Userfotos [Nur Diskussion]

Quax schrieb:
Es wird mir direkt warm ums Herz, wenn ich sowas höre. :)
Außerdem bin ich schon etwas länger als 3 Wochen hier.. :ugly:

Sag bloß du hast dich angesprochen gefühlt?:ugly:
Man man man, ich glaub du brauchst Mitleid.
Viel zu wenig Selbstwertgefühl.^^
 
Selina schrieb:
@Agent46: Nerven ist das falsche Wort, ich versteh's halt nicht so richtig, weil du mich und meine negativen Eigenschaften ja gar nicht kennst. Kannst ja trotzdem weitermachen, aber ob du meine Nummer kriegst, kann ich dir nicht versprechen.

Was heißt den weitermachen, ich tat nur mein eventuelles und noch wenig bedeutendes Interrese an dir kund. Deine Nummer bekomme ich noch, entweder von dir oder sonst wie, keine Angst.
Negative Seiten hat jeder, das ist menschlich. Wenn du willst kannst du mir gerne ein paar deiner aufzählen.^^

Selina schrieb:
Heißt das, du benutzt mein Bild als Wichsvorlage, oder wie soll ich das verstehen?

Nein soweit ist es noch nicht, da kann ich dich beruhigen. Da müsstest du mir eben mal deine "anderen" Bilder schicken, dann würd ichs mir überlegen.^^
 
Agent46 schrieb:
Nein soweit ist es noch nicht, da kann ich dich beruhigen. Da müsstest du mir eben mal deine "anderen" Bilder schicken, dann würd ichs mir überlegen.^^


:uff: Der hätte jetzt nich sein müssen Kollege...
 
Agent46 schrieb:
Was heißt den weitermachen, ich tat nur mein eventuelles und noch wenig bedeutendes Interrese an dir kund. Deine Nummer bekomme ich noch, entweder von dir oder sonst wie, keine Angst.
Negative Seiten hat jeder, das ist menschlich. Wenn du willst kannst du mir gerne ein paar deiner aufzählen.^^

Nein soweit ist es noch nicht, da kann ich dich beruhigen. Da müsstest du mir eben mal deine "anderen" Bilder schicken, dann würd ichs mir überlegen.^^
So langsam wächst der Ehrgeiz, was? Meine Nummer kriegst du nie, das schwöre ich.
Eine negative Seite an mir ist, dass ich sehr schnell gemein und fies werde, wenn mir jemand dumm kommt. :rolleyes:
Tja, nach der letzten Äußerung wirst du wohl der letzte Mensch auf dem Planeten sein, der diese Bilder zu Gesicht bekommt. Ich meine, einen Bonus hattest du bei mir eh keinen, aber wenn du einen gehabt hättest, dann wäre der jetzt weg.

@Daxter & Kratos: Thanx für die Rückendeckung, aber ich vertrag schon was. Trotzdem gut zu wissen, dass es hier noch echte Männer gibt...:kiss:

@FightRider: Uups, sieht ja echt so aus, als hätt ich abgeschrieben, ist aber echt net so. Wir haben wohl den gleichen Humor.

@Quax: Ich arbeite dran, bitte noch etwas Geduld, ok? Spätestens Montag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, aber ich denke, dass diese Äußerung falsch verstanden wurde. Ich wurde gefragt, ob ich ein Bild als Vorlage für etwas sehr privates benutze und ich antwortete darauf, das dies nicht der Fall ist. Als Grund dafür gab ich an, das mir da noch zuviele Klamotten am Körper sind.
Da diese Aussage aber keinesfalls ernst zu verstehen ist, nahm ich kurzerhand ein heutiges Symbol für Sarkasmus oder unterschwellige Ironie bzw. Wortwitz, nämlich dieses: "^^".

Was ihr mit "der hätte nicht sein müssen" meint, ist mir schleierhaft. Auch deine etwas harte Reaktion darauf verstehe ich nicht, Selina.
Wenn ihr mir erklären könntet, wie ihr diesen (schwachsinnigen) Satz verstanden habt, wäre ich euch sehr verbunden. Danke
 
Agent46 schrieb:
Seltsam, aber ich denke, dass diese Äußerung falsch verstanden wurde. Ich wurde gefragt, ob ich ein Bild als Vorlage für etwas sehr privates benutze und ich antwortete darauf, das dies nicht der Fall ist. Als Grund dafür gab ich an, das mir da noch zuviele Klamotten am Körper sind.
Da diese Aussage aber keinesfalls ernst zu verstehen ist, nahm ich kurzerhand ein heutiges Symbol für Sarkasmus oder unterschwellige Ironie bzw. Wortwitz, nämlich dieses: "^^".

Was ihr mit "der hätte nicht sein müssen" meint, ist mir schleierhaft. Auch deine etwas harte Reaktion darauf verstehe ich nicht, Selina.
Wenn ihr mir erklären könntet, wie ihr diesen (schwachsinnigen) Satz verstanden habt, wäre ich euch sehr verbunden. Danke

Ich habe ihn so verstanden wie du meintest, allerdings hängt das jetzt von der jeweiligen Person ab, wie er den Witz interpretiert und wie sein Humor ist.

Den Witz fand ich auch nicht so berauschend, aber ich hab da extra mal meine Klappe gehalten, da ich von früher weiß, dass man sich nicht ihn alle Angelegenheiten einmischen sollte.

Also Fazit:

Ich hab den Witz verstanden, ich denke genauso wie die anderen auch, allerdings war er etwas unter der Gürtellinie platziert.

BTW. Und noch nie hab ich gesehen, das so ein Mädchen angemacht wird. :rolleyes:
 
Unter der Gürtellinie? Also hör mal, wenn ich gefragt werde, ob ich ein Bild als "Wichsvorlage" benutze, frag ich mich doch sehr, wer hier mit "unter der Gürtellinie" startet.
Da kann ich nur mal auf ein Zitat zurückgreifen, das heutzutage in aller Munde ist: "Wie man es in den Wald reinschreit, so kommts auch wieder raus." Wobei dies hier etwas unangebracht ist, denn ich habe mich durch diese sehr persönliche Frage keinesfalls irgendwie angegriffen gefühlt. Und eben deshalb verstehe ich nicht, wieso dieser idiotische Satz als so hart empfunden wird. Er hat doch niemanden beleidigt. Hörte er sich so an, als sollte er jemanden beleidigen?
Wenn ja, nein das sollte er sicher nicht. Er war nur dafür da, "einen zurückzuschiessen" auf eine meineserachtens lustige Frage, mehr nicht.
 
Agent46 schrieb:
Unter der Gürtellinie? Also hör mal, wenn ich gefragt werde, ob ich ein Bild als "Wichsvorlage" benutze, frag ich mich doch sehr, wer hier mit "unter der Gürtellinie" startet.
Da kann ich nur mal auf ein Zitat zurückgreifen, das heutzutage in aller Munde ist: "Wie man es in den Wald reinschreit, so kommts auch wieder raus." Wobei dies hier etwas unangebracht ist, denn ich habe mich durch diese sehr persönliche Frage keinesfalls irgendwie angegriffen gefühlt. Und eben deshalb verstehe ich nicht, wieso dieser idiotische Satz als so hart empfunden wird. Er hat doch niemanden beleidigt. Hörte er sich so an, als sollte er jemanden beleidigen?
Wenn ja, nein das sollte er sicher nicht. Er war nur dafür da, "einen zurückzuschiessen" auf eine meineserachtens lustige Frage, mehr nicht.

Und genau hier knüpfen wir wieder bei der Ansichtssache an.
Wie gesagt, es kommt ganz darauf an wie die Person am anderen Ende der Leitung darauf reagiert.
In Foren kann man nie ganz unterscheiden wie etwas gemeint ist.

Somit kann man z.B. ein "Ich hasse dich!" einmal so interpretieren, dass es ernst gemeint rüber kommt, oder so, als wenn es nur ein harmloser Scherz ist.
 
Eben so ist es, jedoch war es nie meine Absicht, jemanden mit diesem Satz zu kränken, vor allem nicht dich, Selina. Sollte es doch so rübergekommen, tut es mir echt leid. Sorry, sag mir bitte wie ichs wieder gut machen kann.:(
 
Is ja schon ok, ich fand den halt einfach Geschmacklos, vor allem weil es(meiner Meinung nach, vielleicht meinest du´s gar nicht so) so rüberkam als wolltest unbdegingt diese Bilder haben, da du zum widerholten Mal af sie eingegangen bist. Wollte hier niemanden anschwärzen oder verletzen.
 
Wow, hier geht's ja rund, net schlecht. :hoch:
Naja, angefangen hat das Ganze meiner Meinung nach mit deiner Formulierung "ergötzen", lieber Agent46. Keine Ahnung, was dazu im Duden steht, aber ich finde dieses Wort etwas merkwürdig. Ansichtssache.
Das "^^"-Symbol kenn ich zwar nicht, aber wenn du sagst, dass das für Sarkasmus oder Ironie steht, dann wird es wohl so sein, also ich glaub's dir.
Aber es müsste dir ja zumindest zu denken geben, wenn vier Leute unabhängig voneinander dein Geschwätz etwas merkwürdig finden, oder?
Naja, sei's drum, wie schon geschrieben, ich vertrag so was und austeilen kann ich ja auch recht gut, von daher muss man ja auch mal was einstecken können.
Gut machen brauchst du das nicht, ich hab jetzt halt mal einen Minuspunkt auf meiner Liste unter deinem Namen vermerkt. "^^"
 
Na dann, ich bin zu dem Schluss gekommen:
Da ich jetzt eh bei allen als ein Arschloch dastehe, kann ich hier auch gerade so gut wegbleiben, denn bevor ich nochmal jemand mit irgendwelchen nicht ernstgemeinten Sätzen kränke oder nerve, verpiss ich mich lieber gleich.
Was haltet ihr davon?
 
Daxter schrieb:
Is ja schon ok, ich fand den halt einfach Geschmacklos, vor allem weil es(meiner Meinung nach, vielleicht meinest du´s gar nicht so) so rüberkam als wolltest unbdegingt diese Bilder haben, da du zum widerholten Mal af sie eingegangen bist. Wollte hier niemanden anschwärzen oder verletzen.



Geht mir genau so, Bro. Keine Frage. Ich fands auch einwenig geschmacklos von unserem Agent und CynBro. Das hätte er eben anders sagen müssen. Alle habens in den falschen Hals bekommen.


Selina schrieb:
@Daxter & Kratos: Thanx für die Rückendeckung, aber ich vertrag schon was. Trotzdem gut zu wissen, dass es hier noch echte Männer gibt...:kiss:


Kein Problem. Immer wieder gerne. :)



@46. Für mich bist du kein A........ Auf keinen Fall. Aber das kam bei uns allen eben anders an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn du jetzt abhaust, dann seh ich dich nicht als Arschloch, sondern als kindisch und pubertär. Nur weil wir mal einen SPruch von dir nicht so gut fanden, heisst das nicht das wir dich für ein Arschloch halten. Solltest du dir mal durch den KOpf gehen lassen.

Selina schrieb:
@Quax: Ich arbeite dran, bitte noch etwas Geduld, ok? Spätestens Montag.

Ich hofe es, denn ab jetzt hab ich auch Skype und warte genauso wie Quax!:evil::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Daxter schrieb:
Also, wenn du jetzt abhaust, dann seh ich dich nicht als Arschloch, sondern als kindisch und pubertär. Nur weil wir mal einen SPruch von dir nicht so gut fanden, heisst das nicht das wir dich für ein Arschloch halten. Solltest du dir mal durch den KOpf gehen lassen.

Weise gesagt, zwar mit vielen Rechtschreibfehlern, aber weise gesagt.

Und jetzt bitte wieder T, weil sonst seid ihr mich bald los, und das will ja keiner.;)
:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daxter schrieb:
2 Rechtschreibfehler sind für dich viel?:huh:

Man man, bleib doch mal beim Topic.:ugly:
Themawechsel bitte.
Mir kommt das schon so vor, als wollen alle nur Streit. xD
Oh, shice jetzt geh ich wieder OT.
 
Agent46 schrieb:
Na dann, ich bin zu dem Schluss gekommen:
Da ich jetzt eh bei allen als ein Arschloch dastehe, kann ich hier auch gerade so gut wegbleiben, denn bevor ich nochmal jemand mit irgendwelchen nicht ernstgemeinten Sätzen kränke oder nerve, verpiss ich mich lieber gleich.
Was haltet ihr davon?
Na, Arschloch ist ja wohl schon etwas hart, ich würde eher blöder Wichser sagen...^^ (ich hoffe du hast das Zeichen bemerkt)
Nö, jetzt mal wieder den ernsthaft-Modus angeworfen: Vergessen wir das einfach alles und fangen halt nochmal von vorne an. Wegen so einer Kleinigkeit sollten wir hier jetzt nicht so ne negative Stimmung machen, finde ich. Es wurde ja niemand verletzt und wie du siehst hält dich hier niemand für ein Arschloch. Also: komm zurück und bleib doch noch hier, vielleicht haben wir ja auch nur aneinander vorbeigeredet. falls du doch ein Arschloch sein solltest, werden wir das schon noch merken, aber wenn du so einfach abhaust, ist das irgendwie blöd jetzt.
 
Selina schrieb:
Na, Arschloch ist ja wohl schon etwas hart, ich würde eher blöder Wichser sagen...^^ (ich hoffe du hast das Zeichen bemerkt)
Nö, jetzt mal wieder den ernsthaft-Modus angeworfen: Vergessen wir das einfach alles und fangen halt nochmal von vorne an. Wegen so einer Kleinigkeit sollten wir hier jetzt nicht so ne negative Stimmung machen, finde ich. Es wurde ja niemand verletzt und wie du siehst hält dich hier niemand für ein Arschloch. Also: komm zurück und bleib doch noch hier, vielleicht haben wir ja auch nur aneinander vorbeigeredet. falls du doch ein Arschloch sein solltest, werden wir das schon noch merken, aber wenn du so einfach abhaust, ist das irgendwie blöd jetzt.

Hey, für das, dass du sagtest, du könntest sehr fies werden, war das aber echt mal sehr warm gesagt. Danke, echt lieb von dir. Jep ok, ich bleibe, lass uns den Schwachsinn vergessen, wir haben bestimmt nur aneinander vorbeigeredet.

(Klar, das Zeichen hab ich gesehen, aber zur sicherheit solltest du das W-Wort entfernen...wir befinden uns doch hier immer noch in "Allgemeine Diskussion"...nicht dass du noch gesperrt wirst)

Lieber Gruß;)
46
 
Zurück