L.P._Design
Neuer Benutzer
Frank du bist wirklich spitze bleib so wie du bist
L.P._Design schrieb:Frank du bist wirklich spitze bleib so wie du bist
Perinus schrieb:Frank eine Bitte und zwar sorge Bitte dafür das die GA fetter und dicker wird.
the sorrow schrieb:hääh, was gehtn hier???
ich schlag in der neuen Ausgabe immer als erstes die LB aufb und was sah ich voller enttäuschung, statt den Leserbriefonkel der Leserbriefpavian.
Bitte frank, sag das du dahinter steckst, ich hab ken bock auf irgendein anderen LB-Redakteur.
Ich fin der LB-Pavian is voll fürn A****
Christian GM75 schrieb:Hallo Frank,
was mich brennend interessieren würde:
Wie kam es eigentlich dazu, daß Du die Leserbrief-Ecke übernommen hast?
Wurdest Du vom Chefredakteur dazu verdonnert? Oder hast Du Dich dafür freiwillig gemeldet?
Normalerweise ist es ja so, daß die Antworten von Leserbriefen immer sehr höflich sind.
Schließlich will man ja den zahlenden Kunden nicht verprellen! Seien die Leserbriefe
und ihre etwaigen Anschuldigen (z.B. Neutralität) noch so kunfus oder hirnrissig.
So ist es in anderen Heften, so war es auch vor der Heftumgestaltung der (V)GA.
Aber Du Frank, hast damit ja bekanntlich grundlegend aufgeräumt :-)
Letzte Frage: Was sagen eigentlich deine Kollegen oder gar der Chef dazu?
Viele Grüße,
Christian, der Neugierige
Perinus schrieb:Echt?
Dann werde ich sofort die Polizei Alamieren damit sie dich aus der Leseeckenzelle befreien damit du wieder ein normales Leben hast. Wenn du frei bist kannst du dann die ganze GA verklagen und dadurch deine Rente Finnazieren.
Frank Emmerling schrieb:Moin Christian,
meiner Erinnerung nach hat mich Thomas damals mit der Behauptung es gäbe Spießbratenbrötchen in sein Büro gelockt. Statt einem kostenlosen Mittagessen hab ich aber nur eins übergebraten bekommen. Als ich wieder zu mir kam, war ich mit einer Fußfessel an einen Tisch gekettet, der sich irgendwo im entlegensten Teil der Zitadelle der CyPress-Festung befand. Ein eilig geschrieber Zettel wies mich darauf hin, dass ich von nun an dazu verdammt sei, Leserbriefe zu beantworten - bis zu meinem Tod. Und nicht mal dann dürfe ich damit aufhören.
...
Oder hab ich das nur geträumt? Egal, irgendwie so war das damals jedenfalls ... glaub ich.
Was die Kollegen oder gar El Cheffe dazu zu sagen haben, weiß ich nicht. Außer den Wachen, die meinem Zellengenossen Swen und mir regelmäßig das ranzige Essen bringen und dem einäugigen Folterknecht, der uns einmal die Woche "besucht", haben wir hier keinen Kontakt zur Außenwelt.
PSP-Friend schrieb:schreib ihm halt ma
vielleicht kopiert er ihn ja dir