Verkaufszahlen, Finanz- und Industrienews

Selbst 360.000 Wii Sportspiele mobilisieren keine wachsenden Hardwareverkäufe mehr.
Marktsättigung????:rolleyes:
Die ist deiner Meinung nach schon seit 2 Jahren fast erreicht :D

@Valve: Bisher brauch ich nichts von denen... (oder hab ich was übersehen? :ugly:)

Sind Valve nicht die Typen von Left 4 Dead? Denn den 2. Teil würd ich mir holen, wenns auf PS3 rauskommt. Ansonsten greif ich zur PC Version.

Valve: Half-Life-Reihe, Steam, Left 4 Dead...

Danke.
Naja, Half-Life mag ich nicht, Steam kenne ich nicht und Left 4 Dead sieht ziemlich interessant aus. Ich denke aber, dass es schnell langweilig werden könnte, weil es ziemlich eintönig aussieht.
Hab mir mal ein paar YouTube Videos dazu angesehen und fande es eigtl. ziemlich cool. Der Coop macht sicherlich ne Menge Spaß und der Rest sieht aus wie Counter Strike mit Zombies.
Mal gucken ob der 2.Teil in Deutschland erscheint und ob er überhaupt für die PS3 rauskommt.

Tecmo Koei: `Sony, bitte senkt den Preis der PS3!` - consolewars

Abwarten wer sich als nächstes meldet,der Herr von Tecmo äussert sich aber nicht so erpresserisch wie Activision.

Die Preissenkung führt der Handel doch inzwischen selbst durch,Saturn senkt bundesweit aber uneinheitlich den Preis der Konsole auf 299€.Hier in Köln gabe es diese 14 tägige Aktion mitte Juni.Sie läüft aber noch schaut euch mal um.

Hardwarebasis in Großbritannien bei 24,2 Mio. - consolewars

- NDS: 9.1m
- Wii: 5.4m
- Xbox 360: 3.9m
- PSP: 3.3m
- PlayStation 3: 2.2m
- DSi: 0.3m

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DQ9 hat offenbar den japanischen Rekord gebrochen. Die Famitsu hat außerdem mal wieder die volle Punktzahl gezückt.

Weil momentan akutes Sommerloch ist und die Konsolenverkäufe sowieso mehr als dürftig sind, hier ein paar News/Gerüchte:

- Realtime Worlds denkt über APB für PS3 nach. Bisher angekündigt sind PC- und 360-Version
N4G.com : Develop09; APB could come to the PS3

- Alan Wake als 360-exklusives Spiel bestätigt. Kein PC.
N4G.com : Remedy: Alan Wake Is a Xbox 360 Exclusive

- BioWare denkt über Wii-Entwicklung nach
N4G.com : BioWare: We've been thinking about Wii 'quite a bit'

- Uncharted 2 CE noch nicht entschieden
N4G.com : Uncharted 2: Collector's Edition Undecided

- Große 360-Ankündigung von Production I.G. (Animestudio, u.a. Ghost in the Shell, Kill Bill usw.) auf der Comic Con
N4G.com : Big Xbox 360 announcement from Production I.G at Comic Con

- Valkyria Chronicles 2 angekündigt. Für PSP. :(
N4G.com : Valkyria Chronicles 2 officially announced

- Microsoft zeigt ein neues, unangekündigtes Spiel zu einer beliebten Reihe auf der Comic Con
N4G.com : MS Showing Exciting Unannounced Project at Comic-Con

- Vermutlich 360-exklusives R*-Spiel in Entwicklung
N4G.com : Rumour: Rockstar New England Working on 360 Exclusive

- Quantic Dream: Bewegungskontrolle der falsche Schritt für die Industrie
N4G.com : Quantic Dream Founder Says Motion Sensing Wrong Direction for Industry

- Pacter rechnet mit 3 Mio. verkauften schwulen Tonys
N4G.com : Pachter: GTA Gay Tony to hit 3 million units, BioShock 2 slip is "pretty big"

Mir war langweilig. :D

da hast ja echt ne menge interessanter news rausgesucht. :hoch:

Find schade, dass alan wake doch nicht ür pc kommt.

Also streng genommen gehöre ich zu den 25 - 30%. Ich war 2x eingeloggt. Schade, dass die Aussage keinen Hinweis darauf gibt, wie viele User tatsächlich aktiv in Home sind. Mein Tipp: Ein paar hundert tausend bis 1 Mio. Stammuser. Mehr dürften es nicht sein.

find ich auch schade, dass es da keine offiziellen zahlen gibt. meistens wird die userschaft von home an die bestehenden accounts geknüpft. davon hab ich und viele andere auch einen, allerdings nutzen wir das nicht. somit ist das absolut nicht aussagekräftig.
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein großer erfolg ist. immerhin ist es kostenlos, sonst wären es wohl noch weniger.

Mir sind die Ladezeiten einfach zu lang, das geht mir heftig auf die Eier!

Kann verstehen, dass sich das kaum einer antut :ugly:
Einfach zu umständlich um sich mal eben kurz "zu treffen" und zu quatschen...
Bin grad eh in keinem Clan aktiv *SchulterZuck*

um mal eben kurz zu quatschen geht viel einfacher mit den chatfunktionen...da brauch man echt kein home

Zurück