• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Universal Bulletproof Collection

Steelbook

Also, ich habe bei "Die Mumie + Die Mumie 2 + Scorpion King" zugeschlagen. 3 Filme zu DEM Preis im Steelbook sind nicht zu toppen. Bei "Dawn of the Dead" und "Van Helsing" überlege ich noch.
Grundsätzlich gilt aber : Ich sammle Filme auf DVD, ich sammle keine DVD im Steelbook. Es entscheidet immer noch zuerst die Qualität des Films und "Firewall" zum Besipiel käme bei mir nur in der preisgünstigsten Version ins Regal.

stanleydobson schrieb:
hmm danke für den tipp werd ich mal im auge behalten,bei der anderen dvd tut sich ja noch immer nix
Denke mal, dass die Bulletproof Collection aufgrund der Veröffentlichung des 3-er Boxsets wieder verworfen wurde.

Steht den schon fest ob die Fast and the Furios L.E. Box inhaltsgleich mit den Einzel DVDs sein wird oder kann man mit einer zusätzlichen Bonus DVD rechnen..

Hando schrieb:
Steht den schon fest ob die Fast and the Furios L.E. Box inhaltsgleich mit den Einzel DVDs sein wird oder kann man mit einer zusätzlichen Bonus DVD rechnen..

Nur ne Vermutung! Es werden die alten Scheiben sein (Full Speed Edition) mit dem 3ten Film noch als Zusatz. Die alten Scheiben haben eh das komplette Boni mit drauf. Und irgendwo hab ich was von einem 3 DVD Set gelesen somit bestimmt keine Boni DVD mit an Bord :confused:

Gruß
Tom

Ich hatte mir das Steelbook mit Pitch Black/Riddick gekauft. Habe auch gleich die Riddick DVD an die obige Adresse geschickt. Bin mal gespannt, wann ich endlich den DC in den Händen halten darf...

P.S.: Ne kleine Schweinerei ist die ganze Sache ja schon.

LivingDead schrieb:
P.S.: Ne kleine Schweinerei ist die ganze Sache ja schon.

Nicht das erste mal das wir sowas durchmachen müssen mit Universal :( Denke da nur an Fast and the Furious (Tonfehler) , Zurück in die Zukunft (falsches Bildformat) und Zurück in die Zukunft Neue Box (ohne Booklet) :autsch: Die werden es wohl nie lernen :rolleyes:

Gruß
Tom

DarkObiWan schrieb:
Ab 14. September gibbes neue DVDs von Universal im Steelbook. Betonung liegt auf neu!
Denn Black Hawk Down und Van Helsing sind ja schon lange da. Was haltet ihr davon. Würdet Ihr euch nur wegen des Steelbooks das ganze nochmalk kaufen?

Also Hass werde ich mir mit sicherheit mal kaufen und evtl. noch Black Hawk Down da ich von dem nur die Verleih-DVD habe

Also ich habe bei "La Haine" und "Dawn of the Dead" zugeschlagen...! Beide Filme haben durch die Steelbooks eine echt edle Verpackung erhalten, echt was für´s Auge und macht sich super in der Vitrine ;) Und der Preis gerade bei dem Double-Feature Land und Dawn of the Dead finde ich mit 14,99 Euro mehr als angemessen zumal es ich bei beiden Filmen um den DC handelt und so wie ich das gesehen habe das komplette Bonusmaterial der einzeln erhältlichen Versionen mit drauf gepresst wurde:D!

In diesem Sinne Cheers

Sorry, dass ich den alten Thread nochmal nach oben schiebe, aber hat hier schon irgendjemand seine Riddick DC-DVD erhalten?
Habe schon mit Universal Kontakt aufgenommen, bisher meldet sich jedoch noch niemand...

LivingDead schrieb:
Sorry, dass ich den alten Thread nochmal nach oben schiebe, aber hat hier schon irgendjemand seine Riddick DC-DVD erhalten?
Habe schon mit Universal Kontakt aufgenommen, bisher meldet sich jedoch noch niemand...

Als es damals um das fehlende Booklet zur "Zurück in die Zukunft" Box ging bekam ich auch keine Antwort Mail sondern nur das Booklet zugeschickt. Dies dauerte allerdings so ca. 2-3 Wochen! Wie lange wartest Du schon?

Gruß
Tom

ich hab keinen riddick dc bekommen ,sondern den pitch black dc,noch vor dem dt release ;) diese idioten :ugly:

man sollte doch erwarten das es in diesen Bulletproof Collectionen die besten, sprich die längsten Fassungen erhältlich sind.
ich hab mir Dawn of the dead / Land of the Dead geholt und bin super zufrieden. Beide Filme im DC/Langfassung.
Riddick/Pitch Black würde ich mir wenn auch nur im DC holen.

stanleydobson schrieb:
ich hab keinen riddick dc bekommen ,sondern den pitch black dc,noch vor dem dt release ;) diese idioten :ugly:

LOL, will auch!:D Hab aber bisher auch noch nix bekommen, bei Kinowelt ging das immer sehr schnell, warten tue ich schon seit ca. 2 Wochen!

stanleydobson schrieb:

wie bitte? von pitch black gibs auch einen dc?
is das die special edition, die zur zeit für ca. 10,- zu haben ist???

Tom schrieb:
Als es damals um das fehlende Booklet zur "Zurück in die Zukunft" Box ging bekam ich auch keine Antwort Mail sondern nur das Booklet zugeschickt. Dies dauerte allerdings so ca. 2-3 Wochen! Wie lange wartest Du schon?

Gruß
Tom

Fast 3 Wochen jetzt. Naja, ich bin immer ziemlich ungeduldig was das anbelangt. Mal sehen...

Zurück