Jo, aber ich muss auch sagen das ich auch nur mit 1 Konsole sehr glücklich wäre. Gibt schließlich für jedes System genug zu spielen
Die Wii kann wohl kaum als Segen für uns Spieler gewertet werden.Vielen Spielen merkt man inzwischen den Casual Trend an,denn die Hersteller scheuen doch komplexe Spielentwicklungen wenn sie mit weniger Aufwand mehr Geld verdienen können.
Ich habe das Gefühl,daß die Next Gen Spiele einen sehr flachen und wenig ansteigenden Schwierigkeitsgrad haben um den Casual Gamer nicht zu frustrieren.
Ich gehöre auch nicht zu den Spielern die sich gerne mit Spielen quälen,aber der Schwierigkeitsgrad in vielen Spielen ist auf "Mittel"schon sehr leicht,früher habe ich das als anspruchsvoller empfunden.
Die Wii kann wohl kaum als Segen für uns Spieler gewertet werden.Vielen Spielen merkt man inzwischen den Casual Trend an,denn die Hersteller scheuen doch komplexe Spielentwicklungen wenn sie mit weniger Aufwand mehr Geld verdienen können.
Ich habe das Gefühl,daß die Next Gen Spiele einen sehr flachen und wenig ansteigenden Schwierigkeitsgrad haben um den Casual Gamer nicht zu frustrieren.
Ich gehöre auch nicht zu den Spielern die sich gerne mit Spielen quälen,aber der Schwierigkeitsgrad in vielen Spielen ist auf "Mittel"schon sehr leicht,früher habe ich das als anspruchsvoller empfunden.
Das stimmt schon, ich könnte aber niemals nur mit der Wii glücklich sein, dass liegt aber daran, dass ich erstens auf Spiele mit guter bis genialer Optik stehe und zweitens mein Lieblingsgenre Shooter auf der Wii so gut wie gar nicht existiert.Jo, aber ich muss auch sagen das ich auch nur mit 1 Konsole sehr glücklich wäre. Gibt schließlich für jedes System genug zu spielen
Verbalausfälle in welcher Form???Indem ich den geringeren Anspruch von Spielen kritisiere um sich einem breiten Markt zu öffnen?
Mistding?Wo habe ich das geschrieben???
Der Casual Trend ist inzwischen auf allen Plattformen spürbar und bei einigen Spielen ist der Schwierigkeitsgrad auch schon nicht mehr einstellbar.
Man kann es drehen und wenden, aber mit den letzten Aussagen hat Cosmic einfach nur recht... Man siehe sich doch nur an was auf Prince of Persia geworden ist... Wo er unneutral war oder Verbal ausgefallen ist, ist mir ebenfalls Rätselhaft. Die Wii ist schön und gut, trotzdem wollen die Publisher ihre Marken mehr auf den "großen Markt" (Casual) abstimmen.
Das hat was mit der Wii zu tun.vielleicht hat er ja sogar recht.
aber was hat die wii damit zu tun?
genau gar nix.
Der Casual Trend ist inzwischen auf allen Plattformen spürbar und bei einigen Spielen ist der Schwierigkeitsgrad auch schon nicht mehr einstellbar.
Das hat was mit der Wii zu tun.
Denn man kann diesen von Cozmic beschriebenen Trend extrem seit dem Erfolg der Wii beobachten.
Das hat was mit der Wii zu tun.Denn man kann diesen von Cozmic beschriebenen Trend extrem seit dem Erfolg der Wii beobachten.
Das meinte ich auch nicht.das ist schlicht unwahr.
das ging los, lange bevor es die wii überhaupt gab.
ein besonders gutes beispiel ist zb die unsitte in shootern beinahe unsterblich zu sein, durch die selbtregenerierung.
und seit wann gibts das schon?
mintdestens mal seit 2005 in cod 2 -also lange vor der wii- erschienen ist.
dass spiele -im schnitt- leichter werden, das ist ein trend der sogar noch viel länger zu beobachten ist.
versucht doch heute mal problemlos einen horizontal shooter aus der 8 oder 16 bit ära durchzuspielen.
spiele sind ein massenphänomen und dem trägt diese (fehl?) entwicklung rechnung.
aber der wii oder sonstwem die schuld dafür in die schuhe zu schieben ist lächerlich.
Das hatte ich gemeint und da bin ich ganz seiner Meinung.Die Wii kann wohl kaum als Segen für uns Spieler gewertet werden.Vielen Spielen merkt man inzwischen den Casual Trend an,denn die Hersteller scheuen doch komplexe Spielentwicklungen wenn sie mit weniger Aufwand mehr Geld verdienen können.