• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: Drakes Schicksal

Und ich hab für mein Uncharted noch 70 hingelegt :autsch: Na ja das Spiel ist viel wert, einfach gut gemacht, aber hätte ich nur ein wenig gewartet und nicht beim Saturn gekauft :runter:

@RamboMeise: Check mal deine PNs WÜSCHTIG ;)

ich hab uncharted mit leichtigkeit auf Leicht durchgezockt.... nun möchte ich auf Schwer zocken... nunja und auch da bin ich ohne großen Probleme bis Kapitel 10 gekommen... bisher hab ich noch nicht weitergespielt... aber auf schwer werd ichs auch bis ende der woche durchhaben (muss mir das game noch in der videothek am samstag ausleihen :-))
ich frag mich nur worin der unterschied zwischen schwer und leicht liegt? ok Drake hält weniger aus, aber ansonsten habe ich so gut wie keinen unterschied gemerkt... sprungpassagen sind gleich, sowie auch die gegneranzahl...
könnt ihr mir das sagen? worin liegt der unterschied?

PS: auf mittel habe ich gar nicht angefangen, weil ich gleich mal meine grenzen erreichen wollte, aber die hab ich noch nichtmal auf schwer erreicht!!

Ich denke es ist eher der hier gemeint.

Where Entertainment Begins | Gamehubs.com

Kann ich auch nur empfehlen,vor einer Woche das erste Spiel bekommen.
Dort kostet ein neues Spiel (PS3) nur 38€ incl, Versand (Einschreiben),ist uncut und hat natürlich nicht diese hässliche USK Tapete vorne drauf.
Du bekommst die Asiatische Verkaufsversion,die aber trotzdem eine englischsprachiger Bedienungsanleitung enthält.Wegen dem fehlenden Regionalcode gehen die Spielehersteller dazu über weltweit eine einheitliche Version des Spiels anzufertigen,so daß i.d.R.auch ein deutschsprachiges Menü und Untertitel vorhanden sind.War auch bei Soulcalibur IV so.

Ich denke es ist eher der hier gemeint.

Where Entertainment Begins | Gamehubs.com

Kann ich auch nur empfehlen,vor einer Woche das erste Spiel bekommen.
Dort kostet ein neues Spiel (PS3) nur 38€ incl, Versand (Einschreiben),ist uncut und hat natürlich nicht diese hässliche USK Tapete vorne drauf.
Du bekommst die Asiatische Verkaufsversion,die aber trotzdem eine englischsprachiger Bedienungsanleitung enthält.Wegen dem fehlenden Regionalcode gehen die Spielehersteller dazu über weltweit eine einheitliche Version des Spiels anzufertigen,so daß i.d.R.auch ein deutschsprachiges Menü und Untertitel vorhanden sind.War auch bei Soulcalibur IV so.

Nene ich meinte schon Play.com da bekommste 2 Platinum Titel der Wahl für 36€ (portofrei).

Hab Uncharted noch ne 2te Chance gegeben und zock es grade unter dem Trophie Aspekt durch, mir fehlen jetz nurnoch die für Hard und Crushing. Das is aber auch wirklich ein zerdrückender Schwierigkeitsgrad :(

Hab Uncharted noch ne 2te Chance gegeben und zock es grade unter dem Trophie Aspekt durch, mir fehlen jetz nurnoch die für Hard und Crushing. Das is aber auch wirklich ein zerdrückender Schwierigkeitsgrad :(

Unter dem Aspekt hab ich es auch noch mal durchgezockt, so machte das Spiel noch mal mindestens genau so viel Spaß wie beim ersten mal :hoch:

Also ich fand das Spiel auch auf den 2 härtesten Schwierigkeitsleveln nicht unschaffbar. Man muss ein paar Stellen mehrmals angehen und einige Regeln beachten, wie z.B. wirklich NIE aus der Deckung, wenn andere schießen und immer wieder regenerieren lassen.

Also ich fand das Spiel auch auf den 2 härtesten Schwierigkeitsleveln nicht unschaffbar. Man muss ein paar Stellen mehrmals angehen und einige Regeln beachten, wie z.B. wirklich NIE aus der Deckung, wenn andere schießen und immer wieder regenerieren lassen.

Auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad habe ich es noch nicht probiert, aber ich stelle mir die

Stelle mit den Monstern

ziemlich schwer vor auf very hard, die war so schon nicht ohne :huh:

:D So gehen die Skills auseinander ^^...die genannte Stelle ist ja eigentlich fast nur Run & Gun und mit der MP44 super zu schaffen,...es liegt überall massig Munition herum, welches das Ganze nochmal erleichtert.
Die "große" Halle, die in der Festung halbwegs unter Wasser liegt, ist da schon um einiges schwerer, wie ich fand.

:D So gehen die Skills auseinander ^^...die genannte Stelle ist ja eigentlich fast nur Run & Gun und mit der MP44 super zu schaffen,...es liegt überall massig Munition herum, welches das Ganze nochmal erleichtert.
Die "große" Halle, die in der Festung halbwegs unter Wasser liegt, ist da schon um einiges schwerer, wie ich fand.

Die Halle war nicht ohne, stimmt, bei meiner genannten Stelle war es wohl auch nur etwas difizil, weil ich unbedingt noch den 50 am Stück und Hüftorden haben wollte. :D

Ja, wenn man die Trophy dort nicht bekommt, dann nirgendwo! xD Zumindest auf Schwer usw. ist es hart, den schon irgendwo anders zu bekommen ^^

Ja, wenn man die Trophy dort nicht bekommt, dann nirgendwo! xD Zumindest auf Schwer usw. ist es hart, den schon irgendwo anders zu bekommen ^^
Ok, ich hab glaub ich gerade eingesehen, dass ich bei Uncharted die Platin Trophy wohl abschreiben kann.
Auf sehr schwer ist es einfach zu krass.
Ich hänge jetzt schon seit fast einer Stunde in Kapittel 4 an der Stelle mit dem kaputten Flugzeug, wo man sich dann aus dem wrack abseilt fest.

Tja und die Balnce ist ähnlich beschissen wie bei Far Cry 2.:motz:

Ok, ich hab glaub ich gerade eingesehen, dass ich bei Uncharted die Platin Trophy wohl abschreiben kann.
Ich hänge jetzt schon seit fast einer Stunde in Kapittel 4 an der Stelle mit dem kaputten Flugzeug, wo man sich dann aus dem wrack abseilt fest.

joar, an der Stlle hab ich auch ne ganze Zeit lang gesessen.. Man muss sich halt genau merken von wo und wann die Gegner kommen. Immer n bisschen weiter weg in Deckung gehen, damit man genug Zeit hat, die anrennenden gegner wegzuschießen.

An der Stelle habe ich auch mir fast die Zähne ausgebissen ist aber zu schaffen.

Zurück