• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unser Frank

Frank ist der Beste.
Habe zwar erst kürzlich angefangen, die GA zu lesen, aber es ist bis jetzt immer spitze, in sein Reich zu gelangen.
Finds nur schade, das er erstmal eine Pause einlegt, hoffe aber, dass er dann mit noch schlagkräftigeren Sprüchen wiederkommt.

Dis dahin.
mfg

burn

Frank ist tatsächlich wieder der Alte:hoch:
obs an meinem Beitrag lag :ugly: :rolleyes:

Ich finde ihn cool, mit siener katze. Aber seine antworten verletzen glaube ich manchmal die leser. Er ist doch ein bisschen zu direkt.

ich mag Franks Humor wirklich sehr,:hoch:
aber manche Tränen meinen es mit ihren Briefen ja echt ernst....:autsch:
und wenn der die so richtich verarscht is das geil

das beste kommt zum Schluss

Das beste kommt zum schluss des wegen sind die Beiträge des Leserbriefe-onkels auch immer ganz Hinten.:D
ich finde den Humor, den Sakasmus und die Ironie die Frank in seinen Texten verwendet einfach nur genial :hoch:
Wenn ich eine neue GA habe sind die zwei Seiten des Leserbriefeonkels immer das erste was ich lese.
und es wär schön wenn es mehr davon gäbe.
bis dann
MFG Nate Denver

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich muss auch sagen das ist das erste was ich lese wenn ich mir die neue Games Aktuell geholt habe direkt umdrehen letzten paar seiten. Ich finds einfach so richtig nice wie Frank die Leute allein mit worten so natzen kann :D

Hab mir schon überlegt selbst mal son scheiß zu schreiben einfach nur um zu sehen was Frank schreiben würd :D

Frank wir lieben dich und deine Mieze :) mach weiter so :hoch:

Grüße

Ach Frank, ich warte immer noch auf eine Antwort .... :)

Ich lass mir den Teil mit den Leserbriefen immer zum Schluss, denn es mach immer wieder Spass, auf der Toilete zu sitzen und zu lesen wie der die armen Trottel verarscht xD

mfg

Zurück