Gamepro berichtet von 8 Stunden, der Wiederspielwert ist hier aber natürlich enorm.
Nana, enorm würde ich nicht sagen aber vorhanden.
So, ich hab's durch! Eigentlich wollte ich gar nicht aber ich wurde überredet es mir zu kaufen.
8 Stunden trifft es ziemlich gut, so lange haben wir auch gebraucht. Ich nehme schon mal vorweg, dass wir es nicht geschafft haben alle überleben zu lassen.
Aber immerhin 3, der Rest wurde auf übelste Art und Weise zermatscht. ^^
Man sollte an das Film Spiel aber mit folgender Ideologie ran gehen: Der Trash ist so gewollt und auch die zahlreichen Anspielungen an bekannte Horror Filme, beispielsweise SAW. Außerdem muss man mit Quicktimes etwas anfangen können, denn die gibt es gehörig. (Aber mMn gut gemacht)
Ich will hier gar nicht zu viel schreiben aber wir hatten echt eine Menge Spaß, an manchen Stellen rast wirklich der Puls.
Wir werden sicherlich bei Zeiten nochmal einen zweiten Durchgang starten, aber wir wissen schon jetzt, dass der Kern des Spiels zu ähnlich ist.
Also ein zweites mal gerne, ein drittes mal wäre too much da kaum noch Spannung aufkommen würde.
Ob einem der Vollpreis wert ist!? Sicherlich nicht jedem aber einmal gezockt haben sollte man es schon. Herrlich dieser B Movie Charme!
Ich war dem "Spiel" gegenüber doch sehr skeptisch, wurde aber eines besseren belehrt.
Tipp: Unbedingt Abends/Nachts zocken, Anlage aufdrehen mit der Fähigkeit richtig in das Spiel abzutauchen. Zu zweit noch geiler da es passieren kann, dass der eine bei dem anderen auf dem Schoß sitzt. Viel Spaß!