Und der Steelbookwahn geht weiter

Gibt es davon noch welche? Ich habe ewig keine mehr im Handel gesehen.
Im Handel werden die sicher nur noch ganz vereinzelnt herumliegen. Aber auf DVD Börsen dürfte man etwas mehr Glück haben.
Aviator besitze ich auch im SB, Pulp Ficiton insgesamt 3mal, u.a. im netten Digi und die Sin City Box hab ich auch. Chicago brauch ich nicht, also: Problem beseitigt :hoch:;)
 
Taxi Driver Steelbook

habe ich eben bei cinefacts entdeckt. kann mir vorstellen dass die info den ein oder anderen moderator hier interessiert! ;)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000WL04YO/dvdinside

51twP4T-LPL._SL500_AA240_.jpg
 
Hm den wollte ich mir schon länger kaufen, aber ich wusste einfach nicht ob er so gut ist, aber ich glaube jetzt werde ich hier mal einen Blindkauf wagen.
 
Für solche Nachrichten haben wir doch extra unseren Steelbook Thread.
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=9353

Das der Film neu veröffentlicht wird war ja nur eine Frage der Zeit, nur warum bitte schön wird der im Steelbook veröffentlicht ? :runter:
Ja ich kenne die Antwort selbst, aber dieser Film gehört, wenn der schon als 2er DVD Set herauskommt, eindeutig in ein wunderbares Digipack.

Solche Meisterwerke gehören für mich schon deshalb in ein Digi, weil die Vorfreude auf den Film schon mit dem herausziehen aus dem Pappschuber beginnen sollte. ;)

Wie ist das eigentlich mit diesem Steelbook.... Auf amazon steht "exklusiv bei Amazon.de "
Ich denke aber früher oder später wird man das Teil überall da kaufen können, wo es DVDs gibt.
Und vielleicht kommt die Zweitauflage ja als Digi raus. :D
 
Für solche Nachrichten haben wir doch extra unseren Steelbook Thread.
Stimme ich dir zu und habe die Verschiebung gerade vorgenommen.
Ein interessante Meldung ist es natürlich, aber begeistern tut mich der Inhalt nicht gerade.

...aber dieser Film gehört, wenn der schon als 2er DVD Set herauskommt, eindeutig in ein wunderbares Digipack.
Eben. Entweder richtig oder man läßt es gleich bleiben. Das Steel reizt mich zu keiner Sekunde und ich werde meine alte SE nicht ersetzen. Das phantastische retrospektive Making Of des Vorgängers wird durch das Bonusmaterial der Neuauflage wohl kaum wesentlich überboten werden. Und was die Bildqualität anbetrifft, muß man ohnehin erst abwarten. Doch selbst wenn diese etwas besser sein sollte, werde ich dennoch kein DVD-Update vornehmen. Da warte ich jetzt auf eine blu-ray, da ich irgendwann ohnehin auch auf den Zug aufzuspringen gezungen sein werde und dann wohl so einige Updates notwendig werden. Aber ein Update von DVD zu DVD kommt für mich definitiv nicht mehr in Frage.
 
Also ich hätte mir mehr gewünscht, dass Sony Taxi Driver in so einer Edition veröffentlicht Award Winner Collection, aber leider hat Taxi Driver ja keinen Oscar erhalten. :(

Aber auf das Steelbook freue ich mich auch sehr und werde es mir definitv kaufen. :)
 
ich finde Digis werden mit der Zeit "labrig" und sehen gammlig aus (ausser die von Arthaus!)
das Steel sieht gut aus aber mir reicht mein Digi von dem Film :-)
 
Aber Vorsicht!Bei Amazon als FSK 12 gelistet mit der (entsprechend umgewandelten)Laufzeit von 120 min./123 min. DVD/Kino
Soll doch eine längere FSK 16 Version rauskommen.

Ich denke mal, dass das amazon noch korrigieren wird, denn ich glaube, dass es den Film nur als FSK 16 Version auf DVD geben wird. Der wurde im Kino doch nur leicht beschnitten, weil man so noch deutlich mehr Kinder anlocken wollte und das ist meiner Meinung nach auch vollkommem legitim.
 
Bei Karstadt gibt es - anscheinend exklusiv? - Todeszug nach Yuma im SB.Allerdings sind die meisten Filialen schon leergeräumt worden.Kein Wunder beim relativ günstigen Preis von 14.99 €!
 
Ich sag nur - "Holz statt Eisen" ;)

Hatte ich mir auch überlegt.Mein Problem dabei:ich stehe so fast gar nicht auf Filme vor 1970!Und auf Western eigentlich schon gar nicht!Bei über 800 Scheiben habe ich jetzt 5 Western.Yuma schon mit eingeschlossen.
 
Hatte ich mir auch überlegt.Mein Problem dabei:ich stehe so fast gar nicht auf Filme vor 1970!Und auf Western eigentlich schon gar nicht!Bei über 800 Scheiben habe ich jetzt 5 Western.Yuma schon mit eingeschlossen.

Um ehrlich zu sein ging es mir auch nicht um den anderen Film, sondern nur um die schicke Edition in Holz. Es ist meine erste Holzbox, und für den Preis, da konnte ich einfach nicht nein sagen. Ich habe momentan auch echte zweifel den Vorgänger irgendwann mal in den Player zu legen, dazu liegt immer noch zuviel ungesehen rum. Das war eine Sammlerentscheidung, und Steelbooks sind ja auch nichts besonderes mehr.
 
Um ehrlich zu sein ging es mir auch nicht um den anderen Film, sondern nur um die schicke Edition in Holz. Es ist meine erste Holzbox, und für den Preis, da konnte ich einfach nicht nein sagen. Ich habe momentan auch echte zweifel den Vorgänger irgendwann mal in den Player zu legen, dazu liegt immer noch zuviel ungesehen rum. Das war eine Sammlerentscheidung, und Steelbooks sind ja auch nichts besonderes mehr.

Na dann will ich auch nicht gemeckert haben ;)

Mit den SBs hast Du natürlich Recht.Aber da das Yuma SB wohl wirklich selten sein soll,bzw eine geringe Auflage hat,bin ich für mich damit zufrieden. :D Und es ist sogar ein 4 seitiges Booklet dabei.
 
Hallo,

ab dem 22.08. "Exclusiv bei Müller" - Cloverfield Steelbook.


Gruß
hypercube
 
Zurück