• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unser Frank

Frontschwein

Erfahrener Benutzer
Website
www.deathkillersclan.6x.to
mich würde mal interessieren was ihr von dem frank haltet (leserbrief-frank ;)).
da gabs ja schon mal ne umfrage fon der GA, aber mich würden mal eure comments interessieren. :)
ich find ihn voll lustig. der brief, wo´s um geimakte tunguska und das eulenberg-dings ging.

... bitte nicht zu pingelig mit rechtschreibfehlern umgehen ... :evil:

ich finds übels geill wenn er irgendwelche trottel die denken das was sie schreiben nie abgedruckt wird verkackteiert:D

hoffentlich bleibt er noch seeehr laaaaange:)

:evil: ich finds einfach arschwitzig wenn er so kleine voll dorsche zusammen scheisst.:evil:

:p Ein hoch auf unseren FRANK :p

Ein 3-faches Hurra:

:truppe:

HIPP HIPP HURRA
HIPP HIPP HURRA
HIPP HIPP HURRA

:ugly:

ich finde ihn nicht witzig, aber seine tests find ich ok

Agent46 schrieb:
Tja, Humor hat jeder seinen eigenen....
:D
richtig, und von mir aus kann er seinen behalten, ich hab doch nur die frage des threaderstellern wahrheitsgemäß beantwortet - oder sollte dieser thread getürkt sein und nur jubelarien beinhalten?
:D

seine kommentierten Videos finde ich nicht so toll, entweder ich versteh nicht was er zum Spiel sagt weil er alles in seinen Bart nuschelt, oder also ich liege am Boden vor lachen xD ^_^

Ansonsten bitte weiter machen Frank, in der Leserbrief Ecke bist du genau richtig! Du owndst sie einfach alle!!! :ugly:

LanceVanceDance schrieb:
seine kommentierten Videos finde ich nicht so toll, entweder ich versteh nicht was er zum Spiel sagt weil er alles in seinen Bart nuschelt, oder also ich liege am Boden vor lachen xD ^_^

Deine Worte machen klar, dass ich von einer Gesangskarriere mal absehen sollte :(. Dafür klingt lachen aber fast wieder gut :ugly:. Davon mal abgesehen ist die ganze Einsprechgeschichte gar nicht mal so leicht. Ich hoffe rmal das "Übung macht den Meister" auch darauf zutrifft, den ich werde der Heft-DVD in Zukunft verstärkt meine Aufmerksamkeit widmen :D.

Frank Emmerling schrieb:
Deine Worte machen klar, dass ich von einer Gesangskarriere mal absehen sollte :(. Dafür klingt lachen aber fast wieder gut :ugly:. Davon mal abgesehen ist die ganze Einsprechgeschichte gar nicht mal so leicht. Ich hoffe rmal das "Übung macht den Meister" auch darauf zutrifft, den ich werde der Heft-DVD in Zukunft verstärkt meine Aufmerksamkeit widmen :D.

Du hast dir meine Kritik zu Herzen genommen, wirklich gut, hätte aber nicht
gedacht, dass du die DVD gleich überrumpelst um [fast] alle Videos zu kommentieren ^^ :hoch:

wie gesagt "Übung macht den Meister"

deinen Keks hast du dir hiermit redlich verdient :ugly:

Machmal frag ich mir ob die Beleidigenden Briefe die Frank abdrucken lässt schon die schlimmsten sind oder ob es die im gegensatz zu den anderen noch die harmlosesten sind:confused::confused::confused:

Ich find ihn total cool, er soll mal allen, die ihr Maul zu weit aufreißen, obwohl sie keinen Peil von irgendwas haben, die Meinung sagen.
Ich sag nur:"Alle in einen Sack und immer drauf"!

the sorrow schrieb:
Machmal frag ich mir ob die Beleidigenden Briefe die Frank abdrucken lässt schon die schlimmsten sind oder ob es die im gegensatz zu den anderen noch die harmlosesten sind:confused::confused::confused:

Keine Sorge, unter all den negativen Einsendungen die hier aufschlagen picke mir für's Heft immer nur die "Highlights" heraus :D.

Dieser Frank! Die Zogs sollen ihn holen, wenn er aufhört die Leserbriefe zu beantworten! :)

hey, das war kein Leserbrief!
Das war eher Fanpost!

Klar, wenn ich Dich besser kennen würde, würde ich vermutlich eine schlechtere Meinung von Dir haben. Aber bisher geht es eigentlich... ;)

Michael Erlwein schrieb:
Klar, wenn ich Dich besser kennen würde, würde ich vermutlich eine schlechtere Meinung von Dir haben. Aber bisher geht es eigentlich... ;)

Tja, das ist der Vorteil, wenn man mit Fremden zusammenarbeitet... ;)

Nicht jeder Redakteur hat auch eine gute Stimme, die passend für einen Kommentar auf DVD ist.
Man muss sich schon sehr anstrengen, um das Nuscheln zu verstehen.
Ich finde das weder lustig und schon gar nicht kultig.
Redakteure, wie T. Szedlak oder T. Küchler sprechen wesentlich besser und vor allem deutlicher.
Einen Kultstatus kann man nicht erzwingen !

Zurück