Jared Kimberlain schrieb:Und meine "Mumie" Deluxe gebe ich auch nicht mehr her.
Du hast ja schon öfter die Sammlung deines Vaters erwähnt - famillienintern habt ihr wohl auch ne Stolze Sammlung zusammen
Silencer schrieb:Benutz Bitte eine andere Schriftfarbe, das Geld ist ja fürchterlich, schmerzt richtig in den Augen und schlecht zu lesen ist es auch
Evil_Gonzo schrieb:Nur wegen ner Verpackung kaufe ich mir keinen Film nochmal.
Wieso denn auch ??
Es muss sich schon gewaltig etwas am Film verändert haben um mir ersteinmal zu überlegen, ob ich eine neue Fassung brauche.
Und zu Steelbooks:
man kann es auch übertreiben, klar find ich Steelbooks schön, aber Digis sind in der Regel um einiges schöner. Zudem sollten nur Klassiker als Steelbook rauskommen. Gut, Klassiker sind für jeden von uns etwas anderes, aber das aktuelle Standart Filme im Steelbook herauskommen ist ja zu armselig, einfach nur damit die DVD auch verkauft wird, oftmals sogar um einiges mehr an Geld verkauft wird.
onkelhombach schrieb:Also wenn das "Geld" dir so in den Augen schmerzt kannst du mir es gern überweisen - hab da z.B. noch nen Predator Speer zu bezahlen
Hellboy schrieb:Du hast ja schon öfter die Sammlung deines Vaters erwähnt - famillienintern habt ihr wohl auch ne Stolze Sammlung zusammen
Tom schrieb:So ist es Nur gut das meine Mutter mitspielt denn die Regale stehen mittlerweile im Wohnzimmer,Schlafzimmer und im Flur Hoffe das nicht bald noch Regale über der Badewanne angebracht werden müssen Vaters DVD Sammlung ist drei mal so groß wie meine aber mich stört das überhaupt nicht. Find es einfach super sein Hobbie teilen zu können Dabei bin ich etwas mehr für den Online Versandthandel zuständig und die indizierte Ware
Gruß
Tom
uncut77 schrieb:Da hast du wirklich Glück . In meiner Familie sind auch viele an Filmen und DVDs interessiert. Kaufen und sammeln tue aber nur ich. Die anderen können dann "umsonst" DVDs schauen oder ausleihen. Zum Glück wohnen wir alle im selben Haus.
onkelhombach schrieb:Also wenn das "Geld" dir so in den Augen schmerzt kannst du mir es gern überweisen - hab da z.B. noch nen Predator Speer zu bezahlen
Hellboy schrieb:Haste Bilder von dem Teil ?
Silencer schrieb:habe mal eins von meinem:
http://www.agentorange1981.de/visionalbum/Silencer- Predator Speer.jpg
The Count schrieb:Könntet ihr langsam mal wieder was zu dem Thema "Bulletproof Collection" sagen? Für eure derzeitige Unterhaltung ist der Vision-Stammtisch eher geeignet.
Tom schrieb:Scrolle mal ganz nach unten, dort hat sich jeder zu dieser überflüssigen Collection bereits ausgiebig geäußert
wuppibuetti schrieb:Hass ist bei mir auch ein absoluter Blindkauf. Aber nach dem was man so liest, kann man den Blindkauf mal tätigen.