Löschen wäre eh schon zu spät, ich habe es gesehen!Selina schrieb:Hi Dax, altes Haus! Wir fighten doch nicht, alles wunderbar harmonisch hier.
Kann ich wegen dem ungezogenen W-Wort echt gleich gesperrt werden? Ist doch wohl ein Witz, oder? Ich mein, ne Verwarnung ok, aber gleich eine Sperre?
Gut, dass ich "unsere" geschrieben hab, sonst hätte ich mich wohl wieder etwas unbeliebt gemacht.Wie schön sie das formuliert hat.^^ ...um unsere "pubertären Fantasien" dort "auszuleben"
Selina schrieb:Coole Bilder, das zweite sieht aus, wie aus einem Einrichtungskatalog, echt stylisch der cornholio. Welcome to the jungle!
Daxter schrieb:@Cornholio: Ui, das Spidey-Poster in deinem Zimmer hate ich auch mal
Also, ich find Spiderman echt mal uncool, aber egal.Daxter schrieb:@Cornholio: Ui, das Spidey-Poster in deinem Zimmer hate ich auch mal
@Selina&Agent: Hm..meinetwegen. Ich wär dabeiMan könnte zwar auch einfach den (schon vorhandenen) "Spam-Thread für Fortgeschrittene" benutzen können, aber ega...
Agent46 schrieb:@Cornholio: Schon mal an modeln gedacht?
Agent46 schrieb:Achja, die Hausschlappen sind einfach nur göttlich und saubequem.
Selina schrieb:Also, ich find Spiderman echt mal uncool, aber egal.
Wegen mir braucht man jetzt auch nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, für unsere peinlichen literarischen Ergüsse tut's der Spam-Thread auch, v.a. weil ich denke, dass mit der Zeit die Nachfrage auch nicht mehr so gross ist, wenn man sich da mal ausgetobt hat. Mir Wurscht, macht was ihr wollt.
oder macht doch einfach en Privatforum auf ^^Daxter schrieb:Hm....nach deinen Beiträgen im Spam-Thread nach zu urteilen würd ich sagen, es ist klar wo´s weitergeht...