Unglaublich nervige Killzone 2 Werbung!!

Wie toll sind Mozilla Addons eigentlich? Ich habe keine Ahnung wovon ihr redet :D.
 
Dominic hat's schon gesagt: Werbung lässt sich leider nicht umgehen, ansonsten müssten wir Eintritt verlangen. ;)

Wir versuchen aber, allzu nervige Formen nicht zu bringen.
 
Dominic hat's schon gesagt: Werbung lässt sich leider nicht umgehen, ansonsten müssten wir Eintritt verlangen. ;)

Wir versuchen aber, allzu nervige Formen nicht zu bringen.
Aber die unglaublich nervige Killzone 2, ist doch schon seit gestern iwi verschwunden oder wo ist die auf einmal abgeblieben?:confused:

Übrigens hab ich mal Eintritt bei cynamite bezahlt.;)

Noch ne fixe Frage, mein kostenloses ein Jahres Abo läuft im März aus, will die GA aber weiter bekommen, wohin muss ich mich denn da wenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
na die Werbung auf Cynamite hält sich in Grenzen. da sind andere Seite viel viel schlimmer !! klar sound ist nervig aber man überlebt es nicht??
 
Denn im Prinzip ist ein Werbeblocker ja ein Skript-Blocker + Imageblocker, das heißt, die Bilder/Skripte werden erst gar nicht geladen => keine Views und erst recht keine Conversions = schlecht im wirtschaftlichen Sinn.
Ist korrekt. Durch Ad-Blocker verlieren wir hauptsächlich Ad-Views. Deswegen sollte es aber auch im Interesse von Werbetreibenden liegen, die User mit Werbung nicht so sehr zu nerven, dass sie zum Einsatz eines Ad-Blockers quasi gezwungen werden. Insofern fand ich die Killzone2-Werbung da etwas unglücklich.

Film-Werbung zeigt da, wie es besser geht - ich habe noch keine Film-Werbung erlebt, bei der man den Sound abschalten musste - es war immer umgekehrt. Wenn das Werbemittel gut gemacht ist und mich z.B. der Trailer interessiert, der gerade läuft, klicke ich gerne mal auf den "Sound an"-Button. Sowas ist gute Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Killzone 2 - Werbung ist endlich weg! Aaaaarrrrggghhhh!!!! Bambambambambambambam!!!! :D:D:D

Jetzt wollen wir aber 'ne Resi 5 Werbung: "Forget it!" ;)
 
Führt doch die Goldmitgliedschaft wieder ein, Werbefrei. :ugly:
 
Zurück