• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Universal Bulletproof Collection

stanleydobson schrieb:
hab ich grad aufgeschnappt
"La Hain und Van Helsing sind auf 10.000 Stück limitiert, der Rest auf 25.000. Info kommt direkt von Universal Deutschland."

Das steht schon oben im Beitrag No 126 vom 20.10.06 von wuppibuetti.:D

Tom schrieb:
"Hass la Haine" ist bei Amazon nicht bestellbar :confused: Muss man sich da Sorgen machen???

Gruß
Tom
Inzwischen ist die wieder erhältlich. http://www.amazon.de/Hass-Haine-Limited-Steelbook-DVDs/dp/B000EU1J24/
Ich habe sowieso den Eindruck, dass es auf dem DVD-Markt mit Limitierungen nicht so genau genommen wird. Sobald die Firmen merken, dass sich mit einer höheren Auflage genug Geld verdienen lässt, wird doch meistens nachproduziert. Wenn ich mich richtig erinnere, war das zum Beispiel bei der "Spiel mir das Lied vom Tod"-Holzbox auch schon so.

jepp
die Bourne filme sind nun in amaray und nicht mehr als steelbook
gesehn gestern im pro markt

Da ich Black Hawk Down und Van Helsing im Digipak mit Pappschuber habe riecht mir das auch. Ich dachte auch am Anfang super noch mehr Steelbooks aber nicht alles ist Gold was gläntz. Außerdem wen Black Hawk Down nichts neues zu bieten hat ist er eh dann Uninterressant.

Grüße Chisum

kelte schrieb:
jepp
die Bourne filme sind nun in amaray und nicht mehr als steelbook
gesehn gestern im pro markt

die gab es aber auch schon vor den Bulletproof Steelbooks im Amaray Case.
Oder hatten die noch den Bulletproof Schriftzug auf dem Cover ???

Silencer schrieb:
die gab es aber auch schon vor den Bulletproof Steelbooks im Amaray Case.
Oder hatten die noch den Bulletproof Schriftzug auf dem Cover ???

bestimmt nicht! Die Steelbooks liegen zum Teil neben den alten Amaray Scheiben.

Gruß
Tom

ne
natürlich haben die nicht mehr bulletproof auf dem amaray.
ich hatte den verkäufer gefragt und der sagte zu mir das von Bourne nur noch die amarays kommen.

soll angeblich angekündigt sein lt Aussage im diesem Forum

18082007190025jurrasicpfd4.jpg

hmmm meine box gefällt mir so wie sie ist... für erstkäufer natürlich ein nettes set

Ma(c)festus schrieb:
soll angeblich angekündigt sein lt Aussage im diesem Forum
Ich glaub das Teil würde ich mir kaufen, da ich noch keinen Jurassic Park Film besitze. Mal schauen ob es wirklich veröffentlicht wird.

Gefällt mir echt gut. Kommt ganz auf den Preis an, vielleicht würde ich da updaten.
Habe die Filme alle einzeln nicht als Box.

maverik 2 schrieb:
Gefällt mir echt gut. Kommt ganz auf den Preis an, vielleicht würde ich da updaten.
Habe die Filme alle einzeln nicht als Box.

Würde ich nicht machen, da bald der 4. Teil gedreht wird .

Willy_Wonka schrieb:
Für mich wäre nur möglicherweise Blues Brothers interessant.
Wär schlägt den beim Gladiator Steelbook zu wenn man auch das schöne Digipak haben kann. :rolleyes:

Die Dinger kann man bei amazon auch schon vorbestellen:

Blues Brothers

Jurassic Park

Gladiator
Also, Jurassic Park und Gladiator bleiben defintiv im Regal. Aber das Blues Brothers-Steel wäre interessant, wenn die Kinofassung vom ersten Blues Brothers-Streifen enthalten ist. Der Extended Cut mit dem ständigen Hin-und-Her zwischen Deutsch und Englisch geht mal gar nicht.

Zurück