Verkaufszahlen, Finanz- und Industrienews

Die Aktion dürfte die Händler aber nicht unbedingt 'heißer' auf die Go machen.

lol was bringen einem denn auch drei kostenlose Spiele (die Konsole kostet aber immer noch 250 Euro), wenn ich am Ende 2 PSPs brauche und eine nicht verkaufen kann, da ich nichtmal die Spiele übertragen kann? Ach sorry, ich finde das doof. Ich sehe in der PSPGo immer mehr und mehr einen absoluten reinfall.

na ja - weshalb geht das denn nicht schon längst?
auf dem pc funktioniert das mit winzigen programmen, die genau (~) 0 rechnerlast verursachen.
das bekommt die ps3 doch mit links hin.

Microsoft hat Patent drauf!

Gut, laut Sony hat das keinen Wert, es gibt da aber halt noch ein anderes kleines Problem, ist ein bisschen Offizieller ;):

Wieso fehlen Custom Soundtrack & CrossGame-Chat? Vielleicht wegen … - PS3 News

Cozmic *hust* eh Knippschild war wohl erster ;). Das mit EA wollte ich auch erst schreiben :ugly:

Große Worte des beliebten Entwicklers:
The Mind Channel: Kojima:" Natal will start a Revolution "

Ebenfalls an dem Panel haben teilgenommen: Keiji Inafune (Capcom - Dead Rising u.a.) und "Nagoshi" (Sega - Yakuza)

Wasser auf Fortis Mühle.:ugly:
Natal scheint Potential zu haben,jedoch bezweifle ich stark,ob wirklich feine Steuerungsignale (Hände/Finger) umgesetzt werden können und wie lange die Latenzzeiten sind.
Das System von Sony scheint mir direkter weil die Kamera mit diesen dildoartigen Knubbeln Referenzpunkte hat.Wirklich überzeugt hat mich aber Sony auch noch nicht,diese LBP und RE5 Demo wirken sehr aufgesetzt und wenn ich RE5 nicht komplett mit zwei MC steuerbar ist bin ich nicht zufrieden.Den Controller nur in einer Hand zu tragen scheint mir auf Dauer doch ermüdend und unkomfortabel.

Sony soll einfach ein Game entwickeln,daß man mit zwei MC durchspielen kann und kein Casual Bullshit sondern ein vollwertigen Action Adventure oder dgl.ist.
Uncharted 3???!!!!!!

Als alleinige Steuerungsmöglichkeit kann ich mir Natal auch nicht vorstellen. Unterstützend jedoch sehr wohl.

consolewars - Aktuelle Hardware-Verkaufszahlen aus Japan

consolewars - Aktuelle Software-Verkaufszahlen aus Japan

PS3 und Wii liegen 2009 in den Gesamtverkaufszahlen fast gleichauf.Mal sehen was der Preisnachlass der Wii für Impulse setzt.

yoy260909.jpg

consolewars - Konsolenhersteller sind nicht `Grün`

Wenigstens hier führt Sony.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, da gehts um Pfund? ^^
Ich dachte schon, das wird interessant *g*

Zurück