• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und der Steelbookwahn geht weiter

Right at Your Door ...

... mittlerweile kann man den Film ja bei amazon bestellen. Leider steht in der Beschreibung nichts davon, ob er im Steelbook veröffentlicht wird. Da er von Autobahn herausgebracht wird, erwarte ich eigentlich daß auch dieser Film, wie die anderen aus der Reihe (Hard Candy, Brick, Shortbus, 2:37), im Steelbook veröffentlicht wird. Weiß da jemand genaueres?

Werden die anderen Filme von Autobahn, die auf der Trailer-DVD von Death Proof vorgestellt wurden, dann eventuell auch alle im Steelbook veröffentlicht?

Hallo

Hatte den Film Heute in der Hand im Media Markt....

war im Steelbook (Autobahn NR.5)

Danke ...

... dann schau ich am Wochenende mal bei Saturn vorbei. Die müßten den ja auch haben. Wenn ich auf gut Glück bei amazon bestelle, bekomme ich am Ende noch die Amaray-Version. :rolleyes:

Indiana Jones 1 bis 3

Pünktlich zum 4.Teil bringt Paramount am 8.Mai die "alte" Indiana Jones Trilogie als Steelbook heraus.Gesehen bei Amazon in der Vorschau.

Wer`s braucht....Ich warte auf eine Quadrologie und auch nur dann,wenn Bild und Ton der Teile 1 bis 3 überarbeitet werden.Ansonsten reicht mir Teil 4 alleine!

Ja so sehe ich das auch, habe es mir auch nicht anders gedacht. Wobei Steelbooks ich hoffe nur das bei uns der Müller bald mal die Rambo Steelbook das indizierte bestellen kann weil für 25 Euro alle 3 Filme ist nicht schlecht.

Wer`s braucht....Ich warte auf eine Quadrologie und auch nur dann,wenn Bild und Ton der Teile 1 bis 3 überarbeitet werden.Ansonsten reicht mir Teil 4 alleine!
So sehe ich das auch. Obwohl ich mir sicher keine Quadrologie kaufen werde, auch nicht dann, wenn diese überarbeitet ist. Teil 4 werde ich mir wohl einzeln kaufen.

Kann es sein, dass es in Deutschland mehr Steelbooks veröffentlicht werden als woanders wo? Ich hab zumindest das Gefühl, dass es so ist.

Kann es sein, dass es in Deutschland mehr Steelbooks veröffentlicht werden als woanders wo? Ich hab zumindest das Gefühl, dass es so ist.
Ich kenne die Situation in den anderen Ländern nicht so gut, aber in Holland und auch in den Niederlanden ;) werden auch viele Steelbooks auf den Markt gebracht.

Keine Ahnung ...

Kann es sein, dass es in Deutschland mehr Steelbooks veröffentlicht werden als woanders wo?
... wenn ich die Anzahl der Steelbooks betrachte, die ich mein eigen nenne, bin ich geneigt Dir zuzustimmen. Inzwischen machen die gut ein Viertel meinr Sammlung aus. Allerdings weiß ich nicht, wieviele Steelbooks in anderen Ländern veröffentlicht werden.

Ich kenne die Situation in den anderen Ländern nicht so gut, aber in Holland und auch in den Niederlanden ;) werden auch viele Steelbooks auf den Markt gebracht.

Das kann ich bestätigen! Als ich vor Monaten das lezte Mal in Holland war, zeigten sich mir auch verdammt viele Steelbooks!

Noch etwas:
In Österreich werden auch viele Filme im Steelbook veröffentlicht. Soweit ich es weiß handelt es sich oft um (Horror) Filme die es bei uns nur auf Börsen zu kaufen gibt.

Soweit ich es weiß handelt es sich oft um (Horror) Filme die es bei uns nur auf Börsen zu kaufen gibt.
Völlig richtig. Aber nicht nur Steels, sondern auch jede Menge Tins, Buchboxen, Digis etc.
Österreich ist für Horrorfans mittlerweile ein wahres Eldorado an schönen DVD-Ausgaben, die man hier, wie von dir richtig angemerkt, fast ausschließlich nur über Börsen bekommt. Oder natürlich über Direktbestellung bei österreichischen Online-Händlern.

Völlig richtig. Aber nicht nur Steels, sondern auch jede Menge Tins, Buchboxen, Digis etc.
Österreich ist für Horrorfans mittlerweile ein wahres Eldorado an schönen DVD-Ausgaben, die man hier, wie von dir richtig angemerkt, fast ausschließlich nur über Börsen bekommt.
Genau deshalb besuche ich so gerne DVD Börsen. ;)

Am 27.06. wird John Rambo von den Warners ebenfalls im Steelbook veröffentlicht werden.

Wie man es von den Warner Leuts gewohnt ist,wird sich der Fan auf einen VK von um die 28,- bis 30,- € einstellen müssen,will er die Blech-Dose haben.

Näheres zu den 4 verschiedenen Verkaufs - Versionen im John Rambo Thread.

Am 27.06. wird John Rambo von den Warners ebenfalls im Steelbook veröffentlicht werden.

Wie man es von den Warner Leuts gewohnt ist,wird sich der Fan auf einen VK von um die 28,- bis 30,- € einstellen müssen,will er die Blech-Dose haben.

Näheres zu den 4 verschiedenen Verkaufs - Versionen im John Rambo Thread.

wird direkt blind gekauft! normalerweise warte ich da auch bis der preis sinkt, aber bei rambo ist das nicht möglich.:ugly::D

Tödliche Versprechen - Eastern Promises - Steelbook Edition

Inhalt:
In einem Londoner Krankenhaus stirbt eine junge Mutter bei der Geburt ihres Kindes in den Armen der Hebamme Anna. Die Identität der Toten ist unbekannt, es scheint sich um eine illegale osteuropäische Prostituierte zu handeln. Anna setzt alles daran, die Angehörigen des verwaisten Säuglings zu finden. Ihre einzigen Hinweise sind ein in Russisch geschriebenes Tagebuch und die Visitenkarte eines russischen Restaurants. Anna folgt der Spur und trifft dabei auf den attraktiven Chauffeur Nikolai, der für den ebenso einflussreichen wie zwielichtigen Restaurant-Besitzer und Patriarchen Semyon arbeitet. Der Patriarch leitet die kriminelle Bruderschaft Vory V Zakone (Diebe im Gesetz) in London. Als Anna entdeckt, dass das Tagebuch Beweise enthält, die Semyon und seinen Sohn Kirill für viele Jahre hinter Gitter bringen könnten, schwebt sie bereits in höchster Gefahr. Semyon will mit allen Mitteln verhindern, dass die Aufzeichnungen der toten Mutter in die Hände der Behörden gelangen. Um sich und seine Geschäfte zu schützen, ist ihm jedes Mittel recht…
cheinungstermin : 2.6.2008
Altersfreigabe : FSK 16
Tonformate :
Deutsch DD - DTS 5.1,
Englisch DD 5.1
Laufzeit ca.: 97min + 45min
EXTRAS:
  • B-Roll
  • Interviews mit Cast & Crew
  • Trailer & TV Spots
  • Featurette "Secrets & Stories"
  • Featurette "Marked for Life"

(c) wov

kommt aber wohlgemerkt nicht exklusiv bei wov raus, sonder exklusiv für den verleih allgemein!

Aviator besitze ich schon im Steelbook, Pulp Fiction im Digipak und Sin City werde ich mir nochmal in der großen Box holen. Dich Chicago ist für mich sehr interessant. :)

Zurück