Userfotos [Nur Diskussion]

Selina

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Oh, der Threadgründer lässt sich auch mal blicken. Hi, Chef und ein fröhliches Gruezi (oder so)!
Soviel hast du noch nicht verpasst, wir legen ja gerade erst richtig los.
Gehst du dieses Jahr auch wieder an die Cote d'Azur? *neidischwerd* Sieht echt geil aus auf den Bildern.

@Kratos: Ich will dich ja nicht hetzen, aber irgendwie würd ich schon noch mal gerne ein aktuelles Bild von dir sehen, bevor ich in Rente geh. Scheiss auf den Perfektionismus, selbst bei der Klum müssen die noch den Hüftspeck wegretuschieren, also her mit der ungeschminkten Wahrheit, du Gott des Zwanges.

hunter0815:ugly: schrieb:
doch dass ging hier irgendwo irgenwie
Aha.
 
TE
TE
L.C.

L.C.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Website
www.mgsbase.de
Selina schrieb:
Oh, der Threadgründer lässt sich auch mal blicken. Hi, Chef und ein fröhliches Gruezi (oder so)!
Soviel hast du noch nicht verpasst, wir legen ja gerade erst richtig los.
Gehst du dieses Jahr auch wieder an die Cote d'Azur? *neidischwerd* Sieht echt geil aus auf den Bildern.

Moin Moin,

Früher ging ich ziemlich oft nach Südfrankreich, aber diesen Sommer ging es mal zur Abwechslung nach Norden, genauer gesagt nach Schweden. Ist natürlich ganz anders dort: ruhig, sehr nette Menschen (natürlich gibt es die in Frankreich auch *g*) und kein allzugrosser Tourismus-Magnet.
Wobei, wenn ich da mal an eure früheren Diskussionen in diesem Thread denke: Nach einem Nacktbildchen könnte ich es mir ja wieder überlegen, dorthin zu gehen. MIT Begleitung. "^^"
 

Selina

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Oha, war das jetzt ein Angebot? Hmm, ein erotisches Pic von mir hier im Thread und du nimmst mich mit nach Frankreich? Das überleg ich mir...:ugly:
 

Selina

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Ich bin eigentlich selber noch ein Kind, zumindest vom Verhalten her. Trauen würd ich mich das eh nicht, außer jemand von Euch würde einen mutigen Anfang wagen...:rolleyes:
Wie alt bist du denn? Auf den Bildern siehst du auch nicht gerade wie 40 aus.
 
TE
TE
L.C.

L.C.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Website
www.mgsbase.de
Selina schrieb:
Ich bin eigentlich selber noch ein Kind, zumindest vom Verhalten her. Trauen würd ich mich das eh nicht, außer jemand von Euch würde einen mutigen Anfang wagen...:rolleyes:

Ich mache da lieber nicht den Anfang, ansonsten ist das noch in der nächsten play3 im Community-Bereich zu sehen und dann bringt der Satz "Och, ich wollte doch nur den Userfotos-Thread im Forum am Leben erhalten lassen" auch nicht mehr viel. :p

Selina schrieb:
Auf den Bildern siehst du auch nicht gerade wie 40 aus.

Vielen Dank, da haben ja die Faceliftings wirklich etwas gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
Selina schrieb:
Ich bin eigentlich selber noch ein Kind, zumindest vom Verhalten her. Trauen würd ich mich das eh nicht, außer jemand von Euch würde einen mutigen Anfang wagen...:rolleyes:

Was? Mit Nacktbildern!?:huh: 1. Haben wir kein und 2. will die eh keiner sehen:ugly:

@L.C: :lol:
 

Agent46

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
1.312
Reaktionspunkte
0
Ich glaubs nicht :huh:
Da mach ich mir einmal nen Spaß drauß, nach ihren Nacktbildern zu fragen und schon fällt sie mich an. Frägt sie aber ein "älteres" Semester (sorry L.C.- nich persönlich nehmen), springt sie gleich an. Ich dachte, die Diskussion sei vorbei, aber jetzt gehts ja anscheinend wieder los.:)
Sehr schön, Selina, hm ich muss mir wohl einen besseren "Bestechungsversuch" ausmalen, als die Cote d`Azur. Hm, mal sehn...Naja, ich kann dir wohl nicht mehr als Baggersee anbieten...
Oh, Neid ist doch so was beknacktes...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
Agent46 schrieb:
Ich glaubs nicht :huh:
Da mach ich mir einmal nen Spaß drauß, nach ihren Nacktbildern zu fragen und schon fällt sie mich an. Frägt sie aber ein "älteres" Semester (sorry L.C.- nich persönlich nehmen),

L.C ist 16 soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Selina

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Wer bietet mehr? Höre ich Baggersee? Ah, der junge Herr bietet Frankreich. Sehr schön! Höre ich weitere Gebote?
 

Agent46

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
1.312
Reaktionspunkte
0
Ich biete (allerdings für nächstes Jahr):
- 3 Tage Rock am Härtsfeldsee
- 3 Tage Summerbreeze
- 4 Tage Games Convention
- danach noch Baggersee und anschließend wirst du in meinem Haus eine Woche lang verwöhnt. Und zwar mit Massage und allem was du sonst noch willst.

Na is das mal n Angebot?
 

Selina

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Im Moment liegt der FightRider deutlich vorn.
Höre ich weitere Gebote?

Und könnte mal jemand wieder ein Bild von sich reinstellen, bevor's langweilig wird?
 

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
Ich biete...Urlaub in meinem Haus auf Wunschdauer.:ugly:
Ist doch auch nicht schlecht:ugly:


Edit: Selina, kommst du bei Skype on?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FightRider

Gelöscht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
7.943
Reaktionspunkte
0
Daxter schrieb:
Ich biete.....Urlaub in meinem Haus auf Wunschdauer.:ugly:
Ist doch auch nicht schlecht:ugly:


Edit: Selina, kommst du bei Skype on?^^

Das zählt nicht!
Dein Angebot ähnelt meinem aber sehr.:motz:

Betrüger!
Ideenklauer!
Ich werde dich verklagen!
 

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
Hast du doch schon.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agent46

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
1.312
Reaktionspunkte
0
Tja, wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte.
Also, Selina, ich biete zusätzlich zu dem bisher von mir gebotenem nochmal zwei Jahre Kellerurlaub...natürlich darfst du dir auch alles wünschen angefangen bei Games usw. Desweiteren werde ich den Keller nach deinen Wünschen einrichten lassen.
Was sagst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FightRider

Gelöscht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
7.943
Reaktionspunkte
0
Agent46 schrieb:
Tja, wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte.
Also, Selina, ich biete zusätzlich zu dem bisher von mir gebotenem nochmal zwei Jahre Kellerurlaub.....natürlich darfst du dir auch alles wünschen angefangen bei Games usw.. Desweiteren werde ich den Keller nach deinen Wünschen einrichten lassen.
Was sagst du?

Also ich bitte dich, mit Dax kann man sich nicht streiten.

Und zu dem Kellerurlaub, erstens, du hast mir auch wieder meine Idee gestolen.:motz:
Zweitens, dass was du ihr anbietest ist längst kein Urlaub mehr, sondern ein Angebot, bei dem Selina bei dir einziehen darf.:ugly:
Urlaub sieht anders aus.
Aber da das keiner kapieren, und ich nicht zwischen euch Casanovas verrecken will, könnt ihr ab jetzt anbieten was ihr wollt.

Denn ich hatte mein Angebot ohne störende Hintergedanken. xD

[mögliche Ironie ist natürlich wie immer ausgeschlossen]^^
 
Oben Unten