Tom schrieb:"Hass la Haine" ist bei Amazon nicht bestellbar Muss man sich da Sorgen machen???
Gruß
Tom
Travis Bickle schrieb:Ist mir auch erst gestern aufgefallen, da ich mal zwecks TPG nachschauen wollte, wie der aktuelle Amazon-VK gerade ist. Würde mich aber eigentlich verwundern, da doch bei diesen Editionen nichts von sonderlicher Limitierung bekannt ist. Oder irre ich mich da?
Genau, laut Universal-Homepage sind die Bulletproof Collections als limitierte Auflage im exklusiven hochwertigen Steelbook - nur für kurze Zeit! erhältlich.Tom schrieb:Hab ich da nicht was von "nur für kurze Zeit erhältlich" irgendwo gelesen?
Gruß
Tom
Die Steelbooks von "Hass - La Haine" und von "Van Helsing" sollen lt. Universal auch nur auf 10000 Stück limitiert sein. Der Rest auf 25000.AmrasSeregorn schrieb:Genau, laut Universal-Homepage sind die Bulletproof Collections als limitierte Auflage im exklusiven hochwertigen Steelbook - nur für kurze Zeit! erhältlich.
Die "normale" Special Edition von Hass - La Haine soll am 26.10.06 rauskommen.
Das weiß wahrscheinlich nur Universal. Angekündigt ist zumindest noch nichts.Darkknight666 schrieb:Weiß einer wie es weitergehen soll in der Reihe welche Filme noch alles rauskommen sollen, oder waren es die 6 oder 7 Filme die herausen sind alles das da rauskommt-
wuppibuetti schrieb:Außer für den 26.10.2006 "Scarface" mit Pacino im Steelbook.
Die ist baugleich mit der bereits indizierten 2-DVD-Ausgabe von Scarface.crizzo silverblue schrieb:Das Steelbook ist aber vom Inhalt her das Gleiche wie die indizierte SE von "Scarface" oder?
Index heißt ja nicht, dass der Film nicht verkauft werden darf. Der darf halt nicht offen im Verkaufsraum rumstehen oder beworben werden. Aber unter der Ladentheke ist der Streifen für jeden Volljährigen frei zu erwerben (falls das Geschäft indizierte Filme führt ).crizzo silverblue schrieb:Wie kann's eigentlich sein, dass ein indizierter Titel neu aufgelegt wird? Ist der nicht gleich wieder runter vom Markt?
wuppibuetti schrieb:Die ist baugleich mit der bereits indizierten 2-DVD-Ausgabe von Scarface.
wuppibuetti schrieb:Index heißt ja nicht, dass der Film nicht verkauft werden darf. Der darf halt nicht offen im Verkaufsraum rumstehen oder beworben werden. Aber unter der Ladentheke ist der Streifen für jeden Volljährigen frei zu erwerben (falls das Geschäft indizierte Filme führt ).
crizzo silverblue schrieb:Trotzdem irgendwie dämlich. Man veröffentlicht etwas, was man im wahrsten Sinne des Wortes gar nicht veröffentlichen darf. Wie bewirbt man denn so einen Phantom-Titel eigentlich?
Travis Bickle schrieb:Das ist ja das Problem. Überhaupt nicht. Für indizierte Titel darf keinerei Werbung durchgeführt werden, auch keine indirekte.
crizzo silverblue schrieb:Ok, das erklärt, warum auf der Rückseite meines Booklets zum PS2-Kracher "Scarface - The World is Yours" Werbung für die bei uns indizierte SE gemacht wird: Mein Game ist die UK-Version!
Travis Bickle schrieb:Klar, im Ausland darfst Du natürlich alles bewerben, was hier untersagt ist. Schau doch nur nach Österreich und die Schweiz, was da alles beworben UND verkauft wird, das hier indiziert oder beschlagnahmt ist. Und das ist dann gleiches EU-Recht (Österreich) für ALLE????
Hier ist es doch so, daß sich die Vision schon in eine Grauzone begibt, wenn sie beim Bericht zu "Hostel" KJ-Version erwähnt, daß die SPIO/JK-Version eine knappe Minute länger ist. Was sie lobenswerter Weise auch getan hat und sich dabei auf die "journalistische Aufklärungspflicht" berufen kann und sich damit auf relativ gesicherten Territorium bewegt. Falls sie ihren Bericht jedoch gleich auf Basis der JK-Version verfaßt hätten, wäre großer Ärger ins Haus gestanden. Das ist ABSURD, aber hier geltendes Recht!!!
stanleydobson schrieb:wie isn das game so?
... hätte ich mir vielleicht nochmal gekauft, da für mich persönlich die Steelbooks z.Zt. die beste Verpackung sind. Aber was mich stört, ist der breite Schriftzug Bulletproof Collection. Das hätte man besser etwas kleiner gestalten und das Cover über die gesamte Frontseite verteilen sollen. Daher werde ich nicht nochmal kaufen.DarkObiWan schrieb:Was haltet ihr davon. Würdet Ihr euch nur wegen des Steelbooks das ganze nochmalk kaufen?
crizzo silverblue schrieb:*fragezeicheneinsetz*
Jo, ist schon sehr geil. Wohl die beste Filmversoftung bisher. "King Kong" war schon nicht schlecht, "The Warriors" ist klasse... aber "Scarface" fängt das Filmflair wirklich hundertprozentig ein.
Ist etwas zu brutal, da man fast nur zerplatzende Köpfe, abgetrennte Gliedmaßen und Blutfontänen sieht, wenn man auf Gegner schießt, aber Tonys Sprüche und Beleidigungen, die man auf Knopfdruck ablässt, sind schon genial. Die Dialoge sind herrlich synchronisiert.
Spielt sich alles soweit wie GTA inklusive Autoklau und Handlungsfreiheit, nur dass man mehr regelmäßige Gangster-Aufgaben hat, also Geld waschen und Koks verticken. Gibt schon 'ne Menge Möglichkeiten und lohnt sich absolut!