• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: Drakes Schicksal

Im ersten oder im zweiten?

Pretender schrieb:
CoD4 müsste ich auch mal wieder Online zocken, sonst rosten die nicht vorhandenen Skills ein;)
Jo, können demnächst mal wieder 'ne Runde starten, wenn du willst ... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah Baby, hab mich heute noch mal an den "Extrem Schwierig" Modus gewagt und habs auch geschafft, hab somit alle 1000 erreichbaren Punkte gesammelt, bin stolz auf mich:ugly:
Hat sich sonst schon mal jemand an den Schwierigkeitsgrad gewagt? Ist ganz schön happig, aber schafbar...

Hab bis jetzt nur den letzten Kampf per Kapitelauswahl auf extrem gespielt... den fand ich schon sauschwer... Bis ich "gecheatet" habe *g*
Beim ersten kurz rechts in Deckung gehen, den der nach links rennt erwischen. Dann einfach warten, bis die anderen beiden in ihr Verderben rennen.
Beim zweiten hab ich "gecheatet", bin einfach ein Gebiet zurück, und hatte damit keinen Zeitstress mehr *g*
Der dritte war wieder easy...

Wenn die Gegner immer so abgehen, wie im ersten und zweiten Teil von Kapitel 22, ist das sich hammerhart!
Vielleicht morgen mal ranwagen ^^

Hab bis jetzt nur den letzten Kampf per Kapitelauswahl auf extrem gespielt... den fand ich schon sauschwer... Bis ich "gecheatet" habe *g*
Beim ersten kurz rechts in Deckung gehen, den der nach links rennt erwischen. Dann einfach warten, bis die anderen beiden in ihr Verderben rennen.
Beim zweiten hab ich "gecheatet", bin einfach ein Gebiet zurück, und hatte damit keinen Zeitstress mehr *g*
Der dritte war wieder easy...

Wenn die Gegner immer so abgehen, wie im ersten und zweiten Teil von Kapitel 22, ist das sich hammerhart!
Vielleicht morgen mal ranwagen ^^
Ja, die gehen immer so ab, ich bin in manchen Passagen auch schon so oft gestorben, das ich schon auswendig wusste, von wo die Gegner kommen, man könnte sagen, ich hätte sogar mit verbundenen Augen spielen können:ugly:
By the way: Das letzte Level fand ich auf Extrem eigentlich am einfachsten von allen Levels...

Ja mach mir Mut :-P

Ne, ist eigentlich logisch. Für mich wars ein klarer Sprung im Anspruch...
Wenn man das von Anfang an so spielt, ist der gescriptete Endkampf sicher nicht mehr schwer zu überstehen, da gebe ich dir recht ^^

hab das SPiel jetzt auch durch, was auf grund der Spielzeit kein großes meisterstück ist =D aber dafür kann man gegen das Spiel selbst eigentlich fast nix sagen, lediglich die wendung im Spiel gegen Schluss mit schon erwähnten Spaniern hat mir nicht sonderlich gefallen da es irgendwie nicht wirklich dazu gepasst hat!
aber sonst einfach genial!!
Hoffentlich kommt ein zweiter Teil

Zensurmassnahmen fallen für meine Importware in Zukunft nicht mehr an.

Bei der PS3 gibt es leider softwaremäßige und hardwaremäßige Zensur. Gerade bei Uncharted. Das Spiel ist multilingual und läuft bspw. auf einer japanischen PS3 nur ohne Blut obwohl es die deutsche Disc ist.

Bei der PS3 gibt es leider softwaremäßige und hardwaremäßige Zensur. Gerade bei Uncharted. Das Spiel ist multilingual und läuft bspw. auf einer japanischen PS3 nur ohne Blut obwohl es die deutsche Disc ist.

Das mit dem fehlenden Blut stört mich bei einem Titel wie Uncharted nicht wirklich.
Aber das selbst das Wort Nazi nicht mehr auf deutscher Software gesprochen werden darf ist doch sehr überzogen.

Ganz ehrlich: Ist es nicht bei einem Spiel wie Uncharted unglaublich egal, ob das Wort Nazi ausgesprochen wird, oder nicht? Oder das, wenn ich die dt. Version auf ein jp. Konsole abspiele, keine Bluteffekte zu sehen sind, .... seriously, wtf?

Mir ists auch wurscht, bin nur drüber gestolpert und wollte es cynamite nicht vorenthalten ;)

Uncharted, meine Enttäuschung des Jahres

Habe gestern Uncharted bekommen für ca 18€. Habe bei Play.com R&C und Uncharted für 36€ gekauft. Eigentlich hab ich mir Uncharted gekauft und R&C nur so dazu genommen weils halt billig war. Ratchet und Clank kam schon etwas früher und ich bin einfach nur begeistert von dem Spiel, bin fast süchtig danach. Und etwas später kam dann Uncharted, ok die Grafik ist der absolute Wahnsinn sogar auf meinen SD-TV, aber das Gameplay ist für mich eine herbe Enttäuschung, die spassigen Sprung und Abenteuer Passagen sind viel zu rar gesäht, allerdings errinnern sie mich auch durch die Bank an Tomb Raider Legend (das Dschungellevel), kann man aber verschmerzen es macht Spaß rumzulaufen und die nächste Kletterpassage zu suchen und sobald man anfängt Spaß zu haben kommen diese fruchtbaren Shoot-Outs die 0,0000% Spaß machen. Es fängt damit an das die Gegner viel zu viel aushalten und man selbst viel zu wenig, so wird einem einfach das aus Killswitch und Gears of War schlecht geklaute Deckungssystem aufgezwängt (den bei den Spielen ging der Spieler nicht mit dem Rücken zum Gegner in Deckung so das man einfach direkt getötet wird), dadurch das man direkt stirbt wenn man mal kurz aus der Deckung stürmen will kommt man auch nie dazu das durchaus gute Faust-Kampfsystem einzusetzen. Meiner Meinung nach hat man mit dne Schusspassagen das Spiel einfach kaputt gemacht, da helfen mit gute Grafik und Atmosphäre auch nicht mehr. :runter:

Krass. Für mich ist Uncharted das bis heute beste PS3-Spiel. Trotz der Tatsache, dass so viel geballert wird und ich Shooter hasse wie die Pest. :D

Hab Uncharted jetzt auch durch und bin Begeistert. Lediglich das Ende hat mich erst an Doom 3, dann an den zweiten Weltkrieg, und dann wieder an Doom 3 erinnert :ugly:.
Die Shooterpassagen find ich garnicht schlimm, und das Deckungssystem ist gelungen. Und die Trophys-Sammeln macht einen Heiden spaß!

@rambo meise
von wo hast du denn uncharted für nur 18euro gekriegt??

und kann man da auch per paypal bezahlen?

Zurück