Und der Steelbookwahn geht weiter

Die Sony Steelbooks sind nun amazon exclusiv und kosten einzeln 9,97€. Müßt also nicht nicht die 3 für 30 Aktion mit machen um auf 10€ pro DVD zu kommen.
 
Ich meine folgende Ankündigung würde in diesem Thread noch nicht stehen :confused:

The Machinist (Limited Edition, 2 DVDs, Steelbook)
wird ab dem 6. Dezember erhätlich sein

Bilder und nähere Infos auf Amazon.de
http://www.amazon.de/Machinist-Limi...r_1_105?ie=UTF8&s=dvd&qid=1195679363&sr=1-105

Also, schnell zugreifen denn es handelt sich um eine Limited Edition :D
Ich lass die Finger davon, da ich das schöne Digi besitze :hoch:
 
The Machinist (Limited Edition, 2 DVDs, Steelbook)
wird ab dem 6. Dezember erhätlich sein

Also, schnell zugreifen denn es handelt sich um eine Limited Edition :D


Ich habe gleich mal fünf Exemplare vorbestellt damit ich die, wenn diese Edition dann in zwei drei Monaten ausverkauft ist, bei ebay für 50,- Euro pro Stück verhökern kann!:hoch::D;)
 
Wie groß ..

... ist dieses Steelbook denn? Wenn da sechs DVDs drin sind, muß es ja schon die Ausmaße eines Alpha-Cases haben. Scheint also keines der üblichen schlanken Steelbooks zu sein. Aber da es nur die FSK 16-Fassung ist, bin ich eh nicht interessiert. Obwohl ich die Triogie noch nicht habe.
 
... ist dieses Steelbook denn? Wenn da sechs DVDs drin sind, muß es ja schon die Ausmaße eines Alpha-Cases haben. Scheint also keines der üblichen schlanken Steelbooks zu sein. Aber da es nur die FSK 16-Fassung ist, bin ich eh nicht interessiert. Obwohl ich die Triogie noch nicht habe.

Die Frage hab ich mir auch gestellt, vielleicht sind auf jeder Seite 3 Scheiben untergebracht,ich hatte mal so ne amaray gesehen, wäre also auch bei Steelbooks möglich. Von Rambo besitze ich noch die erste Box und die US Metalbox. Bei der neuen Kinowelt Alu Box war ja was mit dem sound nicht in Ordnung soweit ich mich erinnern kann. Bevor der 4. Teil auf DVD veröffentlicht wird werde ich jedenfalls nicht updaten.
 
Ich habe gleich mal fünf Exemplare vorbestellt damit ich die, wenn diese Edition dann in zwei drei Monaten ausverkauft ist, bei ebay für 50,- Euro pro Stück verhökern kann!:hoch::D;)

Sehr gut. Ich habe die restlichen 666 DVDs vorbestellt. Ich denke diese werde ich bald bei ebay für 2500 Euro pro DVD als sofort kauf anbieten.
Irgendwie muss man ja an sein Geld kommen. ;)
 
Ich habe gleich mal fünf Exemplare vorbestellt damit ich die, wenn diese Edition dann in zwei drei Monaten ausverkauft ist, bei ebay für 50,- Euro pro Stück verhökern kann!:hoch::D;)

Sehr gut. Ich habe die restlichen 666 DVDs vorbestellt. Ich denke diese werde ich bald bei ebay für 2500 Euro pro DVD als sofort kauf anbieten.
Irgendwie muss man ja an sein Geld kommen. ;)


Ihr habt so derbe einen an der Klatsche :D

Aber genau deshalb gurke ich hier ja auch rum - weil ich auch einen an der Klatsche habe :D
 
Brüder im Geiste ...

... gleich und gleich gesellt sich gern ... da haben sich zwei gesucht und gefunden ...

Wer diese Redewendungen in Umlauf gebracht hat, muß wohl an Euch gedacht haben. :)
 
Die Verurteilten ...

... habe das Steelbook heute bekommen. Sieht wirklich klasse aus! Obwohl mich das Cover irgendwie an Nell (mit Jodie Foster) erinnert. Die Innenseite ist mit einem Auszug aus der Bibel in englischer Sprache bedruckt. Und mit dem Booklet hat man sich auch Mühe gegeben. Kann ich nur jedem empfehlen!
 
Am WE endlich mal wieder in Holland gewesen. Leider hab ichs nich zu Media Markt und Co geschafft, aber der lokale Shop in Emmen hat auch ne gute Auswahl. Was ich neues gesehen habe:
- Kill Bill 1 und 2 im Steelbook (sah richtig gut aus und zum Schnäppchenpreis von 9,99€)
- Sin City und Fear & Loathing in Las Vegas (gleiches Label, auch 9,99€)
quote]


wo kann man die bestellen?????????
 
Right At Your Door

Als in LA an einem Morgen eine Reihe von "dirty bombs" explodiert, wird die Stadt in zwei geteilt: auf der einen Seite stehen diejenigen, die während und nach der Explosion "drin" und damit geschützt waren, auf der anderen diejenigen, die die Explosion draußen überrascht hat und die kontaminiert sind. Right at Your Door ist die beunruhigende Geschichte eines Pärchens; während sie draußen auf ihren Tod wartet, sitzt er drin und versucht Hilfe zu leisten.
showcoverrp8.jpg

VÖ : 25.02.2008
Altersfreigabe (FSK) 16
Laufzeit ca. 92 min
Tonformat(e) Deutsch: DTS 5.1 / D.D 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Ausstattung Kinotrailer
Interviews
Audiokommentar desg Regisseurs
Featurette:Filmschule
Alternatives Ende als Skript
(c) dvd-palace.de
 
Ist der Film im Kino gelaufen kann mich gar nicht daran erinnern, mal an einen Trailer aber im Knio habe ich den gar nicht gesehen.
 
Ist der Film im Kino gelaufen kann mich gar nicht daran erinnern, mal an einen Trailer aber im Knio habe ich den gar nicht gesehen.

Lief wohl 2006 im Rahmen des Fantasy Filmfest...zumindest laut ofdb.de
Scheint also eine Direct-to-DVD-VÖ zu sein. Habe gestern den Trailer auf der Trailer-DVD, die Death Proof beilag, gesehen. Sah schon recht interessant aus der Streifen.
 
Hab den Trailer schon vor längerer Zeit mal auf Apple.com und eben gestern auf der Trailer DVD zu Death Proof gesehen und da ist er mir eben aufgefallen, aber schade den werde ich mir wohl holen.
 
Zurück