naja aber so dolle spiele hat valve ja nun auch nicht rausgebracht, ich hab jedenfalls bis jetzt nichts vermisst.
und l4d ist ja nun auch nicht der bringer, auch n ego shooter nur ebend mit zombies.
valve hätte ebend nicht so auf der ps3 rumreiten sollen und das haben sie mehrmals getan und nicht nur einmal, dann muss man sich nicht wundern, wenn
solche kommis kommen und etwas heuchlerisch ist das schon, was wäre wohl los gewesen wenn sie auf die xbox geschimpft hätten, da hätten alle xbox besitzter genauso reagiert.
und das hat nichts mit kindlichem verhalten zu tun oder das man ein fanboy ist.
wer schelte verteilt muss sie auch einstecken können.
lg
rak66
nun, dann koennen Konsolen jetzt auch generell nicht so der Bringer sein, habe jetzt als PC Nutzer auch nichts wirklich "vermisst" bisher.
Und wenn Left4Dead fuer Dich nicht der Bringer ist, nun, fuer meinen Geschmack (und Millionen anderer) ist es ein erstklassiger FirstPersonShooter. Ausgereifte und ansehnliche Technik (rede jetzt mal aus eigener Erfahrung (1920x1200er Aufloesung, alle Details auf hoch)), schnelles, sehr spassiges Gameplay, grandiose Atmosphaere, spitzen Mehrspielermodus. Habe beide Teile und finde beide auch wirklich ausgezeichnet.
Das die unueberlegten Aeusserungen gegenueber der PS3 nicht wirklich gut durchdacht waren wurde doch damals schon recht ausfuehrlich diskutiert. Ich bin sowieso immer noch der Meinung das in erster Linie die verwendete Source Engine einer der Hauptknackpunkte fuer die aktuelleren Vavle-Spiele und deren nicht-Portierungen auf die PS3 ist (oder eben nicht in gewohnter Qualitaet, siehe Orange Box (welche so nebenbei von EA London portiert wurde, nicht von Valve selber), die trotzdem einigen gefallen zu haben scheint wenn man hier so mit liest).
Ueber mein bevorzugtes System wird in schoener Regelmaessigkeit nicht sonderlich gut geredet, gerade aus dem Konsolenlager der Entwickler, trotzdem wuerde keine Aussage da eine derartige Reaktion bei mir hervorrufen. Stichwort "unfaehigkeit"? kein tolles Portfolio? hmm, zwei der erfolgreichsten offline 3D Shooter aller Zeiten, die wohl groesste Mod-Community die es ueberhaupt gibt zu einem Spiel (inkl. gutem Support!), den wohl langlebigsten und beliebtesten Multiplayer-FPS den es bisher gab und bestimmt noch lange geben wird (auch wenn der Ursprung des Spiels aus der Mod-Community zu Teil 1 stammt), Support ueber einen Zeitraum den man hoechstens noch von Blizzard in aehnlichem Masse kennt, der wohl mit erfolgreichste Online-Direktvertrieb fuer PC Spiele mit Ihrer Steam Plattform (welche so nebenbei noch so andere Vor- (und Nach-)Teile hat und Features bietet die bei Konsolen als "neu" angepriesen wurden, wo Valve die schon laengst online hatte, mal schlecht, mal recht), mit der Source Engine die wohl neben der Unreal Engine am meisten verwendete Grafikengine im letzten Jahrzehnt. Und das sind jetzt nur die Dinge/Fakten die mir aus dem FF einfallen.
Verstehe ueberhaupt nicht wie man etwas so persoenlich nehmen kann, nur weil jemand ueber das bevorzugte System schlecht redet. Im Endeffekt reden wir nur ueber eine Platine mit ein paar Chips drauf!?
Mir gefallen auch nicht immer alle Aeusserungen die ueber "meinen" PC abgegeben werden, trotzdem wuerde ich deswegen nicht anfangen die sonstigen Qualitaeten eines Entwicklerstudios, oder von wem auch immer, in Frage zu stellen.
Die Spiele von Valve sind meiner Meinung nach Geschmackssache.
vielleicht weiss ich es ja nicht besser, aber trifft diese Aussage nicht eigentlich auf alles zu das man nicht rein sachlich beurteilen kann?
Sind Spiele wie Final Fantasy, Super Mario, Die Sims, Ultima, GT, GoW, WoW, Starcraft, Halo, GTA usw. nicht auch alle irgendwie "geschmackssache"?
zur News
vielleicht kommt ja in naher Zukunft mal eine neue Engine von Valve die dann auch auf der PS3 die gewohnte Qualitaet zu Tage bringt. Denke das waere gewiss kein Verlust fuer die PS3 Spieler dieser Welt. Allerdings wird es schon schwer den Erfolg der Source Engine erneut einzustellen, das war/ist schon eine ziemliche Wucht.