• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unser Frank

Frank der Held

Nun mal im ernst: Einige Snobs mäkern permanent an Frank herum, weil er angeblich ´so gemien´ ist:motz: . Aber er wehrt sich doch nur gegen dumme Pe... :mad: die keinen zeit´vertreib finden und an allen möglichen sachen rummotzen.
Ich finde, dass musste mal gesagt werden denn es ist so.

YogiTheBear schrieb:
Nicht jeder Redakteur hat auch eine gute Stimme, die passend für einen Kommentar auf DVD ist.
Man muss sich schon sehr anstrengen, um das Nuscheln zu verstehen.
Ich finde das weder lustig und schon gar nicht kultig.
Redakteure, wie T. Szedlak oder T. Küchler sprechen wesentlich besser und vor allem deutlicher.
Einen Kultstatus kann man nicht erzwingen !
Wie Frank schon sagte: "die ganze Einsprechgeschichte ist gar nicht mal so leicht". Einfach mal selbst das Micro vom PC schnappen und einen Heftartikel oder so vorlesen und erstaunt sein was da so rauskommt :D .

Ich finde es toll das die Redakteure sich so häufig blicken lassen und das macht mir nun mehr Fun zu posten als Dankeschön verlängere ich das GA Abo um 1 Jahr ;)

Perinus schrieb:
Ich finde es toll das die Redakteure sich so häufig blicken lassen und das macht mir nun mehr Fun zu posten als Dankeschön verlängere ich das GA Abo um 1 Jahr ;)

Vielen Dank, ein sehr netter Zug von dir! :-)

Have fun!

Fabian

Frank Rulez !!!

Er ist der Coolste Redakteur wie er alle in der Leserbriefecke Fertig macht einfach der Knüller...:autsch:

Und er ist Kingdom Hearts 2 Fan genau wie Ich wobei ich denke das ich besser bin als er...:nice:

(Ich sag nur Sephiroth LV.55 profi)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Espee schrieb:
Und er ist Kingdom Hearts 2 Fan genau wie Ich wobei ich denke das ich besser bin als er...:nice:

(Ich sag nur Sephiroth LV.55 profi)

Keine Kunst, wenn man sonst nix anderes macht außer "KH2" zu spielen ;). Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch noch den ganzen Nebenkrempel machen. Durchspielen ist ja keine Kunst mehr heutzutage... Aber mein Hauptinteresse gilt momentan - mal wieder - "World of Warcraft". Und das Teil frisst das meiste meiner Zeit.

Habe jetzt endlich "Rogue Galaxy" bekommen und angefangen. Das Ding ist nach "FFXII" wohl das letzte große Rollenspiel für die PS2 wie es aussieht :(. Schau mal rein wenn du die Chance hast, könnte dir gefallen.

Frank wie es aussieht hast du FF12 gezockt und kannst du deine ersteindruck zu Rogue Galaxy und FF12 machen?

Perinus schrieb:
Frank wie es aussieht hast du FF12 gezockt und kannst du deine ersteindruck zu Rogue Galaxy und FF12 machen?

Jetzt noch mal einen Ersteindruck zu "FF12" zu geben ist etwas schwer - hab schon länger die US-Fassung durch ;).

"Rogue Galaxy" macht soweit einen superben Eindruck. Technisch ist das Teil auf hohem Niveau, dazu gibt es eine erstklassige englische Lokalisierung. Das Kampfsystem ist in Gegensatz zu "FF12" wirklich dynamisch, was fordernder ist. Es ist mehr ein Action-RPG als ein traditionelles Rollenspiel.Würde sagen, das Ding ist ein echter Hit. Finde "RG" soweit sehr motivierend und werde es auf alle Fälle durchspielen.

Da du FF durch hast kannst du mir vll. sagen wie der Schwierigkeitsgrad ist, denn bei FFX war es nach einer weile knallhart das man manchmal das Spiel für MOnate in die Sammelbox gelegt hat.

Perinus schrieb:
Da du FF durch hast kannst du mir vll. sagen wie der Schwierigkeitsgrad ist, denn bei FFX war es nach einer weile knallhart das man manchmal das Spiel für MOnate in die Sammelbox gelegt hat.
Das ist das leichteste "FF" seit... naja, überhaupt. Hatte nie wirklich Probleme bei den Bossfights. Der Endboss ging sogar beim ersten Versuch down - und ich habe nicht extra dafür meine Charas gelevelt. Ergo: Ein - verhältnismäßig - leichtes Rollenspiel. Das soll nicht heißen, dass dir hier die Siege geschenkt werden. Dennoch: Im Vergleich zu den Vorgängern deutlich leichter.

Frank das ist für dich ;)

Die Superwade (aka Frank Emmerling)

In einer uns fremden Dimension gibt es Dinge die sich kein normaler Mensch vorstellen kann. Zeitlich soll es genau der Welt die wir kennen, sehr ähneln. Es gab die Kriege und dieselben Menschen wie bei uns nur etwas ungewöhnlicher und komischer. Die klügsten und genialsten Wissenschaftler auf unserer bekannten Erde hätten keine Antworten für die Phänomene und Naturgesetzte die dort herrschen konnten. Es gab noch nie ein beweis das es diese Dimension gibt, noch beweise die dagegen sprechen. Man kennt nur die Geschichten die von dieser uns doch so fremden Welt, erzählt werden. Eine von diesen Geschichten werde ich euch nun erzählen.

Es soll mal ein Mann gegeben haben, der auf der ganzen Welt bekannt war. Jeder wirklich jeder kannte ihn von klein bis groß, von jung bis alt und weis bis schwarz. Frauen begehrten ihn und Männer wollten so sein wie er. Sein Name war Zyklopidamitis El Machos Grazia Merhaba Mehmel LaGillian, sein Name war lang und schwer auszusprechen also nannten sie ihn alle Zyklo. Zyklo war ein Schauspieler, Sänger, Sportler und der Erfinder der Unterhosen für Menschen mit zu großen Waden. Richtig gehört, Unterhosen für Menschen mit zu großen „Waden“, werdet ihr euch fragen??? Diese frage wäre sogar berechtigt, den wer bitte hat zu große Waden??? Keiner, nur Zyklo, das war auch der Grund warum die Produktion von Unterhosen für Menschen mit zu großen Waden eingestellt wurde. Ihr werdet vielleicht denken das Zyklo behindert wäre oder so, aber so ist es nicht. Zyklo trainierte seine Wadenmuskeln seit seiner Geburt. Mit zwei Jahren konnte er schon von der einen Seite des Mississipies auf die andere springen und das ohne Anlauf. Seine Waden waren mit 16 Jahren so groß wie eine Couch, mit denen konnte er so weit wie er wollte herumspringen. Da seine Waden aber so groß waren das er durch keine Tür passte, lies er sich ein Haus bauen das so groß war wie das Weisehaus. Es besaß 5 Zimmer, ein riesengroßen Garten und die Eingangstür war so groß wie ein normales Haus. Doch eines Tages, da waren die Waden auf Rekordwerte gewachsen. Er passt gerade so noch durch das Tor zu seinem Grundstück, als er die Schlüssel für sein Haus auspackte und die Tür aufschloss, bemerkte er nicht das die Tür langsam aber sicher immer kleiner wurde für seine Waden. Er wollte durch und blieb dann stecken, er zehrte und zehrte, er versuchte zu springen und zu ziehen doch es half ihm nichts, denn er hatte seine Tür mit Adamantin (einer Mettalart die es nicht in unserer Dimension gibt) verstärkt. Zu seinem Glück aber, war aber ein Kühlschrank direkt neben der Eingangstür, vollgepackt mit essen und trinken. So konnte er Tagelang überleben, bis eines Tages. Ganz zufälliger weise kam ein Zebra an seinem Haus vorbei, es hatte ein loch in einer Wand zu Zyklos Grundstück gefunden gehabt. Er sah Zyklo also so zwischen der Tür schlafend, da Zyklo sich aber nicht mehr bewegte dachte das Zebra das das was er sieht weiblicher Natur ist und nur so auf die Paarung wartet. So ging also das Zebra zum „weiblichen Geschöpf“, packte sein ding aus, das übrigens für die die ins Detail gehen wollen zweifarbig war, und schiebte es zwischen die Waden von Zyklo. Das gefiel dem Zebra, da Zyklo schon seit tagen nicht auf die Toilette konnte um sein Geschäft zu erledigen musste er alles rauslassen, es lief sogar an seinen Waden herunter was dem Zebra natürlich doppelt so gut gefiel. Als das Zebra dann Fertig war und das Arschloch von Zyklo Faustgroß wurde, dachte sich das Zebra er könnte doch eine Orgie mit seinen Tierfreunden veranstalten. So ging er also zurück und sagte es all seinen Freunden. Alle Tiere aus dem Zoo gingen nun also zu Zyklo, es waren Pinguine, Affen, Löwen, Nilpferde, Tiger, Nashörner mit extra großen Hörnern und Elefanten dabei. Sie packten den Zyklo dreckig von Hinten, der Darm von ihm spritze nur noch so rum. Zyklo schrie natürlich durch die banalen analen schmerzen, doch die Tiere achteten nicht drauf und so feierten sie munter weiter und ohne pause. Als die Tiere dann alle mal ran durften machten sie sich auf dem Weg zurück zum Zoo, der arme Zyklo lag aber immer noch an seinem platzt zwischen der Tür mit Kratzern, blut, entleerten Darm und blauen Flecken. Man konnte sogar sein Hals vom Arschloch aus sehen, so weit wurde sein Arsch aufgerissen. Es dauerte Tage bis man ein Grab für Zyklo ausgegraben hatte, da er keine Familienangehörige hatte schrieb man auf sein Grabstein: „Gestorben an Arschauffeiten“. So endet die Geschichte von Zyklopidamitis El Machos Grazia Merhaba Mehmel LaGillian, sein Leben wurde dragischer Weise ausgelöscht. Die Tiere die ihn dreckig von hinten packten wurden zu Tode verurteil und auf allen Fernseh-Sendern der Welt exekutiert.

Ihr werdet euch vielleicht fragen wie die Tiere an sein A-Loch kamen, nicht???? Immerhin hatte er Riesenwaden, wie sollten die Tiere also an seinen Hintern kommen??? Genau das ist das was ich am Anfang gemeint habe, eine andere Dimension mit dingen die sich kein Mensch der Welt erklären kann. Peace.

Ende

Nimms nicht persönlich aber du bisch der Beste

In der neuesten Ausgabe war ja mal eine übelst geile Antwort von Frank!:hoch:

Die,wo das Bild mit dem Mittelfinger darunter war! :D

Einfach nur genial!!! :hoch:

Ich darf ja sicher auch was zu frank sagen:

also erstmal großes lob:
dein geschmack ist klasse

ff12,wow usw. hat mir schon immer an ihm gefallen(auch wenn durch ff immer dragon quest so in den hintergrund geschoben wird).Und das er diese dumme hopperspeil dumm findet is auch klasse

Die Leserbriefantworten gehen ja meistens auch in Ordnung(und jak ist besser als ratcheck and clank -ich bleib dabei)
Nur manchmal finde ich das Verhalten schon komisch.
Aber was solls

Fazit:guter redakteur mitkleinen aussetzern

Hallo Frank, also wenn ich früher ne Spielezeitschrift gelesen habe waren die Leserbriefe immer sehr interresant und es wurden auch interresante Fragen gestellt.
Es kann doch nicht sein das du nur solche bekloppten Briefe bekommst wie z.B das mit der Gothik Mutti die dann eine wohlverdiente dumme Antwort bekommen hat.

Meiner Meineung nach verkommt die Leserbriefecke immer mehr zu der "Du stellst dumme Fragen ich geb dumme Antworten Ecke". Zwar auch interresant aber nicht das was ich von Leserbriefen erwarte. Behandelt doch bitte mal wieder etwas sinnvollere Leserbriefe.

MfG

inder ga fehlt auch die typische leserbriefform

nicht bei allen steht der volle name das find ich schlecht

PSP-Friend schrieb:
inder ga fehlt auch die typische leserbriefform

nicht bei allen steht der volle name das find ich schlecht

Das liegt daran, dass mittlerweile ein Großteil der Einsendungen in Mailform aufschlagen - und dort macht jeder was er will. Will heißen: Vor- und Zunamen findet man da nur in etwa 30% der Fälle. Der Rest verschweigt kurzerhand seinen Namen bzw. erfreut mich mit "coolen" Nicknames wie "rULOr" oder "DEZZMASTA".

Für die kommende Ausgabe werde ich mal versuchen euren Wünschen nachzukommen/mir eure Kritiken zu Herzen zu nehmen/und-so-weiter-und-sofort.

Will dann aber keine Beschwerden hören, wenn euch das Ganze dann auch wieder nicht zusagt ;)

Ich beschwer mich nicht mehr;)

juhu

der frank hat mir mal wieder geantwortet!

ich dachte meine jak frage wäre mein ende

Zurück