Verkaufsrekord: 600.000 PlayStation3-Konsolen in zwei Tagen!

@Kratos666: Einfach mal den Link lesen. Offiziell ist es natürlich noch nicht, aber schon relativ sicher, dass eine neue PS3 mit größerer Festplatte kommt. Ohne Hintergedanken würde sich Sony ja nicht bei der US Federal Communications Commission eintragen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortinbras schrieb:
@Kratos666: Einfach mal den Link lesen. Offiziell ist es natürlich noch nicht, aber schon relativ sicher, dass eine neue PS3 mit größerer Festplatte kommt. Ohne Hintergedanken würde sich Sony ja nicht bei der US Federal Communications Commission eintragen lassen.
Also das wäre völliger Unsinn.
Das ist ein Gerücht,was auch nicht bestätigt wurde.
Und von relativ sicher kann da auch keine Rede sein.Das ist einfach nur reine Spekulation.
Wenn mir die Festplatte zu klein ist,schraub ich mir einfach ne größere rein.
 
Zurück