb:
1 Frage: Wieviel Rechenkraft nutzen jetztige Spiele aus? 20% oder? Wenn 20% schon so gut aussehen kann ich mir nicht vorstellen wie 60% aussehen :D

ja die zahlen sagen reichlich wenig...wenn eine engine scheisse genutzt wird, dann sind 100% auch nicht super genutzt.
aber wie man sieht bekommt man aus der ps2 auch tolle sachen raus wie god of war...dort wird die engine optimiert, das spiel ans system angepasst und die stärken aus genutzt.die schwächen ausgespielt. wenn das bei der ps3 der fall wird, dann wird es geile grafiken geben:ugly:.

demo

ich habe im forum ,, neue inhalte für den Playstation Store'' gelesen das die demo zu uncharted mitte november im us store seine soll

focus st fahrer schrieb:
ich habe im forum ,, neue inhalte für den Playstation Store'' gelesen das die demo zu uncharted mitte november im us store seine soll

Ja,das wird wohl (leider) so sein....
Uncharted ist für mich einer der größten Hoffnungsträger des PS 3-Line-Up`s,da es grafisch sehr ansprechend und spielerisch wohl -alleine schon wegen den Entwicklern-richtig klasse wird!

Ich erwarte mir auch sehr viel vom Spiel und hoffe dass die entsprechenden Verkaufszahlen der PS3 mal wieder ein Erfolgserlebnis gönnen.

In der neuen Playzone ist Uncharted die Titelstory!
Habe mir Artikel und Video angeschaut und bleibe dabei:
Dieses Game ist ein heißer Anwärter für den Titel " Spiel des Jahres"!:)
Alles wirkt so atmosphärisch und genial designt,dass ich nicht genug von dem Spiel bekommen kann...

Hier das Fazit zu Uncharted:
"Sie haben noch keine PS 3? Na dann wird`s Zeit.
Uncharted überzeugt bereits in jeder Hinsicht und wird DER Kaufgrund für die Sony-Konsole."

Neues Video:
http://www.gametrailers.com/player/26770.html

Diese Grafik...woooow!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf mir Uncharted gleich am ersten Tag also am 5. Dezember. Das wird mit das beste PS3 spiel des Jahres!!!

nette bilder nur versuchen grafiker ihre Objects und charcaters lowpoly zu halten und das letzte bild schaut nicht nach lowpoly aus, das sicher mehr als 10 million verticles :D

!dave! schrieb:
Hier ist ein neues video. es zeigt die szene auf dem schiff mit den piraten. bis auf den gamepadlegastenika ist auch eigentlich nix auszusetzen. solche leute darf nach nicht an eine konsole stellen, das arme ding:(.

link: http://www.gametrailers.com/player/usermovies/123379.html

Die Grafik hat mich vollends überzeugt und die Story scheint auch nicht schlecht zu sein. Nur der Gamer nervt gewaltig, naja gegen so nen Noob kann man nix machen. :rolleyes:

In der neuen Gamepro gab es eine Vorschau zu dem Spiel.
Das sah auf einigen Bildern aber ganz schön nach einem Shooter aus.

Zurück