DaveTheBrave
Bekanntes Gesicht
Blabla so ein virtueller smiley kuss ist doch immer was süßes
ähh guten nacht xD das gehört zwar ehr in den spam tread weil ich das eh nich ernst meine aber egal.FightRider schrieb:Jaaaa gewonnen. *dancin' on the dancefloor*
So, was nun, hat noch jemand was zu sagen?
Reimkiller schrieb:ähh guten nacht xD das gehört zwar ehr in den spam tread weil ich das eh nich ernst meine aber egal.
Killa bitte xD ne witz so damit hör ich besser auf das is der falsche tread dafür muhahahaFightRider schrieb:Jute Nacht. Killer
Korrekt.FightRider schrieb:Um diese Uhrzeit wahrscheinlich off.
Schönheitsschlaf.
Meinst das Ernst mit Slash?Selina schrieb:@Dave: DAS ist mal ne coole Frise. Auf dem ersten Pic (Sardinien), das ist aber der Slash, oder?
Das kommt so früh auch nicht wieder.ach.scheiß Bit-Sätze, passen nicht auf die scheiß drecks Schrauben.DaveTheBrave schrieb:Meinst das Ernst mit Slash?
Ne, das bin ich wie ich leib und leb
Leider sind meine Haare grad eeeeeeeetwas kürzer, aber wachsen ja wieder
Sieht auch so gut aus
Und ich glaub Quax hat sein Bild wieder entfernt
Ach, komm sei doch net so. Büddebüddebüdde...Ich hab's noch gar net sehen dürfen.Quax schrieb:Das kommt so früh auch nicht wieder...
Nö, aber in gewisser Weise...Dave schrieb:Meinst das Ernst mit Slash?
Selina schrieb:Ach, komm sei doch net so. Büddebüddebüdde...Ich hab's noch gar net sehen dürfen.
Kratos schrieb:Ich habe eins vom Quax.
Wie kommste denn darauf ? Nein im Ernst: Ich hab eins. Aber ich stells nicht online. Hab keinen Bock auf Ärger und außerdem will ich nicht mit ihn in Klinsch kommen.FightRider schrieb:Du hast es gespeichert?
ROFL...stells wieder online, ich trau mich nicht.
Kratos schrieb:Wie kommste denn darauf ? Nein im Ernst: Ich hab eins. Aber ich stells nicht online. Hab keinen Bock auf Ärger und außerdem will ich nicht mit ihn in Klinsch kommen.
Ja das ist unser Kratos auf alles gefasstFightRider schrieb:Du hast es gespeichert?
ROFL...stells wieder online, ich trau mich nicht.
Also ich könnte reintheoretisch nen Bild von mir ins Netz stellen. Das Problem dabei ist, das ich kein aktuelles Bild von mir habe. Könnte euch eins anbieten, wo ich 11, 12 oder wie alt auch immer gewesen war. Nen brandneues würde irgendwann kommen, wenn ich nen neuen Perso brauche.FightRider schrieb:Och Krati, das war ein Scherz.
Warum stellst du kein Bild von dir online?