Duncan MacLeod
Benutzer
die Leserbrief Sektion ist durch ihn immer das Highlight des Heftes, doch auch ich habe mich schon shcwer getan ihn auf der DVD zu verstehn *>*
Wie Frank schon sagte: "die ganze Einsprechgeschichte ist gar nicht mal so leicht". Einfach mal selbst das Micro vom PC schnappen und einen Heftartikel oder so vorlesen und erstaunt sein was da so rauskommt .YogiTheBear schrieb:Nicht jeder Redakteur hat auch eine gute Stimme, die passend für einen Kommentar auf DVD ist.
Man muss sich schon sehr anstrengen, um das Nuscheln zu verstehen.
Ich finde das weder lustig und schon gar nicht kultig.
Redakteure, wie T. Szedlak oder T. Küchler sprechen wesentlich besser und vor allem deutlicher.
Einen Kultstatus kann man nicht erzwingen !
Perinus schrieb:Ich finde es toll das die Redakteure sich so häufig blicken lassen und das macht mir nun mehr Fun zu posten als Dankeschön verlängere ich das GA Abo um 1 Jahr
Espee schrieb:Und er ist Kingdom Hearts 2 Fan genau wie Ich wobei ich denke das ich besser bin als er...
(Ich sag nur Sephiroth LV.55 profi)
Perinus schrieb:Frank wie es aussieht hast du FF12 gezockt und kannst du deine ersteindruck zu Rogue Galaxy und FF12 machen?
Das ist das leichteste "FF" seit... naja, überhaupt. Hatte nie wirklich Probleme bei den Bossfights. Der Endboss ging sogar beim ersten Versuch down - und ich habe nicht extra dafür meine Charas gelevelt. Ergo: Ein - verhältnismäßig - leichtes Rollenspiel. Das soll nicht heißen, dass dir hier die Siege geschenkt werden. Dennoch: Im Vergleich zu den Vorgängern deutlich leichter.Perinus schrieb:Da du FF durch hast kannst du mir vll. sagen wie der Schwierigkeitsgrad ist, denn bei FFX war es nach einer weile knallhart das man manchmal das Spiel für MOnate in die Sammelbox gelegt hat.
PSP-Friend schrieb:inder ga fehlt auch die typische leserbriefform
nicht bei allen steht der volle name das find ich schlecht
Du willst es doch nicht etwa allen recht machen, das geht doch nun wirklich nicht .Frank Emmerling schrieb:Will dann aber keine Beschwerden hören, wenn euch das Ganze dann auch wieder nicht zusagt