• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Universal Bulletproof Collection

stanleydobson schrieb:
naja bei ofdb schreiben die aber auch mal was falsches,immer hin kommen die beiträge auch von normalen usern..ich sag nur halloween limited im digipack :uff::D

wenn das hinten auf dem SB draufsteht isses natürlich assi wenn dann die kinoversion drin ist,vielleicht auch nur ein fehler von universal :confused:

naja trotzallem muss ich mir dann wohl doch mal den DC einzeln holen,ich hab hier die rc1 daheim und hab mich deswegen noch net drum gekümmert um den dc,wollte mir eigentlich das SB kaufen aber wenn das jetzt so sein sollte mit der kinoversion,dann nein danke

edit,hab mal bei amazon rezessionen gestöbert

"---Pitch Black/Riddick/Riddick Animated---

Nach einer Vielzahl von unterschiedlichen DVD-Versionen kommt
jetzt die Bulletproof Collection auf den Markt.
Inhalt:
- Pitch Black (normal)
- Riddick, Chroniken eines Kriegers (normal)
- und Riddick animated.

Die ersten beiden Teile haben den gleichen Inhalt wie die bereits
erhältlichen Editionen. Das einzige Neue bei der Box ist die
Zeichentrickanimation von Riddick Animated.
Wer noch nicht Riddick animated kennt, dem ist mit der Box ge-
holfen. Wer nur die ersten beiden Teile auf DVD haben möchte,
dem seien die Einzel-DVDs: Pich Black Special Edition und Riddick
Uncut empfohlen. "

also wer schreibt die email an universal? ;)

Lustig! Hab die selbe Rezension bei Amazon gestern gelesen und war mir dann endgültig sicher das es die Kinofassung ist :(

Gruß
Tom

wenn der unterschied zwischen Kino+DC nicht so groß wäre hätte ich mir die ja gekauft,aber ich kenne nur den DC und was ich bei schnitt..... gesehen habe scheint ja doch einiges zu sein

wollte mir ja erst einige der BP SBs holen aber zzt bleiben davon nur BlackHawkDown,fast and the furious und evtl dieser le hass (bla bla) und bube dame gras,

der rest ist schön und gut aber entweder hab ich die filme einzeln oder ich find sie nicht so dolle

Falls der ein oder andere es noch nicht wissen sollte, am 26.10.2006 erscheint eine weitere DVD in der Bulletproof Collection - Scarface !!!

Freigabe: SPIO/JK
Laufzeit: ca. 163 Minuten
Regie: Brian De Palma
Darsteller: Al Pacino, Mary Elizabeth Mastrantonio, Michelle Pfeiffer, Miriam Colon, Murray F. Abraham, Paul Shenar, Robert Loggia, Steven Bauer
Bildformat: 2,35:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS 5.1)
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte | Deutsch
Extras:
- Limited Edition im Steelbook
- Flyer / Booklet
- Zertifikat mit SerNo
- Unveröffentlichte Szenen (22:39 min.)
- Die Wiedergeburt von "Scarface"
- Making of "Scarface"
- "Scarface": Die TV Version
- "Scarface" - Ein Blick zurück
- Def Jam präsentiert: Die Ursprünge eines Hip-Hop-Klassikers
- Trailer
- Teaser

gibt es jetzt zum vorbestellen bei DTM!:)

cool! der fehlt mir noch!

was kommt sonst eigentlich noch so in der bulletproof ed.raus?

das würde mich auch mal interessieren genau wie bei der Century Ediion da sollen ja auch noch mehr kommen.

Oceans_Eleven schrieb:
Falls der ein oder andere es noch nicht wissen sollte, am 26.10.2006 erscheint eine weitere DVD in der Bulletproof Collection - Scarface !!!

Freigabe: SPIO/JK
Laufzeit: ca. 163 Minuten
Regie: Brian De Palma
Darsteller: Al Pacino, Mary Elizabeth Mastrantonio, Michelle Pfeiffer, Miriam Colon, Murray F. Abraham, Paul Shenar, Robert Loggia, Steven Bauer
Bildformat: 2,35:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS 5.1)
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte | Deutsch
Extras:
- Limited Edition im Steelbook
- Flyer / Booklet
- Zertifikat mit SerNo
- Unveröffentlichte Szenen (22:39 min.)
- Die Wiedergeburt von "Scarface"
- Making of "Scarface"
- "Scarface": Die TV Version
- "Scarface" - Ein Blick zurück
- Def Jam präsentiert: Die Ursprünge eines Hip-Hop-Klassikers
- Trailer
- Teaser

gibt es jetzt zum vorbestellen bei DTM!:)

auch bei WoV bereits seit langer Zeit vorbestellbar! Termin ist aber erst Ende Oktober. Auch von "Das Ding" soll es eine Steelbook Edition geben hier das Cover...
http://www.world-of-video.de/typo3temp/pics/372275bbeb.jpg.

Gruß
Tom

Also das ist mal interessant also nicht der Scarface da ich den schon in der Deluxe Edition habe aber das Ding aus einer anderen Welt

was mich jetzt schon wieder abnervt ist amazon mit seinen lieferzeiten
hatte mir das SB von fast and the furious vorbestellt und wunder mich die tage warum da nix ankommt (verö:16.9) geh auf die seite um zu guggen und dann steht da lieferbar in 1-3 wochen :runter: für was bestellt man eigentlich vor bei denen ?:uff:
ist jetzt dutzendmal gewesen dass ich die sachen nicht am verö bekommen habe

bei indepence day auch so,lieferbar 6-9 tagen...hallo? wieviele ordern die von den dingern ? :autsch:

stanleydobson schrieb:
hatte mir das SB von fast and the furious vorbestellt und wunder mich die tage warum da nix ankommt (verö:16.9) geh auf die seite um zu guggen und dann steht da lieferbar in 1-3 wochen :runter: für was bestellt man eigentlich vor bei denen ?:uff:

bei indepence day auch so,lieferbar 6-9 tagen...hallo? wieviele ordern die von den dingern ? :autsch:

Komisch ist das ich dieses Steelbook noch nicht mal irgendwo im Handel bisher gesehen habe :confused:

Gruß
Tom

stanleydobson schrieb:

Also von einem Steelbbok zu "The Fast and the Furious" habe ich bisher auch nichts gehört. Bist du dir sicher?
Wird nämlich auch nicht in den aktuellen Flyern der Bulletproof Edition gelistet.
Oder du meinst den dritten Teil (Tokyo Drift), der kommt allerdings erst am 16. November.

Independence Day gehört zu der Century³ Cine Edition von Fox. Das ist kein Steelbook, sondern ein Digi wie aktuell "Alien vs. Predator".

Gruß,
J.K.

Jared Kimberlain schrieb:
Also von einem Steelbbok zu "The Fast and the Furious" habe ich bisher auch nichts gehört. Bist du dir sicher?
Wird nämlich auch nicht in den aktuellen Flyern der Bulletproof Edition gelistet.
Oder du meinst den dritten Teil (Tokyo Drift), der kommt allerdings erst am 16. November.

Independence Day gehört zu der Century³ Cine Edition von Fox. Das ist kein Steelbook, sondern ein Digi wie aktuell "Alien vs. Predator".

Gruß,
J.K.

ja weis ich auch das ID und AvsP digis sind aber fatf/2f2f gibts auch als steelbook wie blackhawk down usw

kp ob das zu den Bulletproofs gehört aber war am anfang auch bei den ganzen steelbooks gelistet

http://www.amazon.de/gp/product/B000EU1J4M/303-1240537-9882622?ie=UTF8

hoffe doch das es dabei bleibt und nicht das da was gecancelt wird,weil es da auch noch kein bild von gibt

Zuletzt bearbeitet:
stanleydobson schrieb:
ja weis ich auch das ID und AvsP digis sind aber fatf/2f2f gibts auch als steelbook wie blackhawk down usw

kp ob das zu den Bulletproofs gehört aber war am anfang auch bei den ganzen steelbooks gelistet

http://www.amazon.de/gp/product/B000EU1J4M/303-1240537-9882622?ie=UTF8

hoffe doch das es dabei bleibt und nicht das da was gecancelt wird,weil es da auch noch kein bild von gibt

Tja, da hilft dann wohl nur abwarten. Bisher hatte ich wie gesagt davon noch gar nichts gehört. Wer weiß, vielleicht kommt ja doch etwas.
Ich werde mal weiter danach schauen. ;)

Gruß,
J.K.

Ich kaufte mir Bube..., Hass und Black Hawk Down. Die Beiden Erstgenannten hatte ich noch nicht und BHD habe ich ersetzt weil er eine DVD mehr enthält und der Preis auch sehr fair war (CHF 22.90).

Wer interesse hat und gerne wissen will welche Steelbooks es schon gibt oder noch erscheinen, der sollte mal auf die Seite www.steelbooks.de gehen. Da sind sämtliche Steelbooks die es gibt in Deutschland und auch Weltweit abgebildet.
Zu The Fast and the Furious/2 Fast 2 Furious gibt es nur ein Französisches und ein Niederländisches Steelbook.

Wildstyle schrieb:
Auf der Rückseite steht aber:

"Erlebe die Chroniken eines Kriegers in voller Länge als Director`s Cut; mit 15 zusätzlichen Filmminuten!" :confused:

Was ist den da los.. :motz:

aha! willkommen im club! noch ein opfer! hast dir das teil zugelegt oder den text nur im geschäft gelesen?
ist echt kaum zum aushalten. wär soooooooo geil wenns d.c. wär!:motz::motz::motz:

mrbauer schrieb:
aha! willkommen im club! noch ein opfer! hast dir das teil zugelegt oder den text nur im geschäft gelesen?
ist echt kaum zum aushalten. wär soooooooo geil wenns d.c. wär!:motz::motz::motz:

Hab mir das Teil am Samstag zugelegt ! :runter:

Habe noch keinen der Filme gesehen und deshalb jetzt mal beim BC - 3er Set zugeschlagen..

Ich fühl mich so Ausgenutzt :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück