• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Universal Bulletproof Collection

Ich schlag nur bei Black Hawk Down zu.
Fehlt mir noch.

MfG Thoralf

Bei mir wirds wohl nur La Haine werden, da ich Black Hawk Down schon habe und ihn mir nur wegen dem Steelbook und der neuen Disk nicht nochmal zulegen werde.

Nur wegen einer neuen Verpackung kaufe ich keine DVDs.
Was ich schon habe, brauche ich nicht nochmal als Steelbook.
Bisher habe ich nur 3 Steelbooks.

Werde mir höchstens die Anschaffung von Black Hawk Down überlegen! Da ich selber den Film noch nicht besitze sondern nur mein Vater!

MfG

SAB

Bestellt habe ich bereits "La Haine" und "Bube, Dame, König, Gras" da ich die Filme noch nicht habe und mir dann natürlich diese Edition gut gefällt.
Ersetzen werde ich allerdings wohl nicht, dafür bieten mir diese Fassungen zu wenig/nichts Neues.
Steelbooks finde ich zwar sehr nett anzuschauen, aber nur deswegen zu ersetzen fällt aus. Und mein "Black Hawk Down" Digi ist ja schon wirklich schick. Und meine "Mumie" Deluxe gebe ich auch nicht mehr her. :D
Also wird es wohl bei den Genannten bleiben.

Gruß,
J.K.

Jared Kimberlain schrieb:
Und meine "Mumie" Deluxe gebe ich auch nicht mehr her. :D

Die ist wirklich sehr gelungen :hoch: Da kann dieses 3 DVD Steelbook auch nichts dran ändern :rolleyes: Schon garnicht weil die Boni DVDs nicht mit an Bord sind. Mein Vater hat das Deluxe Digi, ich hingegen hab nur die beiden in Gold Amaray gefasten Doppel DVDs :(

Gruß
Tom

Silencer schrieb:
Benutz Bitte eine andere Schriftfarbe, das Geld ist ja fürchterlich, schmerzt richtig in den Augen und schlecht zu lesen ist es auch ;)

Also wenn das "Geld" dir so in den Augen schmerzt kannst du mir es gern überweisen - hab da z.B. noch nen Predator Speer zu bezahlen :D

Evil_Gonzo schrieb:
Nur wegen ner Verpackung kaufe ich mir keinen Film nochmal.
Wieso denn auch ??

Es muss sich schon gewaltig etwas am Film verändert haben um mir ersteinmal zu überlegen, ob ich eine neue Fassung brauche.
Und zu Steelbooks:

man kann es auch übertreiben, klar find ich Steelbooks schön, aber Digis sind in der Regel um einiges schöner. Zudem sollten nur Klassiker als Steelbook rauskommen. Gut, Klassiker sind für jeden von uns etwas anderes, aber das aktuelle Standart Filme im Steelbook herauskommen ist ja zu armselig, einfach nur damit die DVD auch verkauft wird, oftmals sogar um einiges mehr an Geld verkauft wird.

Ja Warner ist da im mom ganz groß drin "Rohrkrepierer" durch ein SB zu pushen. Ohne mich

onkelhombach schrieb:
Also wenn das "Geld" dir so in den Augen schmerzt kannst du mir es gern überweisen - hab da z.B. noch nen Predator Speer zu bezahlen :D

So hab den Fehler jetzt schnell geändert, bevor nacher noch was von meinem Konto abgebucht wird...;)
Aber es lag wahrscheinlich an dem Gelb, hat bei mir vorübergehnde Sehstörungen ausgelöst :D

Hellboy schrieb:
Du hast ja schon öfter die Sammlung deines Vaters erwähnt - famillienintern habt ihr wohl auch ne Stolze Sammlung zusammen ;)

So ist es :D Nur gut das meine Mutter mitspielt denn die Regale stehen mittlerweile im Wohnzimmer,Schlafzimmer und im Flur :rolleyes: Hoffe das nicht bald noch Regale über der Badewanne angebracht werden müssen :lol: Vaters DVD Sammlung ist drei mal so groß wie meine aber mich stört das überhaupt nicht. Find es einfach super sein Hobbie teilen zu können ;) Dabei bin ich etwas mehr für den Online Versandthandel zuständig und die indizierte Ware :)

Gruß
Tom

Tom schrieb:
So ist es :D Nur gut das meine Mutter mitspielt denn die Regale stehen mittlerweile im Wohnzimmer,Schlafzimmer und im Flur :rolleyes: Hoffe das nicht bald noch Regale über der Badewanne angebracht werden müssen :lol: Vaters DVD Sammlung ist drei mal so groß wie meine aber mich stört das überhaupt nicht. Find es einfach super sein Hobbie teilen zu können ;) Dabei bin ich etwas mehr für den Online Versandthandel zuständig und die indizierte Ware :)

Gruß
Tom

Da hast du wirklich Glück . In meiner Familie sind auch viele an Filmen und DVDs interessiert. Kaufen und sammeln tue aber nur ich. Die anderen können dann "umsonst" DVDs schauen oder ausleihen. Zum Glück wohnen wir alle im selben Haus.

uncut77 schrieb:
Da hast du wirklich Glück . In meiner Familie sind auch viele an Filmen und DVDs interessiert. Kaufen und sammeln tue aber nur ich. Die anderen können dann "umsonst" DVDs schauen oder ausleihen. Zum Glück wohnen wir alle im selben Haus.

wir wohnen zwar nicht im selben Haus leihen uns aber trotzdem Filme gegenseitig aus ;) Und da wir regelmäßig unterschiedliche DVDs kaufen passt das wunderbar :D

Gruß
Tom

Könntet ihr langsam mal wieder was zu dem Thema "Bulletproof Collection" sagen? Für eure derzeitige Unterhaltung ist der Vision-Stammtisch eher geeignet.

The Count schrieb:
Könntet ihr langsam mal wieder was zu dem Thema "Bulletproof Collection" sagen? Für eure derzeitige Unterhaltung ist der Vision-Stammtisch eher geeignet.

Scrolle mal ganz nach unten, dort hat sich jeder zu dieser überflüssigen Collection bereits ausgiebig geäußert :rolleyes:

Gruß
Tom

Tom schrieb:
Scrolle mal ganz nach unten, dort hat sich jeder zu dieser überflüssigen Collection bereits ausgiebig geäußert :rolleyes:

Na und, das rechtfertigt noch lange nicht eure Off-Topic-Unterhaltung.

wuppibuetti schrieb:
Hass ist bei mir auch ein absoluter Blindkauf. Aber nach dem was man so liest, kann man den Blindkauf mal tätigen.

Den habe ich vor einiger Zeit durch Zufall auf Kabel 1 gesehen, aber leider erst ab der Hälfte. Ich kann nur soviel sagen, dass ich trotzdem bis zum Ende geschaut habe also nicht weiter zappen wollte. Normalerweise schalte ich gleich weiter wenn ich den Angang verpaßt habe. Deswegen warte ich ganz gespannt auf die DVD um es endlich komplett anzuschauen.

Zurück