• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unser Frank

Dank Frank wird das Heft belebt und lässt mich über schlechte Recherchen hinwegsehen (Front Mission 4 nur in Japan,Xenosaga I in Deutschland,...):D

Frank eine Bitte und zwar sorge Bitte dafür das die GA fetter und dicker wird.

hääh, was gehtn hier???
ich schlag in der neuen Ausgabe immer als erstes die LB aufb und was sah ich voller enttäuschung, statt den Leserbriefonkel der Leserbriefpavian.
Bitte frank, sag das du dahinter steckst, ich hab ken bock auf irgendein anderen LB-Redakteur.
Ich fin der LB-Pavian is voll fürn A****:runter:

Perinus schrieb:
Frank eine Bitte und zwar sorge Bitte dafür das die GA fetter und dicker wird.

Ab sofort soll die Games Aktuell dicker sein - hex hex
...
...

Nix passiert? :huh:

Ich glaube fast, dass die gründliche Studie von Bibi-Blocksberg-Hörspielen nicht ausreicht, um ein vollwertiger Hexenmeister zu werden :(. Sorry, mehr kann auch ich nicht tun...

the sorrow schrieb:
hääh, was gehtn hier???
ich schlag in der neuen Ausgabe immer als erstes die LB aufb und was sah ich voller enttäuschung, statt den Leserbriefonkel der Leserbriefpavian.
Bitte frank, sag das du dahinter steckst, ich hab ken bock auf irgendein anderen LB-Redakteur.
Ich fin der LB-Pavian is voll fürn A****:runter:

Ich war von der ersten Sekunde an gegen die Anschaffung von Rotarsch-Pavianen. "Die sind doch so billig" haben sie gesagt, "Die werden euch die Arbeit erleichtern" haben sie gesagt. Und was ist jetzt? Ohne Schrotflinte im Anschlag kannst du hier nicht mal mehr aufs Klo gehen wenn du nicht riskieren willst, dass dir einer dieser fiesen Primaten in den Rücken fällt. Ich sehne mich nach den guten alten Zeiten, als man nur mit einem Schlagring bewaffnet durch die Verlagsräume wandern konnte...

Hallo Frank,

was mich brennend interessieren würde:
Wie kam es eigentlich dazu, daß Du die Leserbrief-Ecke übernommen hast?
Wurdest Du vom Chefredakteur dazu verdonnert? Oder hast Du Dich dafür freiwillig gemeldet?

Normalerweise ist es ja so, daß die Antworten von Leserbriefen immer sehr höflich sind.
Schließlich will man ja den zahlenden Kunden nicht verprellen! Seien die Leserbriefe
und ihre etwaigen Anschuldigen (z.B. Neutralität) noch so kunfus oder hirnrissig.
So ist es in anderen Heften, so war es auch vor der Heftumgestaltung der (V)GA.

Aber Du Frank, hast damit ja bekanntlich grundlegend aufgeräumt :-)
Letzte Frage: Was sagen eigentlich deine Kollegen oder gar der Chef dazu?

Viele Grüße,
Christian, der Neugierige

Christian GM75 schrieb:
Hallo Frank,

was mich brennend interessieren würde:
Wie kam es eigentlich dazu, daß Du die Leserbrief-Ecke übernommen hast?
Wurdest Du vom Chefredakteur dazu verdonnert? Oder hast Du Dich dafür freiwillig gemeldet?

Normalerweise ist es ja so, daß die Antworten von Leserbriefen immer sehr höflich sind.
Schließlich will man ja den zahlenden Kunden nicht verprellen! Seien die Leserbriefe
und ihre etwaigen Anschuldigen (z.B. Neutralität) noch so kunfus oder hirnrissig.
So ist es in anderen Heften, so war es auch vor der Heftumgestaltung der (V)GA.

Aber Du Frank, hast damit ja bekanntlich grundlegend aufgeräumt :-)
Letzte Frage: Was sagen eigentlich deine Kollegen oder gar der Chef dazu?

Viele Grüße,
Christian, der Neugierige

Moin Christian,

meiner Erinnerung nach hat mich Thomas damals mit der Behauptung es gäbe Spießbratenbrötchen in sein Büro gelockt. Statt einem kostenlosen Mittagessen hab ich aber nur eins übergebraten bekommen. Als ich wieder zu mir kam, war ich mit einer Fußfessel an einen Tisch gekettet, der sich irgendwo im entlegensten Teil der Zitadelle der CyPress-Festung befand. Ein eilig geschrieber Zettel wies mich darauf hin, dass ich von nun an dazu verdammt sei, Leserbriefe zu beantworten - bis zu meinem Tod. Und nicht mal dann dürfe ich damit aufhören.

...

Oder hab ich das nur geträumt? Egal, irgendwie so war das damals jedenfalls ... glaub ich.

Was die Kollegen oder gar El Cheffe dazu zu sagen haben, weiß ich nicht. Außer den Wachen, die meinem Zellengenossen Swen und mir regelmäßig das ranzige Essen bringen und dem einäugigen Folterknecht, der uns einmal die Woche "besucht", haben wir hier keinen Kontakt zur Außenwelt.

Echt?
Dann werde ich sofort die Polizei Alamieren damit sie dich aus der Leseeckenzelle befreien damit du wieder ein normales Leben hast. Wenn du frei bist kannst du dann die ganze GA verklagen und dadurch deine Rente Finnazieren.

Perinus schrieb:
Echt?
Dann werde ich sofort die Polizei Alamieren damit sie dich aus der Leseeckenzelle befreien damit du wieder ein normales Leben hast. Wenn du frei bist kannst du dann die ganze GA verklagen und dadurch deine Rente Finnazieren.

Ehrlich gesagt haben wir uns mittlerweile an das Zellen-Leben gewöhnt. Zum einen haben wir hier unsere Ruhe. Zu uns verirrt sich nämlich so gut wie niemand. So kann man wenigstens ungestört arbeiten. Zum anderen sind der Ausblick und das Loch zur angrenzenden Frauendusche auch nicht zu verachten. Du siehst, wir könnten es viel schlimmer haben.

Frank Emmerling schrieb:
Moin Christian,

meiner Erinnerung nach hat mich Thomas damals mit der Behauptung es gäbe Spießbratenbrötchen in sein Büro gelockt. Statt einem kostenlosen Mittagessen hab ich aber nur eins übergebraten bekommen. Als ich wieder zu mir kam, war ich mit einer Fußfessel an einen Tisch gekettet, der sich irgendwo im entlegensten Teil der Zitadelle der CyPress-Festung befand. Ein eilig geschrieber Zettel wies mich darauf hin, dass ich von nun an dazu verdammt sei, Leserbriefe zu beantworten - bis zu meinem Tod. Und nicht mal dann dürfe ich damit aufhören.

...

Oder hab ich das nur geträumt? Egal, irgendwie so war das damals jedenfalls ... glaub ich.

Was die Kollegen oder gar El Cheffe dazu zu sagen haben, weiß ich nicht. Außer den Wachen, die meinem Zellengenossen Swen und mir regelmäßig das ranzige Essen bringen und dem einäugigen Folterknecht, der uns einmal die Woche "besucht", haben wir hier keinen Kontakt zur Außenwelt.

*Schnüff*, ich hab' echt gedacht ich könnte mal intime Details aus der Redaktion herauskitzeln :autsch:

Dennoch: Ich find's klasse, Frank, dass Du Dich ein wenig hier beteiligst. Nur weiter so!

VG,
Christian

er ist doch der BESTE, er muss vermutlich Chuck Norris´s Schüler sein um so eine geballte Macht an Wissen zu haben. Deswegen ist er unglaublich und hat den skill dumme Leute in einen ewig zirkulierenden Strom an pain zu verbannen :D

Ich würd ja ma gern wissn was der eine Virus in dem Leserbrief alles zerstört hat:D :D :D

Juhu,
bin ein neuer hier auf Cynamite :)

Ich finds auch geil wie frank teilweise die leserbriefe beantwortet - das is (wirklich) einer mit der gründe warum ich mir die GA überhaupt hole :D:hoch:
immer wenn ich anfange zu lesen schlag ich hinten zuerst auf - wegen den leserbriefen halt :)

Nur ich hätte zu gerne diesen text von Herr Klingbeil gelesen xD

mfg
Frido

PSP-Friend schrieb:
schreib ihm halt ma

vielleicht kopiert er ihn ja dir;)

Hat er bereits, aber diesen Part hat er wohl vergessen zu erwähnen ;). Herr Klingbeils Ausführungen habe ich zur Sicherheit aller versiegelt und versteckt, viel zu gefährlich das Ding. Wer von uns Normalsterblichen weiß schon, was diese schriftliche Box der Pandora bei unbedarften Lesern alles anrichten kann?

Aah ärgerlich, ganz vergessen ,mist xD

naja is glaub ich ma auch besser das teil unter verschluss zu halten :D:hoch:
-aber (ich werd gleich ma danach suchen :D) gibt es eigentlich nen Thread wo es vllt. mehr von den Leserbriefen gibt? würde mich ma interressieren!

Wär doch eigentlich ganz lustig wenn man noch mehr leserbriefe zu lesen kriegt ;)

Und...ähm...ja das wars :)

mfg
Frido

also der frank gibt ja immer gute antworten zu den leserbriefen

Aber in letzter Zeit ist er ja schon fast nett......;)
Früeher hat er richtig augeteilt, aber meistens kommt jetzt nur noch eine Antwort wie:"Ich habe keine Lust das zu erklären". Im Vergleich mit anderen Leserbriefonkeln immer noch genial, aber eben nicht mehr der alte Frank.
Auch finde ich das mit dem Leserbriefpavian und jetzt Futurpavian einfach nicht lustig.
Also bitte Frank, hör nicht auf deine Zweifler sondern mach da weiter wo du vor ihnen aufgehört hast.

Zurück