• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufszahlen, Finanz- und Industrienews

Wer zum Teufel ist SweetDeck?
Shit! It's on. PS3 price drop news from JAPAN! $199 US dollars?!? They were NOT kidding...shit! SWEET!11:20 PM Aug 2nd from TweetDeck
Mit David Jaffe hat das zumindest nichts zu tun, so weit ich den Twitter-Murks ohne erlaubte Scripts interpretieren kann ^^

Jetzt blick ichs, das ist son Twitter-Murks... ^^
Also doch vom Jaffe...

Zuletzt bearbeitet:

also bei 200 dollar (ca 139 euro) müsste die konsole eigentlich endlich richtig in fahrt kommen .weil das ist ja das was die meiste wohl gestört hat.

aber das die sooo billig wird kann ich mir net vorstellen..

Da der werte Herr psxmaster generell keine Shooter spielt (wenn mich nicht alles täuscht), wirst du mit deiner vollkommen idiotischen und unnötigen "KaufDirEine360"-Missionierung keinen Erfolg haben.

jo fast richtig day^^
spiel schon mal hin und wieder ein,auch die ach so heilige valve games (hab hl2 ja hier)
aber ka für mich ist das echt nur stupides rumgeballer,mehr nicht..
icvh steh doch mehr auf story ohne ende und das bieten mir ja nur rpgs...
und was Mont4n4 mit seinem " kauf ne 360 "wollte,keine ahnung was das mit shooter zu tun hat...

Zuletzt bearbeitet:
Ja lies doch auch das Update :ugly:

Das war ein Joke von dem Kerl, der Preis war ja auch utopisch ^^

Installierte Hardwarebasis der aktuellen Gen

Quelle: Finanzbericht von Activision Blizzard auf Grundlage von GfK Charttrack (Europa, Australien, Neuseeland) und NPD (Amerika)

Wii: 40 Mio.
360: 27 Mio.
PS3: 16 Mio.

Stand 30.6.09

Glücklicherweise veröffentlicht media create Japan wöchentlich die Launch to date-Daten. D.h. man kann diese sehr leicht hinzurechnen.

Ebenfalls Stand 30.6.09:

Wii: 8,1 Mio.
PS3: 3,2 Mio.
360: 1,05 Mio.

Das macht zusammen eine gesamte - an Endkunden durchverkaufte - Hardwarebasis in den Gebieten Europa, Nordamerika (inkl. Kanada) und Japan von:

Wii: 48,1 Mio.
360: 28,05 Mio.
PS3: 19,2 Mio

Stand 30.6.09

Das ist schon mal richtig geil dreist ^^

Aber warum nicht, Musik ist Musik :)

Lol, der war nu auch mal richtig geil :-D
Aberwenigstens keine Werbekampagne, sondern nur ein Zelda-Fan, der ne gute Einlaufmusik wollte *g*

PS3-Preissenkung auf 299 Euro

Scheint definitv zu kommen. Offenbar bereits Montag oder Dienstag kommende Woche. Viele Händler bestätigen dies:
PS3 299 euros next week ?? It seems so, at least in Spain - NeoGAF

Spanien: 299 Euro
Italien: 249 - 299 Euro
Deutschland: 299 Euro
Österreich: 299 Euro

+ Spiel jeweils.

Slim Ende August. In silber.

I can confirm the discount for Italy. I work for a big consumer electronic shop and we just received some bundles (80gb PS3 + Pacific Rift) that will be priced 299€. Also I got an almost official confirmation that the discount is for emptying the channel for the slim version which should land on the 30th of August. In silver.

EDIT: Es handelt sich um einen Ausverkauf der normalen Variante. Die Slim soll wieder 399 Euro kosten. (Typische Sony-Vorgehensweise wäre allerdings eine Senkung auf 299 Euro sobald die normalen Modelle ausverkauft sind).

Zuletzt bearbeitet:
Diese super lustigen WTF-Clips haben wohl Sony sofort dazu animiert die Preissenkung durchzusetzen. War wohl ein Mitarbeiter auf diesen Thread gestoßen! :D

Slim-PS3 Ende August? Schlechter Witz, oder?

Kommt wohl direkt von den Händlern und würde sich mit den Aussagen des ars technica-Maulwurfs decken der bisher eigentlich immer richtig lag.

(Wie btw. auch bei der heutigen Nachricht, dass MS die Xbox 360 Pro einstampft und die Elite im Preis senkt.)

Ich kann mir vorstellen, dass Sony die Slim auf der Gamescom groß präsentiert. Die eine oder andere Hardware (a la PlayTV) wurde in Leipzig über die Jahre bereits vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
at day und psxmaster: Man ließt halt immer nur das, was man auch möchte, nicht?

kauf dir doch einfach eine 360 oder Valves Spiele für den PC

Das ist der Knackpunkt.

Nur weil du Valve nicht magst, heißt es nicht, dass es eine schlechte Firma ist. Ich mag sie, so wie Forti und 100000e oder Millionen es auch tun.
Ende.

Ich kann mir echt nicht eklären, weshalb MS die LBP Musik genommen hatt. Ein Gag? Absicht oder nur ein Versehen? Das wissen nur die Leute bei MS.

Sony ist da nicht anders. Naja Japaner halt :ugly:

Ich kann mir echt nicht eklären, weshalb MS die LBP Musik genommen hatt. Ein Gag? Absicht oder nur ein Versehen? Das wissen nur die Leute bei MS.

Sony ist da nicht anders. Naja Japaner halt :ugly:

Ich denke, dass MS bewusst auf die Musik zurückgegriffen hat weil der Song passte und man Sony ein bissl ärgern wollte.

That being said: LBP greift größtenteils auf einen lizensierten Soundtrack zurück. Der betreffende Song entstand bereits irgendwann in den 90ern.

Wii ist in Japan wieder oben auf. Fast 100.000 gingen diese Woche über die Theken, die PS3 liegt bei unter 9000 und die 360 bei rund 3000.

Die HD-Konsolen so unwichtig wie immer in Japan. :(

Zurück