es wird jedenfalls kein kassenschlager.duke als character ist noch lange kein kaufgrund.die egoshooter auf den konsolen haben sich seit 2-3 jahren bereits etabliert (halo,cod) und ein duke wird es wohl nicht schaffen,diese hürden zu übertreffen...schlussfolgernd wird es allerhöchstens einen nostalgie punkt einheimsen,aber an die großen nicht das wasser reichen...
die egoshooter-spieler heutzutage werden zu sehr verwöhnt.der markt übersättet und viel neues bringt duke nicht mit.bis auf "oouuu yeah" und "m***f***" gebrülle zwischen durch kann man das gleiche erlebnis auch bei mw2 und halo und killzone und moh und und und und erfahren...
also ich bin eher skeptisch.vor allem aber wegen der verkaufsstrategie von den machern.der slogan: mehr brutalität gleich mehr käufer zieht bei mir nicht.es bedarf schon mehr an tiefe und kreativität.
daher mein rat: auch wenn die story nicht so ausgereift ist,zaubert zumindestens ein bombastisches online erlebnis hin,so haltet ihr die semmel wenigstens warm