Unglaublich, aber wahr: Duke Nukem Forever nach 13 Jahren endlich fertiggestellt! - User-News von Rajester

NaturalGenius-san

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
640
Reaktionspunkte
0
Wenn die Entwicklung nie angehalten wurde, warum bitte brauch man 13 Jahre um ein Spiel zu entwickeln. Und ich wette, dass das Spiel seine lange Entwicklungszeit auf keinen Fall rechtfertigt.
Die ganze Geschichte mit Duke Nukem Forever ist doch ziemlich lächerlich.
 
Naja man hat oft die Enigne gewechselt und dann halt von neu anfangen müssen. Man wollte eben ein perfektes Spiel haben. Das sehen wir dann aber 2011 ob 13 Jahre gerechtfertigt sind oder nicht
 
Das ist ja wirklich mal sehr unglaublich. Nach solanger Zeit. jetzt mögen bitte die sich ausgibig melden, die es vorhergesagt haben, und zwar mit einen:
"ICH HABS JA GESAGT" , und dann schauen wir mal, was dabei rausgekommen ist.
 
ICH HABS JA GESAGT :D

Ja das habe ich, immer wieder und nun wird es soweit sein. :P
Das ansonsten 13 Jahre unaufhörlich gearbeitet wurde an diesem Spiel, ist selbstverständlich Unsinn, ich glaube es ging dabei auch viel mehr um die letzte Zeit. Es gibt ja mehrere Duke Nukem Forevers, nicht nur eins.
 
Wenn die Entwicklung nie angehalten wurde, warum bitte brauch man 13 Jahre um ein Spiel zu entwickeln. Und ich wette, dass das Spiel seine lange Entwicklungszeit auf keinen Fall rechtfertigt.
Die ganze Geschichte mit Duke Nukem Forever ist doch ziemlich lächerlich.

Und auserdem finde ich es komisch das obwohl nur noch der Feinschliff ansteht, es noch kein genaueres Releasedatum für das Spiel gibt. Bei einigen Titelen gibt es den manchmal schon 1 Jahr früher.:confused:

Ob das wieder nur ein Blöff ist? :huh:
 
Ich denk mal alle machen jetzt so nen Hype draus das am Ende alle so krass enttäuscht sein werden, weil es ihren Wünsch und oder Anforderunge nicht entspricht.
Ich selber vestehe auch warum sich alle so krass darauf freuen. Am Ende wird es eh nur nen Durchschnittsspiel.
 
Wie jetzt ? Das Spiel soll schon fertig sein und erst 2011 rauskommen ? Dann müssen die ja einiges da verbessern wenn die solange brauchen....
 
es wird jedenfalls kein kassenschlager.duke als character ist noch lange kein kaufgrund.die egoshooter auf den konsolen haben sich seit 2-3 jahren bereits etabliert (halo,cod) und ein duke wird es wohl nicht schaffen,diese hürden zu übertreffen...schlussfolgernd wird es allerhöchstens einen nostalgie punkt einheimsen,aber an die großen nicht das wasser reichen...

die egoshooter-spieler heutzutage werden zu sehr verwöhnt.der markt übersättet und viel neues bringt duke nicht mit.bis auf "oouuu yeah" und "m***f***" gebrülle zwischen durch kann man das gleiche erlebnis auch bei mw2 und halo und killzone und moh und und und und erfahren...

also ich bin eher skeptisch.vor allem aber wegen der verkaufsstrategie von den machern.der slogan: mehr brutalität gleich mehr käufer zieht bei mir nicht.es bedarf schon mehr an tiefe und kreativität.

daher mein rat: auch wenn die story nicht so ausgereift ist,zaubert zumindestens ein bombastisches online erlebnis hin,so haltet ihr die semmel wenigstens warm
 
Sicher kommt das Spiel 2011, deswegen steht ja auch noch kein fester Termin fest. Ja ne is klar ...:ugly:
 
Duke Nukem Forever wurde nun endlich nach 13 Jahren Entwicklung fertiggestellt. Das gab der aktuelle Entwickler Gearbox bekannt. Man sei jetzt nur noch mit dem Feinschliff beschäftigt.
Genau und kurz vor der Veröffentlichung kotzt den Chefentwickler die Grafik an und er löscht das ganze um es mit ner neuen Grafik Engine nochmal zu programmieren.:rolleyes:
 
Warte ab, das Game wird ein Verkaufsschlager, jetzt sagen alle nö blöd, aber wenn es kommt, werden alle sagen, das es geil ist.
 
das spiel muss einfach gut werden. nich nur weil duke die manifestation der männlichkeit is^^ das spiel war geschlagene 13 jahre in entwicklung!!! die werden doch wohl mehr gemacht haben als nur fünf gegen willi zu spielen und jedes jahr ne neue grafikengine zu integrieren... wenn das spiel keine gottesgleiche aktion-granate wird lauf ich gegen ne wand
 
Wenn man damals den Leuten sagen würde als, Duke Nukem Forever angekündigt wurde. Dass es erst 2011 erscheint, dann würden sie wohl den Vogel zeigen ^^
Aber bald ist es soweit :)
 
ich weis ehrlichgesagt nicht obs ein kassenschlager wird oder nicht, das sehen wir dann mal
 
Es ist fertiggestellt???
Das glaube ich nicht.^^
hahaha...
Wenn sie wirklich schon fertig sind, und nur noch ausbessern, dürfte der Release in 2011 nicht so weit hinten liegen.
Ich hoffe es zumindest.
 
hehe, ich kanns net fassen, ich dachte ich werde es nicht mehr erleben das es fertig wird. aber glaube tue ich es erst wenn ich es seh :-D
 
Ganz ehrlich, das Spiel wird definitv nicht mit Killzone 3 oder Rage mithalten können. Aber scheiss drauf! es ist DER DUKE!! und allein das reicht aus! wenn der soundtrack stimmt, die sprüche, die geilen wummen dann kann es nur noch gut werden.... nur bei der aussage "irgendwann in 2011" mach ich mir trotdem sorgen...

kenn ich den spruch nicht irgendwoher schon? E3 2001?
 
hab irgendwo mal gelesen das sie des öffteren die spielegraffic geändert hätten weil sie nie den heutigen stand gehabt hätte. wie gesagt irgendwo gelesen kommt nicht von mir persönlich.
würd mich aber tierisch freuen wenn es dann mal endlich doch noch erscheinen würde.
 
Zurück