• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Universal Bulletproof Collection

Punisher schrieb:
Den habe ich vor einiger Zeit durch Zufall auf Kabel 1 gesehen, aber leider erst ab der Hälfte. Ich kann nur soviel sagen, dass ich trotzdem bis zum Ende geschaut habe also nicht weiter zappen wollte. Normalerweise schalte ich gleich weiter wenn ich den Angang verpaßt habe. Deswegen warte ich ganz gespannt auf die DVD um es endlich komplett anzuschauen.

Wie jetzt? Der leif schon im FreeTV und dann noch auf Kabel1??? Ich dachte der Film währe eine Neuerscheinung :(
Edit: Ich hab mal nachgeschaut und gelesen das er von 95 ist.Somit 11 Jahre alt. Hatt aber verdammt gute Bewertungen bekommen.

Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
also hass werd ich mir aufjedenfall kaufen da der film echt genial ist. lief schon paar mal auf zdf. bube dame,,,, hab ich noch nicht....gibts es eine bessere version als die des steelbooks??

zum thema steelbook.

ich bin fan davon. wenn ich wie bei batman die wahl zwischen pappschuber und steelbook habe, nehme ich das steelbook. aber um jeden preis kauf ich mir das nicht.wobei...der pate im steelbook wäre noch mal ein kauf wert weil der pappschuber kacke ist.:)

So, da die ja gestern erschienen sein sollen ( was ich genau wie bei der century edition von Fox nicht merke, den aus mir unbekannten Gründen hatt kein einziger Laden die DVD's da...) mal ne kurze frage.

Weiß jemand näheres zu der veröffentlichung von den Mumien Filmen, also konkret, sind das 3 einzel, oder 1 einzel & eine Flipper Disc ( so wie in der Mexi Collection wo Desperado, El Mariachi & Irgendwann in Mexiko so enthalten sind ) ?

Wolfpig schrieb:
Weiß jemand näheres zu der veröffentlichung von den Mumien Filmen, also konkret, sind das 3 einzel, oder 1 einzel & eine Flipper Disc ( so wie in der Mexi Collection wo Desperado, El Mariachi & Irgendwann in Mexiko so enthalten sind ) ?

Es sind 3 DVDs im Steelbook enthalten.

Die einzige DVD die mich aus der Sammlung interessiert ist die Mumie Collection da ich die noch gar nicht besitze und den Black Hawk Down und Riddick schon in der normalen bzw bei Riddick im DC habe und sie mir nicht noch mal kaufen will.

also was beim d.c. von black hawk dawn an szenen dazukommen soll würd ich gern mal wissen! bestimmt wurde wieder die geschnittene handlung, die wohl vorher auf ner anderen dvd beim bonus material war, reingeklatscht! und dann werd ich sie mir eher nicht besorgen. hab den film noch gar nicht und würd mir ganz gerne die jetzt erscheinende edition zulegen! hole mir generell fast nur längere versionen wenn die neue fassung brutaler ist! dieses ständige reinklatschen von vorher geschnittenen szenen geht mir gewaltig auf die eier!!!! :motz::motz::motz::motz:das kann man ja praktisch mit jedem film dann machen! die pure abzockerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

noch ne frage: gibs den riddick, der auch in dieser edition wie black hawk dawn erscheint, dann im d.c.?

mrbauer schrieb:
noch ne frage: gibs den riddick, der auch in dieser edition wie black hawk dawn erscheint, dann im d.c.?

Nein! Es ist der Kinocut enthalten nicht der DC :uff:

Gruß
Tom

Gestern zum erstenmal gesehen ...

... bei Saturn. Ein Steelbook ist für mich zwar fast immer ein Grund, einen Film zu kaufen, aber die Bulletproof Collection werde ich links liegen lassen. Dass dieser Schriftzug so fett auf dem Cover steht, stört mich sehr. Etwas unauffälliger wäre besser gewesen.

Noeval schrieb:
... bei Saturn. Ein Steelbook ist für mich zwar fast immer ein Grund, einen Film zu kaufen, aber die Bulletproof Collection werde ich links liegen lassen. Dass dieser Schriftzug so fett auf dem Cover steht, stört mich sehr. Etwas unauffälliger wäre besser gewesen.

wirklich lohnen tut sich kaum eine von diesen Dingern. "BHD" hat wenigstens eine Boni DVD mehr und "la Haine" ist ganz Neu :hoch: Bube,Dame,König,grAS hätte Universal mal gleich als DC rausbringen können,wegen den paar Minuten mehr Boni unbrauchbar :( Die anderen bieten einem nichts Neues und sind identisch zu den alten DVDs :runter: Wer diese natürlich noch nicht hat kann zuschlagen.

Gruß
Tom

Also von den Bulletproof Collections werde ich mir warscheinlich Black Hawk Down und die Mumien Collection kaufen.
Van Helsing nicht, da ich da das schönere Digipack habe.

Ich werde auch nur bei La Haine zuschlagen.
Was BHD betrifft, so weiß ich noch nicht ob ich mir nur wegen der Doku, die nun mehr dabei ist, das Steelbook zulegen soll.

also was ich da heut bei der riddick/pitch black edition erlebt hab, war nicht mehr zum aushalten. war im saturn und hab mir das ding angeschaut nachdem man mir hier im forum ja gesagt hat, dass der riddick in der alten kürzeren fassung drauf ist. hinten auf dem steelbook steht allerdings bei riddick eindeutig im text, dass es sich um den directors cut handelt. die laufzeit is allerdings mit der alten kürzeren fassung identisch. druckfehler oder was? hab mich natürlich mal bei ner dame im saturn erkundigt. mir war allerdings schon im vorfeld klar, dass das wohl nix bringen würde und so war es dann auch! war leider kein weiblicher filmfreak!
tja also jetzt die frage an euch: wer hat sich das teil schon zugelegt und kann mir zu 100% garantieren, dass es der d.c. ist???????? will jetzt echt nur antworten von leuten hier, die die version schon in ihrem dvd player hatten und komplett geglotzt haben!!!!!!

merci schon mal!

mrbauer schrieb:
also was ich da heut bei der riddick/pitch black edition erlebt hab, war nicht mehr zum aushalten. war im saturn und hab mir das ding angeschaut nachdem man mir hier im forum ja gesagt hat, dass der riddick in der alten kürzeren fassung drauf ist. hinten auf dem steelbook steht allerdings bei riddick eindeutig im text, dass es sich um den directors cut handelt. die laufzeit is allerdings mit der alten kürzeren fassung identisch. druckfehler oder was? hab mich natürlich mal bei ner dame im saturn erkundigt. mir war allerdings schon im vorfeld klar, dass das wohl nix bringen würde und so war es dann auch! war leider kein weiblicher filmfreak!
tja also jetzt die frage an euch: wer hat sich das teil schon zugelegt und kann mir zu 100% garantieren, dass es der d.c. ist???????? will jetzt echt nur antworten von leuten hier, die die version schon in ihrem dvd player hatten und komplett geglotzt haben!!!!!!

merci schon mal!

Laut ofdb.de ist die Kinofassung drin!!! Und was die schreiben stimmt auch. Auch auf dem Cover ist das Bild vom Kinocut und nicht vom DC!!!
Alles klar??? :)

Tom schrieb:
Laut ofdb.de ist die Kinofassung drin!!! Und was die schreiben stimmt auch. Auch auf dem Cover ist das Bild vom Kinocut und nicht vom DC!!!
Alles klar??? :)
dann ist es also wieder leutverarscherei was die drauf schreiben! zieh dir beim nächsten einkauf mal die rückseite rein! nicht zum aushalten die betrüger u. abzocker!!!! :autsch::autsch::autsch::autsch::mad::mad::mad::mad:

mrbauer schrieb:
dann ist es also wieder leutverarscherei was die drauf schreiben! zieh dir beim nächsten einkauf mal die rückseite rein! nicht zum aushalten die betrüger u. abzocker!!!! :autsch::autsch::autsch::autsch::mad::mad::mad::mad:

ich finde das Digipak zum DC eh um weiten schöner als diese verdammte Stahl Kiste :confused:

Gruß
Tom

naja bei ofdb schreiben die aber auch mal was falsches,immer hin kommen die beiträge auch von normalen usern..ich sag nur halloween limited im digipack :uff::D

wenn das hinten auf dem SB draufsteht isses natürlich assi wenn dann die kinoversion drin ist,vielleicht auch nur ein fehler von universal :confused:

naja trotzallem muss ich mir dann wohl doch mal den DC einzeln holen,ich hab hier die rc1 daheim und hab mich deswegen noch net drum gekümmert um den dc,wollte mir eigentlich das SB kaufen aber wenn das jetzt so sein sollte mit der kinoversion,dann nein danke

edit,hab mal bei amazon rezessionen gestöbert

"---Pitch Black/Riddick/Riddick Animated---

Nach einer Vielzahl von unterschiedlichen DVD-Versionen kommt
jetzt die Bulletproof Collection auf den Markt.
Inhalt:
- Pitch Black (normal)
- Riddick, Chroniken eines Kriegers (normal)
- und Riddick animated.

Die ersten beiden Teile haben den gleichen Inhalt wie die bereits
erhältlichen Editionen. Das einzige Neue bei der Box ist die
Zeichentrickanimation von Riddick Animated.
Wer noch nicht Riddick animated kennt, dem ist mit der Box ge-
holfen. Wer nur die ersten beiden Teile auf DVD haben möchte,
dem seien die Einzel-DVDs: Pich Black Special Edition und Riddick
Uncut empfohlen. "

also wer schreibt die email an universal? ;)

Zuletzt bearbeitet:
was is eigentlich beim riddick an szenen hinzugekommen? brutalität? :D

Zurück