Unglaublich nervige Killzone 2 Werbung!!

hm da musst mal guckn, obs da add-ons dazu gibt. hab keine ahnung wie der funktioniert und wo du sowas findest. vlt bei extras/einstellungen oder so...
 
Die Werbung mit irgendwelchen Add-on's zu entfernen ist doch nicht der Sinn der Sache. Ich hätte nur gerne, dass in Zukunft nur Werbung auf Cynamite zu sehen ist, in der man den Sound selber einschalten muss oder kann.
 
Hmm.. kann nur sagen, dass es funktioniert, meine Einstellungen sind identisch, also kommt die Werbung nur, wenn man die Seite so ansurft?
Hab se noch nicht gesehen, darum frage ich ^^
 
Ich bin kein Werbeexperte aber: Die Werber haben es doch geschafft. Man wird auf die Werbung aufmerksam und man redet sogar dadrüber. In dem Fall vielleicht etwas negativ (aber nicht über das Spiel sondern nur über die Werbung)

Ich kann mich noch an die nervige "Ping" Werbung von Silent Hunter 4 hier erinnern. Über welch andere Werbung könnt ihr euch erinnern? ;)

Silent Huter ja,ja ich hab dieses gepiepse gehasst...

Naja die Werbung tut ihren Zweck man redet über das Produkt!!...

Und Mädels,Jungs.. was ist euch lieber Werbung ma zu sehen oder hören(ton könnte man ja ausmachen) oder Betrag X zu bezahlen und Werbefrei zu surfen?

Wenn das benötigt wird um Cynamite am Leben zu erhalten, bitte... dann machen wir doch mit für ein paar Tage oder Wochen...

Und dann wird alles wieder gut..

cya der Krieger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich kann eure Aufregung über den nervigen Sound der Killzone 2-Werbung durchaus verstehen, deswegen darf ich euch hier mal unsere Seite schildern. Wir haben uns die Werbung im Vorfeld angeschaut und waren ebenfalls der Meinung, dass der Sound ein bisschen aufdringlich ist. Da die Werbekampagne aber relativ gut bezahlt ist, haben wir uns dennoch dafür entschieden. Gründe:

1. Der Sound lässt sich in der Anzeige selbst und wahrscheinlich auf 10 andere Weisen abschalten. Vista-User nutzen den Mixer, alle anderen die Standard-Lautstärke. Ein Klick respektive eine Mausbewegung waren für uns kein Grund, die Werbung nicht zu schalten. Gut, der Sound nervt, aber so funktioniert Werbung nunmal ;)

2. In Zeiten der Finanzkrise müssen wir als Wirtschaftsunternehmen solch eine Entscheidung natürlich zweimal überdenken. Lieber stelle ich eine Werbung online, die manche Leute nervt (was sich aber umgehen lässt) oder ein Mitarbeiter unseres Verlags steht morgen auf der Straße, weil nicht genug Geld da ist. Und da ich meine Kollegen mag und Cynamite auch weiterhin auf starken (finanziellen) Beinen stehen soll, haben wir uns für diese Werbung entschieden. Es ist natürlich euer gutes Recht euch darüber aufzuregen, aber in Zeiten von Adbloc sollte das eigentlich kein wirkliches Problem sein.

Meinungen? Flames? Ich stehe für alles offen :D

Werbung? ^^
Bei mir hat keine Seite außer cynamite.de die Erlaubnis Skripte auszuführen, ich hör nix... aber das hab ic haus genau dem grund drin, von daher kann ic hdie Kritik auch unterstützen ^^

Was eine Ehre!

Ich finde die Werbung seit sie jetzt ganz rechts angebracht wurde nicht mehr so schlimm, obwohl mich die nervigen Töne auch ziemlich gestört haben... aber wie balth schon gesagt hat bringen diese Werbungen ne Menge Geld und ohne Geld wäre bald nicht nur die Werbung weg sonden auch Cynamite! Und wenn man Cynamite mit anderen Sites vergleicht sind die Werbungen sehr diskret, sogar wenn man es mit den anderen Sites von Computec vergleicht ist hier auf Cynamite vergleichsweise wenig Werbung zu sehen. :hoch:

dito!

Nicht wahr? Es ist sogar zu wenig Werbung hier. Ich tu mal was dagegen:
:ugly:
ROFL!

Ich hätte lieber zwei größere Werbungen, als eine, die ihren Sound von allein aktiviert.

Ich hätte lieber gar keine Werbung und ein Bankkonto, das nie leer geht. Und Max Payne 3. Leider holt mich diese verdammte Realität immer wieder ein ;( :ugly:
 
Die Werbung mit irgendwelchen Add-on's zu entfernen ist doch nicht der Sinn der Sache. Ich hätte nur gerne, dass in Zukunft nur Werbung auf Cynamite zu sehen ist, in der man den Sound selber einschalten muss oder kann.

doch genau darin liegt der sinn und zweck, des addons. wenn mich die werbung nervt, machich se einfach weg. das ändert ja nix daran, dass die werbung trotzdem da ist. ich seh die nur nicht. demjenigen, der die werbung schaltet entsteht kein nachteil, mir auch nicht, weil ich die nicht seh. und sony wird auch nicht traurig sein wenn ein paar leute die werbung blocken, denn bei killzone 2 ist meiner meinung nach keine werbung nötig. das spiel kennt auch so schon jeder. vor allem die leute auf cynamite. so viel info zum spiel, die es im vorfeld gab, da kann man das gar nicht nicht kennen.
 
Soweit ich weiß ist das durchaus ein Nachteil für den Werbetreibenden, aber da lasse ich mich gern eines besseren belehren.

Denn im Prinzip ist ein Werbeblocker ja ein Skript-Blocker + Imageblocker, das heißt, die Bilder/Skripte werden erst gar nicht geladen => keine Views und erst recht keine Conversions = schlecht im wirtschaftlichen Sinn.
 
Mal was anderes: Ich find die Überschrift zum Thread super: »UNGLAUBLICH nervige Killzone 2-Werbung.« :D
Unfassbare Überschrift!
 
CAPS LOCK FINDET DOCH JEDER TOLL, ODER??ßß :nice:

Ich sollte vielleicht nicht so rumspammen, nicht dass Simon mich sieht ;)
 
Lösch mich doch, ALLTER! ICH SPAMM HIER SOVIEL ICH WILL!!! PS§ RULEZZZZ XBOX suXX0rs

Ok, das war das letzte Mal ich versprechs. Als Mitarbeiter muss man immer so auf korrekt machen, da braucht man solche Spam-Attacken ab und zu ;)

Das ist wie ein gutes Schnitzel nach zuviel Rohkost. Oder wie ein Bier nach zwei Wochen Urlaub mit der Freundin. Oder wie Stille nach dem Telefonat mit seiner Mum.

Ok, jetzt hab ich aber genug aus meinem Privatleben verraten, back to topic:

Hat jemand noch Fragen oder Flames über die Killzone2-Werbung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja! Die Werbung ist plöd :D Frage: Wie mache ich den Baum so groß, dass er brüllt? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist Killzone, da stört so eine Werbung nicht! :hoch:
 
Zurück